Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 1226

Gesamt:#-10

Posten

[Tutorials & Guides] "Castle Clash Content Ersteller" Videos & Guides

Sticky   [Kopiere Link] -11/10690

#1
gepostet am 2015-09-09 23:20:35 | Nur die Posts des Autors zeigen








Hallo Community,


 


hier findet ihr ab sofort eine Auflistung aller im Rahmen unserers ''Castle Clash Content Ersteller Netzwerks'' ausgewählten Videos und Guides.


Nocheinmals vielen Dank an alle für eure Arbeit.



2018: 



1. Starten möchten wir das Jahr 2018 mit 2 Videos von jackAss Gaming. In diesen nimmt er das neue Talent "Stärken" auf Anubis unter die Lupe und testet dessen Effektivität in Verbindung mit seiner Heldenfähigkeit.

Teil 1: http://youtu.be/fHOFmrWgPQs
Teil 2: http://youtu.be/HGc4IeSWBTM




2. Keine Videoeinsendung 



3. Diese Woche hat uns ein Video, von einem uns bis dato unbekannten Youtuber, mit dem Namen CC Emphaser, erreicht. In diesem zeigt er euch, wie er Welle AG ausschließlich mit F2P Helden bewältigt.

Viel Spass dabei: https://youtu.be/VNyYYv5DW20

Vergesst außerdem nicht, ihm ein Abo dazulassen, wenn euch das Video gefallen hat.
___________________________________________________
Auch GermanClasher hat uns ein neues Video zukommen lassen, in welchem er euch seine Ideen zur Verbesserung der Truppen erleutert.
Zum Video gelangt ihr über folgenden Link: https://youtu.be/yEJQ6q8trIg



4. Diesen Donnerstag haben es gleich 2 Videos von CC Emphaser in die Auswahl geschafft. Im ersten davon stellt er euch seine Taktik für den schadenzurückwerfenden Weltboss vor.

https://youtu.be/pIYrbbawIPY

Video Nummer 2 zeigt einen Vergleich zwischen dem neuen Talent "Stärken" und dem allseits beliebten Talent "Kriegsgott".
https://youtu.be/ten-Ed6nexg
___________________________________________________
Auch wenn der Changelog des kommenden Valentinstag-Updates gestern offiziell bekannt gegeben wurde, so möchten wir euch nicht die eingesendeten Videos vorenthalten, in denen die zuvor bekannten Informationen zusammengetragen wurden. Das Ansehen lohnt sich auf jeden Fall :-)

Meteor77s Update Infos: https://youtu.be/KIHaiOof4OM
GermanClashers kurzer Überblick zu Piblob: https://youtu.be/i9pR8RTFuLI
___________________________________________________
Wie bereits vor wenigen Tagen angekündigt, wird in Zukunft ein neuer PVE Modus erscheinen. German Clashers hat dazu ein passendes Video erstellt.
https://youtu.be/xLbJ4uxVom4



5. Das neue Valentinstag Update ist auf beiden Plattformen raus und German Clasher stellt euch alle Neuerungen im folgenden Video vor.

Viel Spass damit: https://youtu.be/fuJZRotAGH0


6. Los geht es diese Woche wieder mit gleich zwei neuen Videos von jackAss Gaming.

In Video #1 testet er das Talent Flammenwache in Verbindung mit Siegesrausch auf seinem Minotaurus. Das Ergebnis wird den ein oder anderen sicherlich überraschen.

https://youtu.be/XkuLYDVwCfQ
Video #2 dreht sich voll und ganz um das Talent Flammenwache, sowie dessen für manche Spieler unbekannte Effekt, Schaden zu verhindern.
https://youtu.be/I7UMC60BAI0
___________________________________________________
Weiter geht es mit einem kurzen Tipps & Tricks Video von CC Emphaser zu Höllengipfel 2.
https://youtu.be/kgevf6t900o
___________________________________________________
Zu guter Letzt hat uns auch noch ein neues Video von GermanClasher erreicht.. Dieses steht ganz im Zeichen des Basars, sowie Ideen wie dieser etwas aufgepeppt werden könnte.
https://youtu.be/zDhaFgNsl_c



