Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 1226

Gesamt:#31

Posten

[Tutorials & Guides] [App] Castle Clash Guru (Version 1.2.0)

Beliebte Themen Sticky   [Kopiere Link] 30/11871

#1
gepostet am 2016-01-19 11:54:54 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo liebe Clasher,

hiermit präsentiere ich euch die nun im GooglePlay-Store verfügbare App "Castle Clash Guru", die auf allen Android-Geräten ab Version 4.0 genutzt werden kann!

Den Beitrag hier würde ich parallel gerne als kleinen Feedback-,Anregungen-,Verbesserungswünsche-Kanal nutzen. Schreibt mir also Euer Feedback und eure Ideen, die in zukünftige Versionen der App integriert werden könnten.

Den aktuellen Link zur App findet ihr weiter unten.

---------------------------------------------------

Changelog der neuen Version (1.2.0):


- Der Biestmeister wurde integriert
- Viele Zusatzinformationen zu Talenten wurden eingefügt
- Einige Zusatzinformationen zu Helden wurden ergänzt
- Ein kompletter Guide zum Thema "Meister-Dungeons" ist nun im Strategie Bereich zu finden
- Ein eigener Bereich zum Thema "Abkürzungen und Begriffe" ist nun in den "Allgemeinen Informationen" verfügbar
- Zusätzlich dazu kann nun auch innerhalb der App eine Erklärung zu bestimmten (rot markierten) Begriffen aufgerufen werden
- Die Übersicht zum Rathaus und dessen Ausbaustufen wurde eingefügt.
---------------------------------------------------

Castle Clash Guru Features:

Allgemeine Informationen
- Abkürzungen & Begriffe

- zu Helden, Runen und Artefakten
- zum Thema Macht
- der vergessenen Welt und
- dem Rathaus

Strategien und Tipps
- Talentempfehlung für Helden
- Bossstrategien für alle Dämonen der vergessen Welt
- Informationen und Strategien für Chaosschlucht
- Informationen zu Türmen, den Effekten einer Garnison und der effizienten Garnisonsbelegung
- Basedesigns
- Meister Dungeons


Calculators und Berechnungen
- Helden-Calculator
Berechne alle möglichen Werte wie Schaden,Leben, ANG-/BEW-GES, DPS, Skill-Schaden, Leben pro Anriff, KRIT-CHANCE, AUSW-CHANCE, Schadensreduzierung/-ablenkung/-negierung an Hand von Level, Skill-Level, Einmeisseln-Stufe, Talenten, Runen und Artefakte

- Evo-Bücher-Calculator
Berechne wieviele Bücher du bei der Evolution von Helden erhältst

- Stun-Chance-Calculator
Berechne die Stun-Chance deiner Magietürme in Abhängigkeit ihrer Garnison

- Speed-Calculator
Berechne welche Angriffsgeschwindigkeit dein Held hat

- Splitter-Calculator
Berechne wieviele Schleime du für die angegeben Anzahl an Splittern erhältst und welche Skill-Stufe damit erreicht werden kann



Schaut doch mal auf der Facebook-App-Seite vorbei!
Castle Clash Guru (App-Seite)


Link zur App (Version 1.2.0):
Castle Clash Guru (App)

Wichtiger Hinweis:

Alle, die die App bereits installiert hatten (Version 1.0.0), müssen diese deinstallieren und dann die neue App (Version 1.2.0) aus dem Store installieren!


Für die Umstände möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen! Lehrgeld wurde bezahlt und die neue Signaturdatei bereits mehrfach gesichert, so dass Updates für die neue App dann in Zukunft auch kein Problem mehr sind.



Liebe Grüße und viele Spaß!

Unterschrift
#2
gepostet am 2016-01-19 12:37:50 | Nur die Posts des Autors zeigen

Die APP hört sich gut an es gibt nur ein Problem IGG. Ich bin mir sicher wenn du auch nur einen kleinen bergriesen benutzt werden sie dich auf möglichst hohe Geldstrafen verklagen um den maximalen profit herauszuholen .

Unterschrift
#3
gepostet am 2016-01-19 13:40:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich sehe es so wie mein Vorredner. Die App ist bestimmt eine bereicherung für fortgeschrittene, wie Anfänger. Dennoch wird IGG wohl das Problem darstellen. Vielleicht hast du glück und jemand hat Kontakte die dir weiterhelfen können und dies hoffe ich wirklich. Ich freue mich jetzt schon die App irgendwann mal mit etwas glück ausprobieren zu können. Was dort noch fehlt meines erachtens sind etliche Tabellen wie z.B: Zerk Intervallstufen mit Pd proccs rechnungen, Garrison Stufen (wie hoch müssen skills der helden sein um eine neue Stufe zu erreichen),  Calculator  zur berechnung von Gk Punkzen , sowie Gewinne Ehre etc , evo Tabelle zur anschau von den EP Büchern. Es gibt bestimmt noch mehr, aber so spontan fällt mir nicht mehr dazu ein. Dies würde Anfängern noch um einiges Helfen.  Weiterhin viel glück dabei.

Unterschrift
#4
gepostet am 2016-01-19 13:41:30 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hast du mal eine email an igg geschickt? Die adresse steht in der faq

Unterschrift
#5
gepostet am 2016-01-19 13:56:50 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von Mar_Lie(303145735) um 2016-01-19 01:59 PM

Schon witzig zu lesen, welche Meinung hier über IGG herrscht ;)

@DerARGY
Auf jeden Fall Danke für deinen Input!
Bezüglich der Garnison ist sogar schon was drin. Also allgemeine Infos, benötigte Punkte für die verschiedenen Effekt-Level sowie eine Übersicht der verschiedenen Helden-Level/Helden-Skill-Level Kombinationen, um eine bestimmte Effekt-Stufe auf möglichst effizientem weg (Splitter, Macht) zu erreichen.

