Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 97253

Gesamt:#4

Posten

[Diskussionen (Android)] Winter Jubel und Wunschballons

[Kopiere Link] 3/647

#1
gepostet am 2020-03-04 10:22:25 | Nur die Posts des Autors zeigen

Habt ihr auch das Problem, dass die o.g. Events in den letzten Tagen nur zögerlich oder gar nicht reagieren? Ich versuche seit mehreren Minuten mein heutiges Winterjubel-Feld abzurufen, aber entweder wird die Seite gar nicht angezeigt oder sie reagiert nicht auf den Click aufs Item. Und bei den Wunschballons könnte ich jetzt eigentlich meine GratisBallons abholen, aber auch da reagiert das System nicht auf Eingaben.

Unterschrift
#2
gepostet am 2020-03-04 10:30:40 | Nur die Posts des Autors zeigen

Jup geht bei mir auch seit gestern Abend gar nicht, kann die zephyrica taschen nicht einsammeln.

Unterschrift
#3
gepostet am 2020-03-04 10:45:50 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zumindest gut zu wissen, dass es nicht an meinem Gerät liegt. Danke

Unterschrift
#4
gepostet am 2020-03-05 08:26:59 | Nur die Posts des Autors zeigen

"Die schwulen 500 gems können die sich in die Haare schmieren wigt lange nicht die Belohnung von den Events auf ist alles nur Verarsche wenn man für was Kohle abdrücken muss gibt's auch keine Fehler ."


dieser kommentar zeigt mal wieder ganz klar, was das problem der heutigen zeit ist. die sprache und das miteinander und das immer alles unter dem deckmantel der anonymität.

ich kann es verstehen, wenn es einen ärgert (ich rege mich auch schnell auf ;-) ), aber hast du deine belohnungen bekommen? ich schätze mal ja, wenn auch verspätet. das igg das passiert ist blöd und da scheinen auch nicht allzu kompetente leute zu arbeiten. aber sofort ausfällig zu werden, hilft ja nicht wirklich.

und dann solltest du dir mal die frage stellen, hast du nicht auch schon mal fehler gemacht? wie würdest du es finden, wenn man dich sofort so beleidigt wie du es getan hast.

hier liesst zwar keiner von igg und somit ist es egal, aber dieser ganze umgang heutzutage ist nur noch zum ******...

gruss

Unterschrift
Gilde: Vincimus