7. Den Anfang machen 2 neue Videos von CC Emphaser. Im ersten davon stellt er euch seine Ronin Gildenkriegs-Taktik vor.
https://youtu.be/ye08AjCKi1U
Video Nummer 2 zeigt einen detaillierten Vergleich zwischen den Talenten Steinhaut und Kriegsgott auf einem gemaxten Skeletica.
https://youtu.be/qG0VmbfyWS4
___________________________________________________
Den Abschluss macht ein Video von einem neuen CC Youtuber mit dem Namen "Daswer 67". In seiner ersten Einsendung stellt er euch die Lava4-Aufstellung seiner Teams vor und zeige euch, wie man mit 2 Rosen Lava 4 nahezu zu 100% farmen kann.
https://youtu.be/2v2hKQ1Ax04

8. Los geht es diese Woche mit einem neuen Video von Daswer 67, in welchem er zeigt, warum Erquicken seiner Meinung nach das beste Talent auf Athene ist.
https://youtu.be/5EvLvdFk8cE
__________________________________________________
Weiter geht es mit einem Theorie-, bzw. Tipps & Tricks-Video von CC Friends zum Thema Runen.

https://youtu.be/m_xSUZvrEPw
__________________________________________________
Wollt ihr sehen, was ein 12/12 Electrica so alles anrichten kann? Kein Problem, denn CC Friends testet den Guten im folgenden Video auf Herz und Nieren.

https://youtu.be/6-w0fEKJJw0



9. Den Start machen diese Woche gleich drei neue Videos von 
jackAss Gaming. Zwei davon beschäftigen sich mit der Suche nach der besten Verzauberung, mit deren Hilfe der meiste Schaden am Weltboss ausgerichtet werden kann.
Klingenritter vs. Feuermagier: https://youtu.be/mc1wp78hR2w
Feuermagier vs. Himl. Templer: https://youtu.be/xJYRgLH74UQ

Video #3 zeigt euch, warum das Talent Verbrennen nicht mehr unbedingt die beste Wahl auf Skeletica ist.
https://youtu.be/NCAs7ktLXBo
__________________________________________________
Weiter geht es mit einem Taktikvideo von CC Emphaser, in welchem er seine Axt Weltboss Taktik in Verbindung mit Kürbis Hexe und der Hüterin vorstellt.

https://youtu.be/YGsFimo3AzU
__________________________________________________
Viele Spieler sind davon überzeugt, dass Flammenwache das Talent für Wallawalla ist. RagnaR Castle Clash ist da anderer Meinung. Seht selbst, welches Talent er auf seinem Wallawalla spielt und warum.

https://youtu.be/4tpO4wnYhSY
__________________________________________________
Auch
GermanClasher hat uns diese Woche wieder neues Videomaterial zukommen lassen.
Video #1 zeigt euch erstes kommentiertes Gameplay zur gerade erschienenen Heldin Cirrina: https://youtu.be/oRGoHxBmSCw
Video #2 beschäftigt sich mit dem am 08.03. geposteten "Teaser": https://youtu.be/QvfMJd0tuyw
In Video #3 widmet er sich dem neuen Spielmodus "Verlassene Ruine", zeigt euch Gameplay und stellt euch zudem alle Features im Detail vor: https://youtu.be/4aaY_IPZCBY



10. Los geht es diese Woche mit neuen Videos von GermanClasher.
Die Folgenden zeigen euch interessantes Gameplaymaterial zu dem im letzten Update erschienenen Modus bzw. den neuen Herausforderungen.
Verlassene Ruine: https://youtu.be/DpSe-l277JM
Höllengipfel III: https://youtu.be/Dl2xc7o38eM
Welle AH: https://youtu.be/t5qWlx9cTgo

Castle Clash wurde mit den letzten Updates um insgesamt 4 neue Talente erweitert. GermanClaher stellt euch diese im Detail vor: https://youtu.be/f-xhmSUblXk
__________________________________________________
Auch von RagnaR Castle Clash haben uns diesen Donnerstag 2 weitere Videos erreicht.