Habe jetzt mal zusätzlich noch die Angriffsgeschwindigkeitsberechnung mit aufgenommen, Also Berserker + PD Kombis und die entsprechende Berechnung an Hand der verschiedenen Stufen. Auch die Tabelle für die Anzahl der Bücher die man bei einer Evo ab gewisser Stufe erhält ist bestimmt nützlich und wird integriert! Bezüglich Gk Calculator werd ich noch warten (habs aber mal notiert), was IGG da evtl noch ändert ;)

@eltrickser
ja eine Email habe ich vor Wochen schon an IGG (cooperation@igg.com) geschrieben. Anscheinend besteht da kein Bedarf zu antworten...

LG
madg
(Invictus United)

Unterschrift
#6
gepostet am 2016-02-08 11:39:36 | Nur die Posts des Autors zeigen

فى حد  

Unterschrift
#7
gepostet am 2016-02-18 00:19:53 | Nur die Posts des Autors zeigen

Dazu seih mal gesagt das nicht nur Grafik matherial sonndern auch der Tiel Uhrheberretlich geschützt ist.
Du darfst die App nicht mal Castle Clash Calculator nennen geschweige den irgendwelche Inhalte nutzen.
Andererseits macht die Wiki das auch. Sowohl mit Bildern als auch mit dem Tiel.
So lange du für die App kein Geld verlangst wirst du vermutlich jedoch keine Probleme bekommen.

Solche Apps sind quasi Werbung.
Das du beim Support keine Antwort bekommst ist kaum Verwunderlich.
Da sitzen irgendwelche Studenten in einem Call Chenter und bearbeiten den Krahm.
Die Verantwortlichen die das entscheiden könnten sitzen in fern Ost.
Ich sag mal ein Restrisiko bleibt. Rein rechtlich darfst du da vermutlich gar nichts raus bringen.
Oder du benennst quasi fast alles um.
Wo kein Kläger da allerdings kein Richter und die von IGG denken sich wohl auch das es kaum lohnt da einen Länderübergreifenden Rechtsstreit mit einem Hobbyprogramierer einzugehen.

Unterschrift
Mir nach! Ich folge euch.
#8
gepostet am 2016-02-18 11:06:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von Mar_Lie(303145735) um 2016-02-18 11:08 AM

Um hier mal ein kleines Update in den Beitrag zu bringen....

....die Abstimmung mit IGG und auch die Entwicklung der App sind nun schon weiter fortgeschritten, dank eines freundlichen Moderators dieses Forums! Derzeit sind wir in den letzten Schritten der Abstimmung und die App sollte in den kommenden zwei Wochen dann auch im GooglePlay-Store erhältlich sein!

Derzeitige Features:

  • Allgemeine Informationen
    • zum Thema Macht (was diese beinflusst und wie man sie erhöht) und
    • der Vergessenen Welt (Kartengröße, Kampfaltare, Minen etc)
  • Strategien und Tipps
    • Talentempfehlung für Helden (Haupt- und Runentalente)
    • Bossstrategien für alle Dämonen der vergessen Welt
    • Allgemeine Informationen und Strategien für Chaosschlucht 1-3 (cs4 wird noch integriert)
    • Allgemeine Informationen zu den verschiedenen Türmen, den Effekten einer Garnison und effizienter Garnisonsbelegung
    • Basedesigns (Deathbox, Corner, Border und spezielle Designs für Gildenkriege und Heldenprobe)
  • Calculators
    • Helden-Calculator
      • Berechne alle möglichen Werte wie Schaden,Leben, ANG-/BEW-GES, DPS, Skill-Schaden, Leben pro Anriff, KRIT-CHANCE, AUSW-CHANCE, Schadensreduzierung/-ablenkung/-negierung an Hand von Level, Skill-Level, Einmeisseln-Stufe, Talenten, Runen und Artefakten
    • Evo-Bücher-Calculator
      • Berechne wieviele Heiliger Band II Bücher du bei der Evolution von Helden erhältst
    • Stun-Chance-Calculator
      • Berechne die Stun-Chance deiner Magietürme in Abhängigkeit ihrer Garnison
    • Speed-Calculator
      • Berechne welche Angriffsgeschwindigkeit dein Held hat, ausgehend von der Basis-Angriffsgeschwindigkeit mit zusätzlichen Effekten wie Berserker, Schriftrolle des Blitzes und dem Kürbis-Herzog proccs (optional)
    • Splitter-Calculator
      • Berechne wieviele Schleime du für die angegeben Anzahl an Splittern erhältst und welche Skill-Stufe damit erreicht werden kann



Hier mal eine kleine Vorschau:




Stay tuned :)

Unterschrift
#9
gepostet am 2016-02-18 11:44:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von Mar_Lie(3031457 um 2016-02-18 11:06 AM
Um hier mal ein kleines Update in den Beitrag zu bringen....

....die Abstimmung mit IGG und auch di ...

Ja die erste Version wird erstmal nur für Android-Geräte verfügbar sein. iOS wird nachgereicht, also so wie das IGG auch handhabt ;)

Unterschrift
#10
gepostet am 2016-03-03 15:36:38 | Nur die Posts des Autors zeigen

Gibt es schon was Neues, wann die App kommt?

Unterschrift