Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 735

Gesamt:#7

Posten

[Medienbereich] Spiel Verfehlungen

[Kopiere Link] 6/1894

#1
gepostet am 2017-06-18 13:13:02 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo igg finde es echt traurig das man wenn man schon 300 € ausgibt keinen anubis oder rocknet bekommt finde es langsam echt nervig und werde mir überlegen ob ich nicht doch noch mit dem Spiel aufzuhören ich kann noch nicht einmal eine email vom Spiel aus verschicken jedes mal heißt es email falsch dabei ist die richtig geschrieben

Unterschrift
#2
gepostet am 2017-06-18 20:50:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ja aber ist ja eigentlich glück...

Unterschrift
#3
gepostet am 2017-12-29 18:42:26 | Nur die Posts des Autors zeigen

Unterschrift
#4
gepostet am 2017-12-30 11:29:38 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wer für ein Handy Spiel mehr als 10 - 20 Euro ausgeben tut, scheint Finanziell gesehen Gut "bestückt" zu sein. Auch die Finanzielle Priorität Liste scheint im Gegensatz zur Allgemeinheit (Whg, Nebenkosten, Lebensmittel,Auto etc.) wohl anderes sein.

Demnach was sind dann da für dich schon 300 Euro ?
Du weisst das IGG ein Glücksspiel ist wobei es eig. kein reines Glücksspiel, IGG hatte selbst unfreiwillig Mal bestätigt das ein Geheimnis Roll System gibt, wie dieser genau funktioniert wurde natürlich nicht verraten, das gehört mit zum Betriebsgeheimnis !

Was aber von vielen Mitspieler sowie auch von mir beobachtet wurden ist.
Wer zum bsp. Schädelkrieger, Todesritter etc. besitzt hat eine höhere wahrscheinlichkeit noch ein weiteren Tank zu rollen Anubis z.b.
Das gleich mit z.b. Santa, besitzt du diesen ist deine Wahrscheinlichkeit auch höher LadyBoom zu rollen auch anders rum natürlich.

Am Ende wie bereits genannt muss jeder selber Wissen was man bereit ist in ein Handy Game zu investieren, und folglich auch die Konsequenz tragen.

Unterschrift
no risk no fun
#5
gepostet am 2017-12-30 11:50:13 | Nur die Posts des Autors zeigen

...

Unterschrift
Gilde: Vincimus
#6
gepostet am 2017-12-30 12:35:47 | Nur die Posts des Autors zeigen

Der Thread ist schon ein halbes Jahr alt, warum der push?

Unterschrift
#7
gepostet am 2017-12-30 14:30:29 | Nur die Posts des Autors zeigen

stimmt. gar nicht drauf geachtet. warum das jemand gepuscht hat frage ich mich auch

Unterschrift
Gilde: Vincimus