Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 97208

Gesamt:#6

Posten

[Diskussionen (Android)] Gebäude heilen sich?!

[Kopiere Link] 5/310

#1
gepostet am 2021-04-29 21:09:37 | Nur die Posts des Autors zeigen

Kann mir jemand erklären, wie es möglich ist, dass ich ab und an im gk verkacke (nur da ist es mir bisher aufgefallen), weil sich das letzte stehende Gebäude sich als unzerstörbar erweist, da es auf irgendeine Weise, seine HP immer wieder herstellt? Fällt mir schon seit Monaten immer mal wieder auf. Nur hab ich dafür ingame, trotz intensiver Suche noch keine Erklärung gefunden. Ist das noch jemandem aufgefallen bzw. Kann es mir jemand erklären? Mich kotzt das nämlich verdammt an! -.-'

Unterschrift
#2
gepostet am 2021-04-30 19:53:09 | Nur die Posts des Autors zeigen

so was gibts auch nicht. da hast du was falsch beobachtet.

Unterschrift
Gilde: Vincimus
#3
gepostet am 2021-05-01 13:06:44 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich kann das aber bestätigen mit der Gebäudeheilung. Ist mir in nem Raid auch schon mal vorgekommen. Stand nur noch ein Dyna mit Base.

Unterschrift
#4
gepostet am 2021-05-01 21:05:14 | Nur die Posts des Autors zeigen

Angeblich hängt es mit dem Siegeshorn-Wappen zusammen...Selber gesehen habe ich es auch noch nicht

Unterschrift
#5
gepostet am 2021-05-03 09:55:58 | Nur die Posts des Autors zeigen

Moin
War bei mir das gleiche , alle Gebäude platt nur das Rathaus war noch da und alle paar Sekunden volle lp. Habe es nicht platt bekommen mir fernschaden.

Also Gebäude die geheilt werden gibt es.

Gruß Crueldeath

Unterschrift
Gruß Crueldeath
#6
gepostet am 2021-05-07 01:02:57 | Nur die Posts des Autors zeigen

https://www.filehosting.at/file/details/941198/2021_05_07_00_21_13.mp4

Hier mal das Beweis-Video! Bisschen umständlich, ich weiß, aber ich wollte mir jetzt nicht extra n fake-yt-acc anlegen... :D

Unterschrift