Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 97253

Gesamt:#4

Posten

[Diskussionen (Android)] Narcia Kartenzuteilung

[Kopiere Link] 3/1012

#1
gepostet am 2020-06-15 09:47:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

hallo zusammen,

ich wollte mal in die runde fragen ob ihr erfahrungen oder wissen bezüglich der kartenaufteilung bei narcia gemacht habt?

es gibt mindestens zwei karten, mmn eher drei. die erste karte für die topgilden und die "dritte" mit einer hülle und fülle von wenig aktiven "smurf gilden". meine gilde hatte beim ersten lauf (in diesem lauf war meine gilde wohl auf der vermeintlichen "zwischekarte" angesiedelt) gilden wie bswp. monster und syndicate, die waren beim dritten lauf nicht (auch nicht auf der "dritten" karte) dabei (glück für sie ;-) ) und somit gehe ich davon aus, dass sie auf der wahrscheinlichen zwischenkarte waren. 

die fragen ist ja auch wie die zuteilung berechnet wird, anhand der macht oder vielleicht auch an der anzahl der angemeldeten spieler? die macht als einzigen kriterium wird es wohl nicht sein, da wir auch gilden auf der karte hatten, die weniger macht als wir hatten. auch scheinen es nicht einfach die ersten hundert für die erste karte zu sein.

von igg braucht man ja keine infos  oder änderungen an dem modus. die zwecks zuteilung und aufteilung der gilden auf der map erwarten. die anordnung auf der karte ist ja auch mehr als glücksfall, wenn man pech hat landet man ganz aussen ohne zugang auf eine stadt...

was sagt ihr? bin gespannt auf eure ideen...

gruss

Unterschrift
Gilde: Vincimus
#2
gepostet am 2020-06-15 10:04:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi,

ich denke, es wird eine Kombination aus Accountanzahl/ Macht die Zuordnung beeinflussen. Vielleicht spielt dabei auch die in der vorangegangen Saison erreichten Gildenpunkte eine Rolle. 
Es bleibt aber fraglich, ob IGG jemals eine Stellungnahme dazu abgibt. Angeblich soll mit dem kommenden Update die Zuordnung überarbeitet werden.

Gruß

Unterschrift
#3
gepostet am 2020-11-23 08:22:42 | Nur die Posts des Autors zeigen

Thread Push

Laut Update-Log: Verbesserte Gegnersuche in Narcia: Kriegsära. (Gegnersuche basiert auf der Gesamtstärke der registrierten Gildenmitglieder anstelle der Gildenmacht.)


Bekommt IGG eigentlich mal irgendetwas auf die Reihe? Wie kann es sein, dass kleinen Gilden mit einem Bruchteil der Macht der großen Gilden (CCL, RC, La Casa etc.) auf Map 1 zu finden sind? Ich dachte, mit dem neuen Matching sollte es fairer werden?....nein stattdessen werden aktive kleine Gilden nun als Kanonenfutter auf Map 1 verheizt. IGG möchte offensichtlich den Spielspaß weiter verderben. Glückwunsch dazu

Unterschrift
#4
gepostet am 2020-12-14 07:30:33 | Nur die Posts des Autors zeigen

zweite saison, gleiches sinnloses spiel bzw. kartenzuteilung. 
einfach nur peinlich was igg da abliefert. gibt es hier jetzt wirklich einen nutznießer für die umstellung, der jetzt zurecht auf der zweiten oder dritten karte landet??? wir haben auch die zweite karte im blick und dort sind gilden drauf die dann eigentlich auf eins sein müssten und auf karte eins sind gilden die dann irgendwie eher auf zwei sein müssten. die BS verstehen wahrscheinlich die CODER von igg selbst nicht...

...und obendrauf schafft es dieser schwachsinnsclub, neben ihrer nicht vorhandenden test qs abteilung, in jedes update immer wieder bugs einzubauen...

raids gehen nicht, account wechsel immer mal wieder fehlerhaft, der dialog in der narcia belohnungsansicht hat ein doppeltes kreuz oben zum schließen...


das bei neuerungen immer mal wieder fehler passieren können...geschenkt, wobei ich mich da ernsthaft immer frage wie die testen... die meisten bugs kann man in ein paar minuten finden...aber hauptsache noch schnell das update vor weihnachten rausbringen, der rubel muss rollen und die casher hauen die kohle sinnlos raus...

Unterschrift
Gilde: Vincimus