Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 97253

Gesamt:#4

Posten

[Diskussionen (Android)] Verlorenes Land auf Experte... Ronin unbesiegbar?

[Kopiere Link] 3/1056

#1
gepostet am 2020-01-27 18:53:21 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich spiele gerade verlorenes Land hab 6 helden auf Level 200 Laconica, Hüterin,wallawalla,ripper und bogeyman/creation01... der ronin war in Begleitung von Laconica Hüterin usw. auf Experte normaler weiße kein Problem... Jetzt kämpfen meine 6 helden gegen diesen hässlichen ronin(Level180

Unterschrift
#2
gepostet am 2020-01-27 18:55:14 | Nur die Posts des Autors zeigen

Laconica=lavanica

Unterschrift
#3
gepostet am 2020-01-29 08:04:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ronin ist ein OneHit, es kann nur manchmal etwas dauern, bis er erwischt wird. Schlimmer finde ich eine auf Überleben getrimmte Hüterin. Meist haben die List und irgendeine Heilung ... Total albern. Deswegen nehme ich immer den Kürbis mit und mindestens zwei Helden, die Heilung reduzieren.

Unterschrift
#4
gepostet am 2020-02-05 20:59:55 | Nur die Posts des Autors zeigen

Es kann sein, dass dieser Ronin Echte Pietät hat.
Das sorgt dafür, dass jeglicher Schaden, den er in den 1,5 Sekunden in denen er nicht getarnt ist, in Heilung umgewandelt wird.
Das ist nicht automatisch so, sondern passt einfach von den Zeiten her.
Kontermethoden sind Schadensreflektierung oder ein Borealfuchs.

Unterschrift