Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 1226

Gesamt:#20

Posten

[Tutorials & Guides] [Guide] Verlorenes Reich

[Kopiere Link] 19/5301

#11
gepostet am 2015-06-21 16:52:11 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zur Schatztruhe:

Die 2. Kiste kostet IMMER doppelt so viel, wie für die 1. Kiste verlangt wird.
Die 3. Kiste kostet IMMER drei mal so viel, wie für die 1. Kiste verlangt wird.

Behaupten kann ich das aufgrund von 2 Acc's mit 5 unterschiedlichen Lvln.
Twink: 14 und 15; Main: 18, 19 und 20.

Unterschrift
#12
gepostet am 2015-06-21 17:06:54 | Nur die Posts des Autors zeigen

Du könntest noch die Rewards, welche man beim Levelaufstieg erhält, erwähnen.

Unterschrift
#13
gepostet am 2015-06-22 12:37:21 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich habe eine kurze Frage. Wie kann man denn genau fremde Altare erobern?

Unterschrift
#14
gepostet am 2015-06-23 16:24:28 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von plombyyyy um 2015-06-22 11:37 AM
Ich habe eine kurze Frage. Wie kann man denn genau fremde Altare erobern?

Das ist ganz einfach.  Schau mal hier. Dort siehst du gleich oben die 2 Bilder der Kampfaltare. Beim mittleren ist zwei Schwerter gekreutzt. Das bedeutet, dass dieser Altar nicht mehr dir gehört. Wenn du dann darauf gehst, kannst du ihn dir wieder erobern. Wenn du das den kampf gewinnst, gehört der Altar wieder dir und du hast automatisch von jemand anderes den Altar in seinem verlorenen Reich geklaut.

Unterschrift
#15
gepostet am 2015-06-24 13:52:28 | Nur die Posts des Autors zeigen

Und wenn mir alle Altare gehören (und das schon seit Wochen und alle Level1), wie kann ich sie leveln? Blicke bei dem System nicht durch.

Unterschrift
#16
gepostet am 2015-06-24 14:12:25 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von plombyyyy um 2015-06-24 12:52 PM
Und wenn mir alle Altare gehören (und das schon seit Wochen und alle Level1), wie kann ich sie leve ...

Kann ich verstehen, das System ist auch etwas umfangreicher und kompliziert. Habe es versucht so einfach wie möglich zu beschreiben.

Auf alle fälle läuft das so ab:

Zum Leveln der Kampfaltare muss der Altar bekämpft werden. Er muss mindestens 30 mal erobert / bekämpft werden, damit er von Level 1 auf Level 2 steigt. Somit muss jemand gegen dein Team kämpfen und versuchen deinen Altar zu holen. Ab einem gewissen Machtbareich dauert das nichtmal all zu lange. Allerdings wenn du weniger Macht hast, kann das sehr lange dauern. Das liegt daran, weil es sehr viele Spieler in einem geringeren Machtbereich gibt. Daher stehen sehr viele Altare zur Verfügung, die bekämpft werden können. Somit ist deiner wahrscheinlich sehr selten dabei.

Ich hoffe ich konnte es dir etwas verständlicher machen. Falls nicht, frag gerne noch einmal nach :).

Unterschrift
#17
gepostet am 2015-07-06 19:44:25 | Nur die Posts des Autors zeigen

Kleine Ergänzung:
Auf Level 25 gibt es zwei neue Auflademöglichkeiten für 400 Gems.

Wer will kann also dann 3150 Gems nur für Stamina am Tag verbrennen.

Unterschrift
#18
gepostet am 2015-07-15 17:44:57 | Nur die Posts des Autors zeigen

gute Arbei :-)

Unterschrift
Das ist ein Forum!!! Keine Bank!
#19
gepostet am 2016-01-20 17:23:35 | Nur die Posts des Autors zeigen

was ist wenn meine altare nicht angegriffen weden

Unterschrift
#20
gepostet am 2016-01-21 15:55:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von (142154111) um 2016-01-20 05:23 PM
was ist wenn meine altare nicht angegriffen weden

Dann hat man pech. Altare steigen so nicht auf

Unterschrift