In Video #1 geht es um das neue Talent "Schärfen", sowie dessen Vorteile und potentiellen Einsatzorte:
https://youtu.be/qVY3AfVJuQ0

Video #2 stellt euch erste Taktikversuche zum Bestehen der verlassenen Ruine vor: https://youtu.be/Fe8WVM1OFZA



11. Den Anfang machen diese Woche 2 Videos von einem uns bis dato unbekannten Youtuber mit dem Namen "Necris Castle Clash".
Video #1 handelt dabei von der Hüterin und ihrem Potential im PVP: https://youtu.be/nMPkFBsJRLM
Video #2 gibt euch einen tollen Überblick über den Schicksalsmodus.
https://youtu.be/Tk_qNDigiIg
________________________________________________
Weiter geht es mit gleich 3 Videos von RagnaR Castle Clash.

Die folgenden Beiden drehen sich voll und ganz um die verlassene Ruine und zeigen euch die sogenannte 4-Helden Taktik, sowie eine Auswertung der zu holenden Belohnungen.
4-Helden Taktik: https://youtu.be/phsQonnbryM
Belohnungsauswertung: https://youtu.be/vv4s1M8w6no

In seinem dritten Video stellt er euch seine Vorgehensweise zum Meistern des Axt-Weltbosses vor: https://youtu.be/6nZyzwFJ_AE
________________________________________________
JackAss Gaming ist der Meinung, dass viele Spieler nach wie vor ihre Pets vernachlässigen. Um dies zu ändern, hat er sich an eine Reihe von Videos gemacht, in denen er die Funktion, sowie Wichtigkeit der einzelnen Pets näher beleuchten möchte.

Yulephant: https://youtu.be/Ud_3FVnDrFU
Mini Angi: https://youtu.be/jzcTUpf6Rbw
________________________________________________
Auch GermanClasher beschert und diese Woche mit satten 4 Videos. 
In Video #1 stellt er das Castle Clash Content Ersteller Netzwerk (ja, wir wissen auch, dass der Name etwas lang geraten ist) vor und gibt euch nützliche Tipps zur Teilnahme: https://youtu.be/e3lPauG3rwc

Bei Video #2 handelt es sich um einen neuen Heldentest, in dem die Hüterin im Rampenlicht steht: https://youtu.be/eW5VbH8QqTs
Die letzten beiden Videos geben euch jeweils eine Übersicht über die Menge monatlich zu holenden Edelsteine und Ehre.
Edelsteine: https://youtu.be/3p6sUYQ9SEk
Ehre: https://youtu.be/3p6sUYQ9SEk
________________________________________________
Ebenfalls neu dabei ist der Youtuber
CastelClashGerman, der in seinem allerersten Video einen Guide für F2P Spieler zum Meisterdungeon 1 zusammengestellt hat. https://youtu.be/aYWWHDuO1KI
________________________________________________
Zum Abschluss gibt es noch einen weiteren Heldentest aus der Feder von Eikilicious. In diesem steht der allseits beliebte Michael im Mittelpunkt: https://youtu.be/K5pJmgoMzaQ


12. Den Anfang macht diese Woche "So Farmen wir HÖLLENGIPFEL 3" von CC Emphaser. In diesem geht es, wie der Name schon erahnen lässt, um Tipps & Tricks zum einfachen Farmen von Höllengipfel 3.
https://youtu.be/v3PnQeAI83E
___________________________________________________
Auch diese Woche gibt es neues Futter von RagnaR Castle Clash. Video #1 zeigt euch F2P'lern, wir ihr möglichst viele Edelsteine spaeren und diese effektiv einsetzen könnt.
https://youtu.be/KpGwojtkceE

