Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 1226

Gesamt:#14

Posten

[Tutorials & Guides] [Übersicht] Basedesigns für Team HBM

[Kopiere Link] 13/7694

#11
gepostet am 2015-05-22 18:42:42 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von (93940987) um 2015-05-18 08:33 PM
egal welche aufstellung, das problem ist bei fast allen gleich. 3reihen mauern reichen nicht bei jed ...

Es sollte nicht so einfach gemacht werden, wir haben bei uns in der Gilde den ersten übersprungen, weil wir aus der TW-Version gesehen haben, wie einfach der ist.
Haben direkt den 2ten farmen können + sind kurz davor bzw demnächst dran den dritten zu farmen.

Also von daher ist das ganz in Ordnung.

Unterschrift
#12
gepostet am 2015-05-22 19:56:42 | Nur die Posts des Autors zeigen

base design

Unterschrift
#13
gepostet am 2015-05-28 15:58:10 | Nur die Posts des Autors zeigen

dann lege ich jetzt auch mal los:

wir in unserer gilde verwenden diese Aufstellung und es funktioniert super bei cs II
in jedem fall bin ich dafür, dass man 2 Magietürme nutzt und Garnison reinstopft, dann stehen die kleinen gegner.

das dritte design habe ich im RandomMode ausprobiert und sogar auch schon cs II damit geschafft. Das ist um längen besser als die turmlosen ecken, die die helden einpferchen

Unterschrift
Wie kriegt man eig die guten Helden???
#14
gepostet am 2015-06-23 19:44:24 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo

Unterschrift