Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 1226

Gesamt:#10

Posten

[Tutorials & Guides] Chancen auf Wunschhelden erhöhen

[Kopiere Link] 9/9332

#1
gepostet am 2015-05-15 15:35:43 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von (89405603) um 2015-05-15 11:03 PM

Hi,
um gleich Missverständnisse aus dem Weg zu räumen Stelle ich hier keine Manipulationsmöglichkeiten der Wahrscheinlichkeit z. B. einen PD zu rollen vor, da die Rolls meiner Ansicht nach zum größten Teil zufällig sind. Da ich selber auch kein Geld in dieses Spiel investiere ist dies auch evtl. für p2p Spieler eher uninteressant, denn meine Vorschläge sind mit viel Geduld (die jeder bei CC besser haben sollte ^^) verbunden. Auch werden Viele die die gleich von mir genannten Möglichkeiten bereits kennen, jedoch möchte ich es einfach mal niedergeschrieben haben damit auch diejenigen, den ein paar meiner Vorschläge unbekannt sind, was neues lernen und ihnen somit helfen.

Logischerweise muss man rollen damit man überhaupt eine Chance hat seinen Helden zu bekommen. Und je öfter man das tut desto wahrscheinlicher ist es auch dass man diesen dann auch bekommt. Solch ein Satz kann manche verwirren und den Gedanken aufkommen lassen dass man nach 100 mal Rollen z. B. eine 5%ige Chance hat statt eine 2%ige. Dem ist natürlich nicht so. Jedoch erhöht man seine Chancen mit der Anzahl der versuche (wie beim Lotto mit den Feldern). Also schreibe ich hier mal zusammen wie ihr eure Versuche maximieren könnt.

Anwerben durch Edelsteine

Anwerben und Zurückerhalten Event

Anstatt täglich 1 mal für 150 Gems zu rollen sollte man lieber auf mindestens 1500 sparen um am „anwerben und zurückerhalten“-Event teilnehmen zu können. Bei diesem erhält man nach Ablauf des Events eine gewisse Menge an Edelsteinen zurück und kann diese gleich für das nächste Event aufsparen. Wie im Event beschrieben muss man mindestens 10 mal anwerben und die jeweiligen Gewinne addieren sich nicht, sondern man erhält einmal die höchste Belohnung.

Eventregeln: Wirb Helden während des Events mit Edelsteine an und bekomme einen Anteil der ausgegebenen Edelsteine zurückerstattet.

  • Bei 10+ mal Anwerben werden dem Spieler 550 Edelsteine zurückerstattet.
  • Bei 50+ mal Anwerben werden dem Spieler 2800 Edelsteine zurückerstattet.
  • Bei 100+ mal Anwerben werden dem Spieler 6000 Edelsteine zurückerstattet.
  • Ab 250 mal Anwerben werden dem Spieler 18750 Edelsteine zurückerstattet.


Somit bekommt man bei 10 Rolls 550 Edelsteine (3 Rolls / 450 Gems) geschenkt. Spart man die überschüssigen Edelsteine an so kann man, bei genug Gemeinkommen, z.B. alle paar Monate einmal 50 * anwerben und kriegt somit umgerechnet 18 Rolls wieder geschenkt. Um das Maximale jedoch rauszuholen dürfte man bei einem wöchentlichen Einkommen von 1500 Gems 25 Wochen sparen um die 37500 Edelsteine zu erreichen. Dann bekommt man jedoch auch satte 125 Rolls als Entlohnung geschenkt.

Wie Bekomme ich Edelsteine

Wie Jeder schon bemerkt hat kann man Täglich mindestens 50 Steinchen durch:

  • Einloggen                5 Gems
  • 10 Arenakämpfe        5 Gems
  • Gold durch Raids        10 Gems
  • Mana durch Raids        10 Gems


erhalten. Dazu kommt das Einkommen durch den Adelstitel (abhängig von der Macht) dazu, sowie durch die Quests „Wird ein Opfer oder einen Helden durch Splitter an“ (25 Edelsteine), „Rerolle ein Heldentalent“ (300 Edelsteine). Für Letzteres empfiehlt sich im Lagerhaus die Heldentalent-Reroll-Karte. Diese solltet ihr immer kaufen wenn sie Verfügbar ist und sammeln. Auch bekommt man eine gewisse Menge an Gems durch die Heldenproben jedoch kommt es da bei mir (da ich nur L3 bestmöglich farmen kann) nicht so häufig vor.

Eine andere Möglichkeit das Gemeinkommen zu maximieren sind die Free-Gems die man durch z.B. Downloaden und Starten eines Spiels bekommt. Um dorthin zu kommen tippt man einfach auf das Plus-Zeichen bei den Edelsteine um den Shop zu betreten, geht einem zurück (Pfeil oben links) und dort wo der Pfeil war ist eine Edelsteinesymbol bei dem drunter steht FREE. Tippt ihr dieses an kommt Ihr zu der Offerseite welche Aktionen Ihr durchführen müsst um die dahinter angezeigte Menge an Gems zu erhalten.

WARNUNG!!!: Ich Empfehle euch wirklich nur die „Download und Starte APP“ Angebote (ab und zu auch spiele bis lvl 3 o.ä.) zu nutzen. Wichtig dafür ist dass ihr das herunter geladene Spiel mit eurem Google-Konto verknüpft damit CC dort Checken kann ob ihr die Bedingungen erfüllt habt.

