Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 12515

Gesamt:#3

Posten

[Diskussionen (iOS)] Helden opfern

[Kopiere Link] 2/421

#1
gepostet am 2020-12-29 19:57:26 | Nur die Posts des Autors zeigen

Guten tag,

Ich habe einige helden im alter die für mich keinen nutzen haben diese möchte ich ebend opfern damit diese nicht im alter sind bzw platz weg nehmen jetzt habe ich das problem das einige helfen nicht zum erhöhen der helden ulti genutzt werden können diese sind auch inaktiv also die werden birgendwo benutzt bitte hilft mir

Unterschrift
#2
gepostet am 2020-12-30 07:28:31 | Nur die Posts des Autors zeigen

wenn du helden nicht opfern kannst, dann werden die noch irgendwo genutzt. du kannst in dem betreffenden held links sehen wo dieses verwendet werden.
des weiteren musst du die wappen der helden entfernen.

Unterschrift
Gilde: Vincimus
#3
gepostet am 2020-12-31 01:07:34 | Nur die Posts des Autors zeigen

Richtig. Alle angezeigten Modi aufsuchen und Wappen entfernen dann solltest du sie opfern können. Im Notfall kannst du auch den Support anschreiben ob Helden im Altar gelöscht werden können.

Unterschrift