Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 97253

Gesamt:#3

Posten

[Diskussionen (Android)] UPDATE CAOS

[Kopiere Link] 2/426

#1
gepostet am 2021-01-20 21:25:52 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wer ist auch der Meinung das die ständig neuen Helden nerven man hat nicht mal den einen oben da kommt der nächste hinterher.
Manche Spiele könnten auch abgeschafft werden da es einfach zu viel ist wie z. B.
Verlassene Ruine
Verlorenes Land
Team Show down
Gruß

Unterschrift
#2
gepostet am 2021-01-22 13:03:54 | Nur die Posts des Autors zeigen

zum einen musst du die modis janicht nutzen, sind nunmal da. und es gibt sicher leute die das spielen.

und das mit den neuen helden nervt bereits seit etlichen jahren. das wird igg leider nicht ändern.

Unterschrift
Gilde: Vincimus
#3
gepostet am 2021-02-05 11:54:06 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,

ich verstehe dein Anliegen aber ich z.B. sehe das genau anders herum. Ich bin oft sehr früh mit allen Aufgaben fertig und habe nichts mehr zu tun. Ich kenne auch einige die so rum denken. Von daher gebe ich dir ein guten Rat: Konzentrier dich auf die für dich wichtigen Modis.. Man muss ja nicht alles immer machen, So ist es auch mit den Helden. Da erarbeitet man sich die meisten mit der Zeit. Der Drang immer alles sofort haben zu müssen ist groß aber das sollte man sich abgewöhnen. Schritt für Schritt mit Geduld an die Sache heran gehen.  :)

Unterschrift