Bei Video #2 handelt es sich um einen Heldenprobe Guide, in dem Anubis + Buffer zum effektiven Farmen eingesetzt werden.
https://youtu.be/6K3M_GwMmiw
___________________________________________________
Bereitet euch die letzte Herausforderung im Expertendungeon 8 noch so einges an Kopfschmerzen? - Keine Sorge, mr.lolmaster zeigt euch wie ihr diesen ganz einfach mit 3 Flammen und F2P Helden bezwingen könnt. https://youtu.be/7HOJtZhr3I8
___________________________________________________

Necris Castle Clash zeigt euch in seinem neuesten Video Tipps & und Tricks zur effektiven Verteilung der Pets. 
https://youtu.be/XPzZ4yHhM14
___________________________________________________
Meister Dungeon 4 kann eine ganz schön harte Nuss sein. Tipp-Ex zeigt euch in seinem Guide, wie ihr diesen überstehen könnt und welche Helden ihr mitbringen solltet.
https://youtu.be/wDppWpN7ou0
___________________________________________________
Wollt ihr sehen, was eine Devo Espiritia so alles auf dem Kasten hat? GermanClasher kann euch dabei mit seinem Espiritia Heldentest behiflich sein. https://youtu.be/iI3kpRVGS1k
___________________________________________________
Seid ihr euch nicht sicher, ob es sich lohnen könnte, Cirrina in eines eurer Teams aufzunehmen? Habt ihr diese Frage mit "ja" beantwortet, dann könnte euch Funnicraft 347 Heldentest bei dieser Entscheidung weiterhelfen. https://youtu.be/dQJIlufhwN8



13. Bei dem neuen Talent "Rohe Gewalt" scheint es sich derzeit um einen kleinen Geheimtipp unter den Talenten zu halten.
Diese Woche haben uns gleich 2 Videos erreicht, in denen dieses Talent im Mittelpunkt steht.
#1 Heldentest zu Lady Boom mit 8/8 Rohe Gewalt von Tipp-Exhttps://youtu.be/itqDOBN1W-k
#2 Ist Anubis mit einem 8er Rohe Gewalt effektiver als Einer, mit einem 8er Kriegsgott? Seht selbst in D0mS3 Mobile Gaming Heldentest zu Anubis mit 8er Rohe Gewalt + Kritausrüstung: 
https://youtu.be/JCL-_0SDXho
___________________________________________________
Zum Abschluss haben wir noch einen 2-teiligen Heldentest zu dem vor Kurzem erschienenen Helden Raijin. DIeses stammt aus der Feder von Daswer 67. Viel Spass damit!

Teil 1: https://youtu.be/L9MvNQ6WHiI
Teil 2: https://youtu.be/GQp3s3LCgUg 



14. Den Anfang machen diese Woche zwei neue Videos von GermanClasher. Beim Ersten handelt es sich um ein Vorstellungsvideo zu Wallawallas neuem Helden-Skin.
https://youtu.be/UPdlv6C2mRw
Auf dem Kanal findet ihr übrigns noch weitere Skin Vorstellungsvideos, unter Anderem zu Schädelkrieger und Rudolph.
Seid ihr noch nicht so ganz vertraut mit dem Schicksalssystem und fragt euch, was es mit den beiden Sternen über den Helden auf sich hat? Keine Sorge, im folgenden Video findet ihr die Antwort.https://youtu.be/JK33b39qDJI
___________________________________________________
Mit dem aktuellen Update hat der neue Held "Raijin" seinen Weg ins Spiel gefunden. Tipp-Ex stellt euch den Guten im ausführlichen Heldentest vor.

https://youtu.be/Wxv8yW5wkhQ



15. Keine Videoeinsendungen.


16. Den Anfang macht ein neues Video von GermanClasher, in dem er passend zu IGGs 12. Geburtstag, ein wenig über die vergangenen Jahre zusammen mit Castle Clash spricht.
https://youtu.be/c3bk552HL-A
_________________________________________________
Auf unseren Post "Eure Vorschläge" vom 29. Mai hat uns eine Vielzahl toller Ideen und Verbesserungsvorschläge erreicht. Ein besonders langer Beitrag stammte dabei aus der Feder mehrerer Gilden/Gildenleader. Im folgenden Video geht GermanClasher die gennanten Punkte durch und teilt euch mit, was er davon hält.

