Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 97253

Gesamt:#3

Posten

[Diskussionen (Android)] Hier kommen die Monster

[Kopiere Link] 2/605

#1
gepostet am 2020-04-29 23:03:07 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi,
Ich wollte euch mal fragen mit was für Helden ihr bei hier kommen die Monster bis jetzt gute Erfolge hattet? Bin bis jetzt nur bis AA gekommen...

Unterschrift
#2
gepostet am 2020-04-30 07:59:51 | Nur die Posts des Autors zeigen

Lazulix ist in dem Modus sehr wichtig. Nur er hält eine große Anzahl Monster lang genug davon ab, Deine Gebäude vorzeitig zu zerstören. Zusätzlich ist auch Cosmo sehr effektiv, um schnell ganze Gruppen von Gegnern auf Entfernung auszuschalten. Beide sollten Stärken als Wappen oder Talent besitzen. Zu den beiden muss noch mindestens ein Heiler, am besten Walla, ebenfalls mit Stärken und/oder Occultist. Die letzten beiden Plätze dann mit den stärksten und besten Helden füllen, die Dir zur Verfügung stehen. Sehr gut wären da zB Rose, Lavanica oder Zephyrica. Mein aktueller Stand ist AH clear, bei AI gehen mir trotz allem zuerst die Gebäude kaputt - hab noch nicht alle auf Max und nicht besonders hohe Skins.

Unterschrift
#3
gepostet am 2020-04-30 15:20:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

Kann mich erinnern diese Wellen mit viel Streuung gemacht zu haben..  bis AG reichen mittlerweile Rose und anubis locker

Unterschrift