Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 97253

Gesamt:#1

Posten

[Diskussionen (Android)] Crit und Crit resist

[Kopiere Link] 0/420

gepostet am 2020-12-17 01:20:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo zusammen,
die meisten stats in castle clash sind leicht zu durchschauen aber mir ist unklar wie sich der stat "crit" und "crit resist" verhalten. In dem castle clash wiki artikel steht dass 1000 crit 100% kritischer trefferchance entsprechen. Crit resist soll die kritische Trefferchance verrringern also das entsprechende Gegenstück sein. Bei einem Wert von 4000 crit und einem crit resist Wert von 3000 sollte das sich laut der wiki zu einer 100% crit chance verrechnen (4000-3000 = 1000 also 100%).
Ich habe einige Tests gemacht und kann bestätigen dass diese in der wiki beschriebenen Aussagen NICHT! stimmen. Ein Held mit einem wesentlich höheren crit Wert von über 6000 erziehlt nur mit einer niedrigen Chance einen kritischen Treffer gegen einen Helden mit 3000 crit resist.
Wie funktioniert die Verrechnung der beiden Werte wirklich? Kann mir jemand weiterhelfen die beiden Stats besser zu verstehen? Selbst gegen den Arena Nexus (0 crit resist?) erziehlt man nur in ungefähr 90% der Fälle einem 4k crit Helden.

Unterschrift