Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 1226

Gesamt:#14

Posten

[Tutorials & Guides] [Übersicht] Basedesigns für Team HBM

[Kopiere Link] 13/7693

#1
gepostet am 2015-05-01 11:15:21 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo liebe Community,

da ich ja schon den Thread "[Übersicht] Basedesigns für jedes Rathauslevel" erstellt habe, dachte ich mir, dass kann ich mir für die Multiplayer HBM nicht entgehen lassen.
Die neuen Wellen, werden eine große Herausforderung. Die Designs werden höchstwahrscheinlich sowohl anders aussehen, als auch andere "must have" Punkte besitzen. Abgesehen davon, dass man ja nicht so viel Platz hat, müssen auch andere Prioritäten gesetzt werden. Statt Mauern werden jetzt vielleicht das Level der Türme entscheident werden, da diese ja nun direkt die Tankgebäude sind und der Platz fehlt, die Mauern 2 Felder davon entfernt auf zu stellen. Somit lassen sich die Gegner nicht mehr in eine bestimmte Richtung lenken. Wir sind gespannt, welche Taktiken noch entwickelt werden.

Ihr dürft hier natürlich eure Designs posten, dazu ist der Thread da. Dazu weiter unten :).

PS: Änderungswünsche oder Vorschläge & Ideen für den Thread bitte per PN :). Dankeschön.



Aktuelle Anzahl des Designs: 8


Designs:





Chaosschlucht I


NameHeldenlevelAnzahl TürmeAnmerkungFreiLink
oOP4INKILL3ROo100+2 MagietürmeHier
JigsawTheKiller150 - 1602 BogenschützenHier
Tenryuubito175+-2. BildHier
Hamacavula--Hier
112502537-1 BogenschützenHier
Hier



Chaosschlucht II


NameHeldenlevelAnzahl TürmeAnmerkungFreiLink
Tenryuubito175+1 Bogenschützen1. BildHier
Yugiclasher145 - 155-Auch für I geeignetHier
SaschaZ-2 MagietürmeHier
Hier



Chaosschlucht III


NameHeldenlevelAnzahl TürmeAnmerkungFreiLink
Hier
Hier



Chaosschlucht IV


NameHeldenlevelAnzahl TürmeAnmerkungFreiLink
Hier
Hier







Dein Design auch hier?


Vorlage:
[code]Welle:
Heldenlevel:
Screenshots:
Weitere Informationen:
Gegenebenfalls Vorzüge des Designs:[/code]
Natürlich auch Screenshots. Gerne auch mit den verwendeten Helden. Dann bitte auch das Level der Türme, Helden Basen, etc. mit abbilden. Zudem können auch gerne die Helden oder die Taktik genauer beschrieben werden, damit es für andre User leichter fällt, nachzuvollziehen, was man beabsichtigt.






Kleine Information

Wie genau, die Aufteilung des Threads ausfällt, wird sich zeigen, sobald einige Designs eingegangen sind. Die Aufteilung der 4 Herausforderungen wird bestehen bleiben, da sich bestimmt verschiedene Taktiken für die verschiedenen Wellen ausbilden werden. Deswegen bitte immer die Welle dazu schreiben. Dankeschön.



Schlusswort


Ich freue mich auf eure Unterstützung und bin auf eure Ideen gespannt. Wie weit dieses System hier funktionieren wird, ist noch ungewiss. Das wird sich über die Dauer herausstellen, sobald wir wissen, wie alles ablaufen wird. Vielen Dank.

Vorschläge zur Verbesserung des Threads (z.B. weitere Unterteilungen in der Tabelle,..), dürfen gerne per PN an mich geschickt werden.



 
 
 
 



Meine anderen Threads zum Thema Guides, Übersichtsseiten, Sammelthreads und Forenspiele findest du hier.

