Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 1226

Gesamt:#6

Posten

[Tutorials & Guides] Die Gildenkriege

[Kopiere Link] 5/10244

#1
gepostet am 2016-01-07 21:41:34 | Nur die Posts des Autors zeigen

Die Gildenkriege


Voraussetzungen:

Deine Gild muss sich in den top 2000 im Gilden Ranking befinden, bevor Gildenkriege stattfinden können (im Falle, dass es weniger als 2000 Gilden gibt, wird die Anzahl an Gilden, die an den Gildenkriegen teilnehmen können, zum nächsten Vielfachen von 5 abgerundet z.B. gibt es 1509 Gilden, dann können die top 1505 Gilden antreten).


Zugriff Gildenkriege:

Tipp auf Gilde, dann tippe auf Events.



Event Zeit:

Die Gildenkriege finden jeden Donnerstag und Sonntag von 0:00 bis 23:59 statt. Die Dauer beträgt 24 Stunden.


Gildenkriege Interface:



1) Tipp auf " ?", um die Regeln für die Gildenkriege sowie eine Zusammenfassung der erhältlichen Belohnungen einzusehen.

2) Hier kannst du die anderen Gilden in ihrer Gruppe und ihre Macht einsehen.

3) Hier kannst du deine Gildenpunkte, deine eigenen Punkte und die Gilden Belohnung einsehen.

4) Dies sind die verbleibenden Chancen, Spieler anderer Gilden anzugreifen und die Zeit bis die Gildenkriege enden.


Gildenkriege Rankings:

Im Gildenkriege Ranking kannst du die Rangliste der Gilden in Ihrer Gruppe, ihre Macht und Punkte und die Macht und Punktewertung der einzelnen Mitglieder deiner Gilde einsehen.


Guildenkriege Regeln:

1. Jedes Gildenmitglied das am Gildenkrieg teilnimmt, hat fünf Chancen andere Spieler anzugreifen. Du kannst jedes Mitglied der anderen Gilden in der Gruppe angreifen. Wenn ein Angriff fehlschlägt, werden die Chancen nicht genutzt und es gibt keine Verluste.

2. Du kannst jeden Spieler jeweils nur einmal besiegen. Spieler, die du erfolgreich angegriffen hast, werden ausgegraut.
3. Alle Truppen aus den Heerlagern und Helden auf den Heldenbasen können für einen Angriff in den Gildenkriegen verwendet werden. Wenn der Angriff erfolgreich war, werden die Verluste erfasst und Helden, die im Kampf gefallen sind, müssen wiederbelebt werden.
4. Punkte werden vergeben, wenn ein Angriff erfolgreich war.

Du erhälst mehr Punkte, wenn:

1) Deine Macht hoch ist
2) Die Macht deines Gegners hoch ist
3) Du mit mehr Flammen gewinnst




Wenn die Mitglieder einer Gilde Punkte sammeln, werden diese Punkte insgesamt in Gildenpunkte zusammengezählt. Das Ranking der Gildenpunkte innerhalb einer Gruppe, beeinflusst den Bonus, den jedes Gildenmitglied erhält.

Gildenrangliste     Ehrenbonus
  • Platz                   50%
  • Platz                   30%        
  • Platz                   20%
  • Platz                   10%
  • Platz                   Kein Bonus


Gildenkrieg - Belohnungen:
Es können individuelle Belohnungen sowie Gildenbelohnungen in den Gildenkriegen verdient werden.

1. Individuelle Belohnungen:

Ehre und Ruhmpunkte. Belohnungen können auf der Eventseite der Gildenkriege nach der Veranstaltung eingesammelt werden.

Erhaltbare Ehre = (Punkte die du verdient hast) * (1 + Ehrebonus vom Gruppenranking der Gilde ) * 0.3
Erhaltbare Ruhmpunkte: Die Höhe der Belohnung hängt von deinem Punkteranking innerhalb deiner eigenen Gilde, in diesem Gildenkrieg, ab).


Rank innerhalb GildeRuhmpunkte
110,000
2-56,200
6-103,600
11-202,100
21-501,300
51-751,000
Hat nicht teilgenommen0

2. Gilden Belohnungen:

Nach der Veranstaltung werden Gildenkredite an die teilnehmenden Gilden versandt.
Gildenkredite erhalten = Gildenpunkte / 10

Unterschrift
#2
gepostet am 2016-01-10 02:07:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wäre Interesannt wie die 5 Gilden zusammen gesetzt werden.
Heute in meiner Gruppe. Die Gilde Platz 7 mit 9,3 mio Macht gegen 4 Gilden von 4 Mio bis 4,5 mio Macht.
ist doch Verarsche.

Bei einem Freund deren Gilde kämpft gegen einer mit über 7 mio Macht und sind mit 5 mio macht, die anderen 3 gegner sind einmal 4,2 mio und 2x 3,4 Mio macht.

Wäre doch echt besser das Macht gleich wäre.... so haben die Top Gilden doch immer Platz 1.

Unterschrift
#3
gepostet am 2016-01-14 15:16:30 | Nur die Posts des Autors zeigen

Mich würde interessieren welches Ranking in der Gildenrangliste gemeint ist.  Es heißt 2000 wäre Voraussetzung,  jedoch gibt es ja die gildenspenden und die Gildenmacht. Was ist gemeint?

Unterschrift
#4
gepostet am 2016-01-14 16:34:14 | Nur die Posts des Autors zeigen

Gilden macht ist gemeint.nicht das Spendenranking.

Unterschrift
#5
gepostet am 2016-01-27 14:14:49 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wie sieht es mit der Base aus hat sie bestand während des Krieges oder ändert sich  die Base wenn mann sie umbaut , das gleiche bei denn Helden?

Unterschrift
#6
gepostet am 2016-01-27 18:34:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von (216425411) um 2016-01-27 02:14 PM
Wie sieht es mit der Base aus hat sie bestand während des Krieges oder ändert sich  die Base wenn  ...

Das passiert quasi fast live. Daher nervt das ja auch ungemein.

Viele verzichten schon an dem Tag auf Arena oder HBM, weil es einfach zu stressig ist, alles komplett umzubauen.

Unterschrift