Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 97253

Gesamt:#3

Posten

[Diskussionen (Android)] Überspringen von Sekunden beim Counter

[Kopiere Link] 2/518

#1
gepostet am 2020-06-05 11:04:46 | Nur die Posts des Autors zeigen

Moin
Ich habe das seit paar Monaten das der 3min
Counter bei Wächter und Erzdämon Sprünge
macht . Er springt z.b. von 2:39 auf 2:37 , es kommt
bei mir ziemlich oft vor pro run .
Ich habe Ticket geschrieben und die schauen sich
das in meinen Videos an .

Jetzt meine frage : Habt ihr das auch ?
Auf YouTube habe ich einige Videos gesehen wo
das gleiche war.

Gruß Crueldeath1

Unterschrift
Gruß Crueldeath
#2
gepostet am 2020-06-06 11:26:39 | Nur die Posts des Autors zeigen

Du schaust Dir das immer die vollen 3min lang an? Mir kann so ein Sprung gar nicht auffallen...sobald alle Helden gesetzt sind ,kann man doch eh nichts mehr machen, da lege ich das Handy beiseite...

Unterschrift
#3
gepostet am 2020-06-07 09:05:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich hatte das mal durch Zufall gesehen als ich
ein Video für Youtube schneiden wollte.  Danach habe ich es bei anderen Leuten in Videos auch gesehen die sich darüber auch geärgert haben. Wen das 4-5 mal in ein run vorkommt ist das blöd. In der Top10 ist das der Unterschied zwischen Platz 1 bis 10 . Kann doch nicht sein das ein 3 min Counter entscheidet wer Gewinnt. Wer weniger Springer im counter hat Gewinnt,  na super .
IGG wollte von mir die links zu den Videos haben, habe den mal 3 links gegeben . Wen der Counter top funktioniert, hätten die geschrieben "Läuft alles so wie es soll , muss an ihre i-net leitung liegen" oder so ähnlich .
Naja mal morgen sehen was die mir Antworten.
Gruß Crueldeath1

Unterschrift
Gruß Crueldeath