https://youtu.be/6rmaFEg9fBc



17. Los geht es diese Woche mit einem kleinen Guide/How-to zu den Wellen AA bis AF von Tipp-EX. Besonders ist hierbei, dass das Ganze ohne Rose geschafft wurde. Alle verwendeten Helden + Talente findet ihr übrigens in der Videobeschreibung.
https://youtu.be/NeHM4rw6A6c
_________________________________________________
Unser Post, in dem wir euch nach euren Vorschlägen und Anregungen gefragt hatten, scheint bei euch ganz gut angekommen zu sein. So haben es auch diese Woche 2 Videos in die Auswahl geschafft, die sich voll und ganz neuen Ideen widmen.

#1 - Der Schwarzmarkt von Tipp-Ex: https://youtu.be/n7QjFEMn2xQ
#2 - 5 Updateideen ffür die Zukunft von Daswer 67https://youtu.be/SaYgNU7pAZw



18. Den Start macht ein brandneues Video von jackAss Gaming, in welchem er sich dem Talent "Eiserner Wille" widmet. Wie funktioniert es, wo macht es Sinn, wirkt es nachdem ein Held wiederbelebt wurde? Dee Antworten zu diesen Fragen findet ihr hier: https://youtu.be/J8DJyxoLoWc
_________________________________________________
"Kann man Moltanica noch benutzen? Diese Frage hatte sich D0mS3 Mobile Gaming gestellt und hat daraufhin prompt ein Video erstellt, in dem er den Helden, unter aktuellen Konditionen, auf die Probe zu stellt.
https://youtu.be/hPguDJL1VWc
_________________________________________________
Auch GermanClasher, der übrigens ab sofort Teil unseres Youtube Netzwerks ist, hat uns neues Futter zukommen lassen.

Runensets & CC Weiterentwicklung: https://youtu.be/PWGDUhMH5Ig
Prime Runen Box & Lavanica Tasche I - II: https://youtu.be/hvCycE4I4Wk
Das neue Roll-Event erklärt !:
https://youtu.be/oWTWK_fR5Kc



19. Den Start macht ein brandneues Video von jackAss Gaming, in welchem er sich dem Talent "Eiserner Wille" widmet. Wie funktioniert es, wo macht es Sinn, wirkt es nachdem ein Held wiederbelebt wurde? Dee Antworten zu diesen Fragen findet ihr hier: https://youtu.be/J8DJyxoLoWc
_________________________________________________
"Kann man Moltanica noch benutzen? Diese Frage hatte sich D0mS3 Mobile Gaming gestellt und hat daraufhin prompt ein Video erstellt, in dem er den Helden, unter aktuellen Konditionen, auf die Probe zu stellt.
https://youtu.be/hPguDJL1VWc
_________________________________________________
Auch GermanClasher, der übrigens ab sofort Teil unseres Youtube Netzwerks ist, hat uns neues Futter zukommen lassen.

Runensets & CC Weiterentwicklung: https://youtu.be/PWGDUhMH5Ig
Prime Runen Box & Lavanica Tasche I - II: https://youtu.be/hvCycE4I4Wk
Das neue Roll-Event erklärt !:
https://youtu.be/oWTWK_fR5Kc



20. Los geht es mit einem neuen Video von GermanClasher zu einem etwas kontroverseren Thema. Und zwar geht um die Angebote des deutschen Basars im vergleich zu denen des US Servers. Zum Video gelangt ihr über folgenden Link: https://youtu.be/ZOdkPDtjt2A
_________________________________________________
Mit Lavanica bekommt neben Kürbis Herzog der bis dato 2. Held in der Geschichte von Castle Clash eine Generalüberholung.
Seht in GermanClashers Video, was sich so alles geändert hat. Was haltet ihr von der Anpassung?

