Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 735

Gesamt:#5

Posten

[Medienbereich] Doppelt beim Event gewonnen :o

[Kopiere Link] 4/1079

#1
gepostet am 2017-12-27 23:35:27 | Nur die Posts des Autors zeigen

Guten Tag.

Ich bin einer der Spieler der beim Facebook-Event "Gemeinsam sind wir stark" teilgenommen hat. Dort habe ich leider nicht gewonnen, obwohl ich es mit 5 Freunden gemacht habe die mich markiertrn, die es auch echt verdient hätten!

Dass niemand von uns gewann ist normal damit muss ich Leben. Aber als ich das folgende sah war es aus. Es gibt 2 Spieler, die zwei Mal ihre Wunschhelden bei der Auslosung gewonnen hatten. Beide Spieler bekamen jeweils 2 Helden, also insgesamt 4. Ist das wirklich fair...?

Unterschrift
#2
gepostet am 2017-12-28 10:09:36 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,

ich gebe dies mal so an den zuständigen Mitarbeiter für das Event weiter.

Danke & Grüße

Unterschrift
Der hier angezeigte Beitrag stellt meine Meinung dar.
#3
gepostet am 2017-12-28 12:28:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

Komisch dabei ist, das der eine User gleich zwei Mal sich den selben Held gewünscht hat, das wirkt etwas unglaubwürdig, selbst für Evo/Devo etc. würde doch jeder User lieber die Splitter bezahlen als ein Wunsch Helden dafür zu nutzen.

Unterschrift
no risk no fun
#4
gepostet am 2017-12-28 12:57:47 | Nur die Posts des Autors zeigen

ich fand das auch sehr komisch. so viel gklück muss man erstmal haben. aber letztendlich ist es ja die facebook crew die da wenn mist baut. war ja nicht verboten, dass man sich gegenseitig nennt.

Unterschrift
Gilde: Vincimus
#5
gepostet am 2017-12-28 21:40:23 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,

ich habe mit dem Betreiber des Events gesprochen. Es handelt sich hierbei nicht um eine doppelte Teilnahme, da jeder Spieler respektiv den anderen angegeben hat. Also IGG ID 214196970 schrieb einen Beitrag der Angabe zu seinem Freund ( ID 131258615 ), sowie vice versa. Daher hatten die beiden Spieler wohl extremes Glück & wurden gleich zwei Mal gezogen.

Ein großer Zufall der vorkommen kann, da jeder Eintrag die Chance auf einen Gewinn hat und alle Gewinner zufällig ausgelost werden. Auf meine Nachfrage hin bekam ich die Information, das es  knapp 1800 gültige Einträge gab. Es wurden bei dem Event 30x 2 Helden verlost und 50x 2 Heldenkarten, somit besteht meiner Meinung nach schon eine gute Chance auch doppelt zu gewinnen.

Grüße

Unterschrift
Der hier angezeigte Beitrag stellt meine Meinung dar.