Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 735

Gesamt:#3

Posten

[Medienbereich] Videos einschicken für GEMS

[Kopiere Link] 2/914

#1
gepostet am 2018-04-10 20:21:05 | Nur die Posts des Autors zeigen

ich habe mal gehört das mann ein Video einschicken kann und dafür 1000 GEMs bekommt geht das immer noch bitte antworten

Unterschrift
#2
gepostet am 2018-04-10 21:28:21 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,

die Infos dazu gab es auf der deutschen Facebook Seite, allerdings müsste man sich da weit durch klicken um diesen wieder zu finden. Spontan habe ich diesen nicht gefunden, ich denke mit etwas mehr Aufwand wird man den sicherlich fündig.

Ansonsten den Support mal anschreiben und fragen, ob die Aktion noch aktuell ist. Diesen erreichst du über den Startbildschirm, die InGame Einstellungen oder an Help.Castle.DE@IGG.com .

Grüße

Unterschrift
Der hier angezeigte Beitrag stellt meine Meinung dar.
#3
gepostet am 2018-04-16 14:04:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

Möchtet auch ihr, dass eure Videos auf Facebook vorgestellt werden und dafür auch noch 1000 Edelsteine pro Video bekommen? Hier findet ihr alle nötigen Infos:

http://cc.de.forum.igg.com/topic?fcid=51&ctid=373662

Quelle: Facebook

Hier bitte.

Unterschrift
Gilde: Vincimus. Wir suchen KEINE Mitglieder.