Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 1226

Gesamt:#5

Posten

[Tutorials & Guides] [Mini-Programm]EXP/Splitter Rechner für Dungeon(Sweeps)

[Kopiere Link] 4/1914

#1
gepostet am 2015-12-17 23:07:16 | Nur die Posts des Autors zeigen

Guten Tag,

Ich habe ein kleines Programm mit Visual Studio C# geschrieben , welches einem hilft die Erfahrungseinkommen und auch die Splittereinkommen nach jeweils ein oder mehreren Wiederholungen auszurechnen. Eine Wiederholung habe ich aus fünf Versuchen aus den Dungeon Sweeps zusammengestzt , sprich 1x Wiederholen = 5x Dungeon gesweept. Berechnet wird das was man an Erfahrung und Splitter eingibt.

z.B. :
Eingabe :

Erfahrung : 113610 EXP
Splitter : 88 (1/3% Chance 88 Splitter + zu erhaltende Splitter)
Wiederholgen : 12 (12 Wiederholungen = 5*12 Sweeps = 60 Sweeps (Sind 1200 edelsteine für 12 versuche)

Ausgabe :

EXP Einkommen : 6816600
Splitter Einkommen : (Kommt drauf an , die ist random zu 1/3% geregelt , spricht eine 33% chance bei einem sweep Splitter zu erhalten) , bei mir in dem Fall jetzt 1496.

Quellcode & Programm Screenshot auch vorhanden , falls die mehrheit ein video dazu sehen will wie was wie funktioniert , werde ich eventuell eins machen.

Download

Virustotal scann



Unterschrift
#2
gepostet am 2015-12-18 12:11:43 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das ist schön. Wie lange gebraucht? 10 min? :D

Unterschrift
#3
gepostet am 2015-12-18 13:13:02 | Nur die Posts des Autors zeigen

So ungefähr 15 Minuten ^^

Unterschrift
#4
gepostet am 2015-12-18 22:54:49 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hab da mal ein kleines experiment gemacht mit meinem Programm für die Splitter Theorie, habe heute 46K Gemms versweept im Meister Dungeon 4-10 , hab alles soweit so gut eingetippt im Programm , und nun möchte ich dies zeigen. 46K Gemms = 460 Wiederholungen (1x Wiederholen = 5x sweepen)

Bild 1: Der jetzige  stand , im Programm eingetippt und bestimmte Werte rausbekommen , was uns jetzt besonders interessiert snd die Splitter , ob sie auch tatsächlich eine 1/3% Chance haben zu erscheinen wenn man ein Dungeon erledigt.



Bild 2 : Mein Nullwert , da wo ich noch nicht angefangen habe zu sweepen , also rechnen wir ab den 13K Splittern dazu.
                 

Bild 3 : Stand 26K Gemms (27236 Splitter gewinn)


Bild 4: Stand nach allen 46K Gemms (62221 Splitter gewinn)
   

Also habe ich Insgesammt nach den 460 Wiederholugen 62221 Splitter gemacht , das Programm besagte mit 68728 , aber wie gesagt. Das vom Programm ist eine Random generierte Zahl , das kann auch 50k sein , falls man pech hat , kann aber sogar auch 90k sein , alles zufällig , selbst wenn die chance Splitter zu erhaltenbei 1/3% liegt.

Falls ihr verbesserungsvorschläge für das Programm habt , nur her damit.

Mfg. :)


Unterschrift
#5
gepostet am 2015-12-24 15:33:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

Bump*

Werde ne Funktion einbauen , undzwar wird das Programm eine übersichtliche Tabelle ausgeben. (Coming soon)

Unterschrift