Castle Clash: Gilde Royale Heute: 1    Thread: 97259

Gesamt:#38

Posten

[Diskussionen (Android)] Fragen,kritik, Verbesserungsvorschläge

Beliebte Themen [Kopiere Link] 37/6201

#31
gepostet am 2020-03-20 09:15:14 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ja auf eurer Startseite wo man sich das Spiel runterladen Kann, sind die Bilder einfach nicht passen zu dem spiel. Das müsstet ihr noch überarbeiten weil sonst sieht es nicht wie ein verbesserung und strategiespiel auß.

Unterschrift
NICK BITTNER112
#32
gepostet am 2020-03-22 17:42:15 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich würde mir eine benutzerdefinierte Anpassungsmöglichkeit der Positionierung von Helden im Altar wünschen, ich möchte sie selbst sortieren können!

Unterschrift
*To be filled in*
#33
gepostet am 2020-03-26 20:52:52 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo liebe castle clash team.
Ich hätte einen Vorschlag und zwar So ein Event wo man 1 Held verschenken kann und das Held denn man bekommt wird dann auf Level 1 gemacht

Unterschrift
#34
gepostet am 2020-03-27 01:43:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

Problem ist leider, dass es nicht ausreicht, wenn die Helden alle Devo 200 Talent 9 sind.
Die Helden mit welchem du am weitesten kommen solltest sind:
Lavaniva
Zephyrica
Rose
Kürbis Hexe
Die vier sollte jeder mitnehmen und auf jeden dieser Entzweien+Gunst des Berserker nutzen!
Zusätzlich sollte jeder Spieler noch einen folgender Helden mitnehmen...
Wallawalla Entzweien Gunst des Berseker
Lazulix Entzweien Gunst deS Berseker
Threntauer Wiederbeleben Heiliges Licht
Kürbisherzog Entzweien Gunst des Berserker
Aber selbst mit diesen Helden wirst du nicht garantiert Meer schaffen wenn diese nicht hoch im Durchbruch sind!
Schönen Tag wünscht das Elysium Team

Unterschrift
Benne
GoToElysium
#35
gepostet am 2020-04-15 15:44:03 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hab mal ne frage zu 'echtem schaden' was das genau meint bzw wie man es am besten defft...

Unterschrift
#36
gepostet am 2020-04-16 09:37:53 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi, also mein vorschlag wäre. das die Kämpfer also die helden besondere Fähigkeiten haben aber die muss man freischalten mit herausfordungen.
  

Wer dafür ist schreibt #F

Unterschrift
#37
gepostet am 2020-04-16 21:07:46 | Nur die Posts des Autors zeigen

Einfach die In-Game Belohnungen ein wenig verbessern, ich bin zwar P2W doch es wäre trotzdem schön! Desertieren nicht so oft die Meta bearbeiten bezüglich der Helden Traids, da ich diese nicht nach jedem Update neu rollen will!

Unterschrift
Benne
GoToElysium
#38
gepostet am 2020-04-16 21:08:54 | Nur die Posts des Autors zeigen

Einfach die In-Game Belohnungen ein wenig verbessern, ich bin zwar P2W doch es wäre trotzdem schön! Desertieren nicht so oft die Meta bearbeiten bezüglich der Helden Traids, da ich diese nicht nach jedem Update neu rollen will!

Unterschrift
Benne
GoToElysium
#39
gepostet am 2020-04-20 14:41:34 | Nur die Posts des Autors zeigen

Narcia Kriegsära...
Bitte zeigt doch die eroberten Felder von der eigenen Gilde wenigstens immer an... Das ist echt nervig und sehr unübersichtlich welche Felder besetzt sind und welche nicht!

Unterschrift