Castle Clash: Gilde Royale Heute: 1    Thread: 97259

Gesamt:#12

Posten

[Diskussionen (Android)] serverwartungen 28.5.2015

[Kopiere Link] 11/2939

#1
gepostet am 2015-04-28 05:32:35 | Nur die Posts des Autors zeigen

Warum werden serverwartungen ned angekündigt?
Man könnte dies doch auch n tag davor beim aufstarten des spieles machen?
Schönen tag euch allen

Unterschrift
#2
gepostet am 2015-04-28 05:37:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

Server Wartungen wurden schon immer sehr kurzfristig angekündigt. Auf Facebook ist eine Ankündigung gekommen, allerdings auch nur ganz kurz davor.  Das hier im Forum keine Ankündigung gekommen ist, ist komisch, aber nicht ungewöhnlich.

Unterschrift
#3
gepostet am 2015-04-28 06:26:26 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ausserdem gab's ma wieder 300 Gems,  warum also sollte das stören?  ;-)

Unterschrift
#4
gepostet am 2015-04-28 08:14:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von (161234234) um 2015-04-28 05:26 AM
Ausserdem gab's ma wieder 300 Gems,  warum also sollte das stören?  ;-)

weil man vorher hätte mesa versuche aufbrauchen können vielleicht? ... nur sone idee

Unterschrift
#5
gepostet am 2015-04-28 10:02:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hätte das jetzt gar nicht mitbekommen, wenn nicht jemand geschrieben hätte das ne Serverwartung war.

PS: Wusste nicht das wir schon den 28.05.2015 haben :P

Unterschrift
ufo
#6
gepostet am 2015-04-28 11:09:33 | Nur die Posts des Autors zeigen

Sollte nicht mit der Wartung die Heldentauschfunktion eingeführt werden?
Hab da mal sowas gehört?

:lol

Unterschrift
#7
gepostet am 2015-04-28 11:11:23 | Nur die Posts des Autors zeigen

Es ging mir bei dem post ned um mäckern, es ging darum wie man sich verbessern kann. Damit man am morgen nicht rein geht und nur der bildschirm mit update kommt

Unterschrift
#8
gepostet am 2015-04-28 12:03:20 | Nur die Posts des Autors zeigen

Achso ob jetzt am Abend eine Meldung erscheint mit Serverwartung oder ob das am nächsten Morgen beim starten des Spielst da steht? Wo stört das denn?
Zum Glück wird man überhaupt informiert das eine Serverwartung stattfindet!

Desweiteren kann man Serverwartungen nicht immer genau planen! Wenn IGG einen größeren Fehler findet, muss er sofort behoben werden und nicht erst wenn alle Spieler bescheid wissen ^^

Unterschrift
#9
gepostet am 2015-04-28 14:29:25 | Nur die Posts des Autors zeigen

Also ich bin dafür, dass wir alle immer vorher eine Nachricht bekommen, welche wir bestätigen müssen, dass wir sie gelesen haben und erst wenn alle die Meldung gelesen haben darf IGG eine Wartung durchführen. ;-)

Hey Leute was soll das ob Serverwartung angekündigt wird oder nicht? Na dann kannst du vorher deine Mesaversuche aufbrauchen, na super, dafür hast du danach wieder volle Versuche als ausgleich.
Auch das Thema wo sind meine Splitter wegen der Serverwartung, habe noch keine bekommen, hey super wenn IGG wäre würde ich gar keine verteilen, warum auch. Du bekommst doch von Daimler Benz auch nicht 500 € nur weil sie mal ne Wartung an deinem Auto machen oder?

Unterschrift
#10
gepostet am 2015-04-28 15:01:27 | Nur die Posts des Autors zeigen

@flhu77 na mit dem alten Citroeen gehts vielleicht auch aber dann halt nur 100 € ;-)
@17469970 so ein Träumer wie manch anderer hier der das Spiel noch nicht verstanden hat.

Unterschrift