IGNORIERT ANGEBOTE WIE „MELDE DICH MIT KORREKTEN DATEN AN“ ODER ÄHNLICHES. Meist folgt viel Werbung (via Email oder sogar auch Post), evtl. auch Anrufe in denen sie euch was andrehen wollen oder gar eine vertragliche Anbindung die man nicht beabsichtigt hat. Oft werden auch eure Daten auch an dritte verkauft. Also gebt niemals eure Daten im Internet oder bei solchen Angeboten an!!


Edelsteine außerhalb des Spiels gewinnen

Durch diesen Link:“ http://de.forum.browsergame.com/forum.php?mod=forumdisplay&fid=63“ kommt ihr in den Eventbereich dieses Caslte Clash Forums. Dort werden häufig Forenspiele und Wettbewerbe veranstaltet bei denen sich die Gewinner meist ein paar Edelsteine verdienen können. Eher seltener gibt es auch als Belohnung einen Wunschhelden auf seinem Account zugestellt. Mit viel Mühe, pünktliche Abgabe, einhalten der Foren und Event Regeln und dem richtigem angeben deiner Plattform (iOS/Android), deines Ingame Namens und deiner IGG-ID und natürlich dem richtigen Erfüllen der gestellten Aufgabe hast du beim nächsten solchen Event deinen Wunschhelden gewonnen.

Die Nächste Möglichkeit sich ein paar Extragems zu verdienen wäre auch bei den Spielen auf der Castle Clash Facebooksteite (https://www.facebook.com/CastleClash) mitzumachen.

Legendäre Heldenkarten

Diese könnt ihr für 13000 Orden im Lagerhaus kaufen oder mit sehr viel Glück aus einer mythischen Mesa Truhe bekommen. Bei diesen Heldenkarten ist die Wahrscheinlichkeit etwas höher da man durch diese nur legendäre Helden bekommen kann und nicht so wie bei Gems gewöhnliche, elite und legendäre Helden sowie Slims droppen können. Nach jedem erfolgreichem Mesa erhaltet ihr eine Truhe die auch Orden beinhaltet. Je nach Mesa variiert die Anzahl der Orden wie folgt:

  • Mesa 1 : 100 Orden
  • Mesa 2 : 150 Orden
  • Mesa 3 : 200 Orden
  • Mesa 4 : 250 Orden


Geht man von Mesa 4 aus so braucht man für 13000 Orden wegen der 6 stündigen Abklingzeit pro Versuch 312 Stunden, was umgerechnet genau 13 Tage sind. Dies könnte man durch Expeditionen beschleunigen sodass man in Monat 3 - 4 legendäre Heldenkarten nutzen kann ( 2-3  normale 1 von der 30 Tages Belohnung).

Ich hoffe euch hat dieser Thread etwas geholfen (auch wenn hier nicht das Non-Plus-Ultra geschrieben steht :D ) und bin gerne für Kritik Bereit was ich in Zukunft besser machen könnte und bei Fehlern einfach drunter kommentieren und ich bessere diese dann aus.

UPDATE: Seit Patch 1.2.32 gibt es auch im hinzugefügten Team-HBM´s legendäre Monsterkarten als Belohnung. (Danke (133156848) ^^)

Unterschrift
#2
gepostet am 2015-05-15 19:01:20 | Nur die Posts des Autors zeigen

in der chaosschlucht gibt es nun auch legikarten ;) sonst steht eigentlich alles drin. am wichtigsten ist als f2p wahrscheinlich die disziplin um seine gems bis zum anwerbe-/zurückerhalten event schön beisammen zu halten ;D

Unterschrift
#3
gepostet am 2015-05-26 06:10:00 | Nur die Posts des Autors zeigen

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie oft dieses „anwerben und zurückerhalten“-Event stattfindet?

Danke und Grüße

Rapi

Unterschrift
#4
gepostet am 2015-05-27 10:17:54 | Nur die Posts des Autors zeigen

Anwerben und Zurückerhalten ist meistens in einem Zeitraum von 2 Wochen 1x.

Zu den Free Gems nochmal zu kommen, mit den Korrekte Daten anmelden. Macht euch eine Fake E-Mail Adresse und lauft einmal durch eine große Stadt und ducht euch einen "Toten briefkasten " asu den keiner mehr benutzt schreibt die Adresse auf und denkt euch einen Fake Namen aus. Somit könnt ihr auch die 300 Edelsteine durch gewinnspiele absahnen. So mache ich es. STOP ABER BEVOR IHR DENKT DAS IST AUCH BEI DEN KOSTENPFLICHTIGEN SO!! SO IST ES NICHT MACHT ALLE GEWINNSPIELE MIT FAKE ADRESSEN ABER MACHT NIEMALS EIN ABO WO IHR GELD BEZAHLEN MÜSST. DAS GEHT SCHIEF.

Mfg
MasMasterStyle

P.S Top Secret Methode :D

Unterschrift
#5
gepostet am 2015-06-03 06:34:42 | Nur die Posts des Autors zeigen

Anwerben und Zurückerhalten ist meistens in einem Zeitraum von 2 Wochen 1x.

Unterschrift
#6
gepostet am 2015-06-03 06:35:55 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ups...gilt das mit den 2 Wochen auch für iOS...ich kann mich nicht an solch ein Event erinnern.

Unterschrift
#7
gepostet am 2015-06-03 06:36:59 | Nur die Posts des Autors zeigen

Gilt das auch für iOS?

Unterschrift
#8
gepostet am 2015-06-19 14:41:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Anwerben und Zurückerhalten ist meistens in einem Zeitraum von 2 Wochen 1x.

Unterschrift
#9
gepostet am 2015-06-23 07:16:22 | Nur die Posts des Autors zeigen

2015-06-03 05:43;

Unterschrift
#10
gepostet am 2015-06-23 15:43:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Vampire

Unterschrift