Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 1540

Gesamt:#2

Posten

[Offtopic] Welches Getränk trinkst du abends?

[Kopiere Link] 1/265

#1
gepostet am 2021-06-22 11:22:42 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich mag nur sehr schwere Weine mit einem Alkoholgehalt von 13-14,5 %.

Ich finde eine Flasche jeder Sorte, die ich mag, kostet normalerweise 10-15 Euro pro Flasche, und viele davon kommen aus Amerika, wo es mehr Sonnenschein gibt und der Boden oft vulkanisch ist.

Kalifornien, Argentinien, Chile ... da bin ich sehr zuversichtlich. Südafrika passt auch zu mir. Ich habe auch festgestellt, dass die Rhône-Region in Frankreich, wie Sizilien, die Region Abruzzen und Spanien, dazu neigen, Weine zu produzieren, die ich mag. Weniger Glück mit australischen und neuseeländischen Weinen, die sehr oft gut schmecken, aber später irgendwie dazu neigen, sich zu rächen.

Unterschrift
#2
gepostet am 2021-07-05 17:02:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Im Alltag, von Jugendlichen bis hin zu Männern und Frauen, trinkt jeder Alkohol. Sie trinken Bier und Alkohol auf ihren Veranstaltungen, Hochzeiten oder zu Hause, um ihr Leben angenehm und sicher zu gestalten. Aber ich liebe nur Qualitätswein und kaufe nur bei spanienweinonline , dem ich vertraue, der Wein zu wettbewerbsfähigen Preisen nach Hause liefert.

Unterschrift