Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 97217

Gesamt:#4

Posten

[Diskussionen (Android)] Epischer Kampf

[Kopiere Link] 3/446

#1
gepostet am 2020-12-01 21:59:53 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi, wer kann helfen bei Epischer Kampf? Schaff den Massaker auf Level 4 nicht....
Welcher Held und was für Talente?

Unterschrift
#2
gepostet am 2020-12-02 08:17:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

naja, wenn du keinen dyni hast, dann musst du wohl mindestens die vier stufen schwächen.

einer meiner smurfs hat den in zwei läufen (ohne schwächen) mit einem zypri, seelenheiler, krokopet, überleben wappen und unwohlsein ausrüstung gepackt. 

aber danach wird schluss sein. massaker ist mit dyni zusammen wohl die unangenehmsten gegner im 1vs1.

im ami forum gabs da auch einen thread mit vielleicht besseren nützlichen tips:

ami cc forum thread dazu

Unterschrift
Gilde: Vincimus
#3
gepostet am 2020-12-02 23:47:31 | Nur die Posts des Autors zeigen

Kürbis Herzog mit Schwerer Schlag als Talent (Lvl 10 empfohlen). Als Wappen bei Flammenwache Böse Rüstung und ansonsten Überleben. Verzauberung Hyperstärke.

Unterschrift
#4
gepostet am 2020-12-03 11:02:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Moin
Besten Dank
Das mit Kürbis hat echt gut geklappt.
Habe alle 6 Stufen geschafft,  habe zwar 2x mit dias den Schaden reduziert aber ging locker durch .
Keine Ahnung ob es auch ohne Reduzierung geht.

Kürbis :
Level 200
Evo2
Zelebrieren 15
Schwerer Schlag 10
Böse Rüstung 10
Hyper Stärke 7
Mutiger Krok 35
Durchbruch 30
Schicksal 100
Relikte 40

Gruß Crueldeath

Unterschrift
Gruß Crueldeath