Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 1537

Gesamt:#5

Posten

[Offtopic] Eine kleine frage zum spiel

[Kopiere Link] 4/399

#1
gepostet am 2020-11-18 17:26:35 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,
Ich habe etwas länger nicht gespiel. Es dauert ein wenig sich mit den ganzen Neuerungen zurecht zu finden. Aber eine sache vermisse ich/finde ich nicht mehr. Und zwar konnte ich als ich aufgehört hatte meinen EVO Champions, ob diese kritten können, oder ausweichen, und andere sachen, die mir leider nicht mehr einfallen. Vielleicht weiß ja jemand was ich meine und kann mir helfen. Vielen dank schonmal für die Mühe.

Unterschrift
#2
gepostet am 2020-11-19 06:56:20 | Nur die Posts des Autors zeigen

bitte stelle deine frage etwas präziser. ich habe die frage nicht verstanden...meinst du die ausrüstung?

Unterschrift
Gilde: Vincimus
#3
gepostet am 2020-11-19 15:53:05 | Nur die Posts des Autors zeigen

Entschuldige beim erneuten lesen merke ich was du meinst. Da war der Kopf wohl schneller als die Finger :D. Also ich Konnte in einer Art Altar zuweisen, ob meine EVO Helden eher kritten sollen oder doch lieber ausweichen können. Diese konnte man auch aufwerten um z.b die krit Chance zu erhöhen. Man hatte auch pro "Fahigkeit" eine Bregrenzte anzahl an Helden. Ich kann mich leider auch nur an Krit und Ausweichen erinnern, es gab definitiv mehr Auswahl. Genaueres kann ich leider nicht sagen, es ist wirklich eine längere zeit her. Ich weiß noch das es mit der neuerung der evolvierung dazukam.

Unterschrift
#4
gepostet am 2020-11-19 21:39:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

ah jetzt glaube ich zu wissen was du meinst. igg hat eine sache abgeschafft.weiss gar nicht mehr wie die hießen. es gab zum beispiel blitz , mit einem slot, dessen held dann schneller war... diese dinger wurden abgeschafft und durch die wächter ersetzt.

Unterschrift
Gilde: Vincimus
#5
gepostet am 2020-11-19 21:41:51 | Nur die Posts des Autors zeigen

die heißen wohl artefakte:
https://en.casclash.com/hallow/

wie gesagt, durch die wächter abgelöst

Unterschrift
Gilde: Vincimus