https://youtu.be/Bnge3QoHtxQ


21. Keine Videoeinsendungen


22. Pünktlich zum gerade erst auf Android erschienenen Update, haben uns wieder die passenden Videos erreicht. Für alle die, die nicht gerne den Changelog selbst lesen, haben wir alle Änderungen in Videoform :)
Alle Infos und Neuerungen zum Juli Update:
Germanclasherhttps://youtu.be/Xodg4n5nhRY
CC Omni: https://youtu.be/z-2SkR7pZa8
___________________________________________________
Asura Gameplay von CC Omni:
https://youtu.be/cMCvPP3Dy20


23. Keine Videoeinsendungen



24. Tipp-Ex testet im folgenden Video einen Wallawalla mit einem 8/8 Stärken auf Herz und Nieren. Seht selbst, ob sich dieses Talent auf Walla lohnt.
https://youtu.be/WNFqx5w8fw8


25. Los geht es mit einem neuen Video von Tipp-Ex, in welchem er die Talente Bollwerk und Kriegsgott auf der Hüterin vergleicht. Seht selbst, welches der Beiden das Rennen macht. 
https://youtu.be/D3PRC6wDT5M
_________________________________________________
Auch
jackAss Gaming beschert uns diese Woche mit gleich zwei neuen Videos, die sich beide um den aktuellsten Helden Asura drehen.

#1: Asura - Fähigkeit und Flammenwache stacken nicht.
https://youtu.be/XkfTvqTFz1I

#2: Asura - das Zusammenspiel von Fähigkeit und Steinhaut.
https://youtu.be/t6uuZnRM6bQ



26. Den Anfang macht diese Woche jackAss Gaming mit einem interessanten Video zur verlassenen Ruine. Viele Spieler neigen dazu, nach dem Ruine Dungeon 1 abzubrechen, da die aufzubringende "Arbeit" in keinem Verhältnis zu den Belohnungen stünde. Gemeinsam mit anderen Spielern, hat es sich jackAss Gaming zur Aufgabe gemacht, dem Gazen über den Zeitraum von 30 Tagen auf den Grund zu gehen.
https://youtu.be/_IpVfc3SFKE

Tipp-Ex liefert euch auch diesen Donnerstag wieder neues Futter. Das folgende Video könnte man als den ultimativen Talenttest für Wallawalla betrachten. Tipp-Ex vergleicht die Nützlichkeit der Talente Kriegsgott, Bollwerk und Steinhaut auf Wallawalla.

https://youtu.be/I3C4mQaUavA
Video Nummer zwei gibt euch einen Einblick in Tipp-Exs vorgehen im Gildenkrieg, sowie viele nützliche Tipps & Tricks zum Erreichen von 100%.
https://youtu.be/z4donnjC7rg



27. JackAss Gaming ist derzeit nicht zu stoppen! Diese Woche haben uns erneut zwei sehr informative Videos zum neuen Wächter System erreicht. Diese zeigen, dass beide Effekte seit dem Release des Updates, permanent aktiv sind:
Unterwerfung: https://youtu.be/IPytORuGU3g
Seegen der Wächter: https://youtu.be/uezt5KxL8CM
_________________________________________________
Auch BM ist diese Woche mit seiner Übersicht zum aktuellen Update mit dabei.

https://youtu.be/qHXgPl-iw4k
_________________________________________________
Knudi CC, ein uns bis dato unbekannter Youtuber, zeigt euch im folgenden Video, wie er sich mit seinem 90k Macht Account, mit den ganz Großen im GK anlegt :)

https://youtu.be/EJ38Qgd37lU

Unterschrift
#2
gepostet am 2015-09-18 04:02:57 | Nur die Posts des Autors zeigen

Platzhalter

Unterschrift
#3
gepostet am 2015-09-18 04:03:02 | Nur die Posts des Autors zeigen

Platzhalter

Unterschrift
#9
gepostet am 2015-09-26 18:15:43 | Nur die Posts des Autors zeigen

Inhalts Verwarnung  Verwarnung

Unterschrift