Unterschrift
#2
gepostet am 2015-05-01 11:15:22 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von SycoDE um 2015-06-01 11:17 AM

Hier findest du eine kleine Liste der Änderungen zum Thread, für die, die es interessiert. (Mich z.B. :))

Changelog

DatumÄnderungDetails
01.05.15Thread veröffentlichtV 1.0
08.05.15Welle 5 - 10 entfernt
08.05.15Welle 1 - 4 umbenannt (Englisch)
08.05.15Threadanfang ausführlicher gestaltetV 1.1
08.05.15Anmerkung "Vorläufiger Thread" entfernt
12.05.15Beitrag etwas abgeändert & ergänztV 1.2
14.05.15Welle 1 - 4 umbenannt (Deutsch)
14.05.15Punkt "Kleine Information" hinzugefügt
14.05.15Tabelle angepasst (Punkt Helden entfernt)V1.3
14.05.152 Designs hinzugefügt (Chaosschlucht I)
14.05.15Titel geändert
16.05.153 Designs hinzugefügt (2x Chaosschlucht I // 1x Chaosschlucht II)
17.05.15Punkt "Anmerkung" in der Tabelle eingefügtV1.4
17.05.151 Design hinzugefügt (Chaosschlucht II)
19.05.151 Design hinzugefügt (Chaosschlucht I)
20.05.15Punkt "Anzahl Türme" hinzugefügtV1.4.1
01.06.151 Design hinzugefügt (Chaosschlucht I)

Unterschrift
#3
gepostet am 2015-05-14 16:43:58 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von oOP4INKILL3ROo um 2015-05-15 09:14 PM

Hier mein Design dass Ich momentan nutze gefüllt mit den Helden die Ich benutze:


alle Helden lvl100+ mit Skill auf 4/9 oder 5/9 und einem brauchbaren Runentalent.
Runeninschriften sind fast überall lvl40 ungefähr +/-3


EDIT: Habe mal das erste Bild mit dem Standart raus, dass zweite leere weg da überflüssig und das dritte aktualisiert auf den momentanen Stand wie es nun aussieht nachdem ich einiges gelevelt habe. ;)

Unterschrift
#4
gepostet am 2015-05-14 21:28:13 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hier meine Aufstellung zu Chaosschlucht 1
Wie ich finde eine sehr gute Aufstellung selbst mit nur 1 gem only.

Unterschrift
#5
gepostet am 2015-05-15 23:12:55 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von Tenryuubito um 2015-05-15 11:06 PM

Welle: Chaosschlucht II // Damit ist I auch machbar. // Bei 3 war es relativ knapp, aber es gibt Bessere.
Heldenlevel: 175+ mind. 7er Skill // Wobei das auch mit leichterem Kaliber machbar ist.
Screenshots:

Weitere Informationen: Ist zwar nicht meine Base, aber die kann man ergänzend hinzufügen.
Mauernstufe reicht vollkommen auf 10, Heldenbasenstufe war zu dem Zeitpunkt auf 10, Turmstufe war zu dem Zeitpunkt auf 5.
Gegenebenfalls Vorzüge des Designs: langer Laufweg

Welle: Chaosschlucht I // Damit ist II auch machbar.
Heldenlevel: Meine sind 175+ mit mind. 7er Skills, allerdings reichen dafür bestimmt auch 6*Sterne Helden mit 5er Skill aus.
Screenshots:

Weitere Informationen: Ist zwar nicht meine Base, aber das ist die klassische, die sehr gut ist.
Mauernstufe reicht vollkommen auf 10, Heldenbasenstufe war zu dem Zeitpunkt auf 10.
Gegenebenfalls Vorzüge des Designs: keine

Unterschrift
#6
gepostet am 2015-05-16 06:13:40 | Nur die Posts des Autors zeigen

Der lange Weg

Bisher nur auf Chaos I getestet, wollte den längsten Laufweg machen!
Kein Durchbruch, Gegner laufen den gesamten Pfad entlang.



Unterschrift
#7
gepostet am 2015-05-17 12:50:34 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich habe mal die Standartbase verbessert. Dabei ist das hier herausgekommen. Meine Helden sin etwa level 145-155. Dirse Base funktioniert bei THBM 1 und 2 deutlich besser als die Standart-base (meine Meinung). Für THBM 3 und 4 konnte ich es nicht testen,denke aber,dass man dort mit Magietürmen und Garni spielen sollte.

Es ist wichtig,dass man das "Labyrinth" nicht länger baut,da sich die Gegner sonst durch die Mauern schlagen.Dadurch würde ein PD (z.B.) die Bosse buffen,sodass man verliert.

Mein Ansatz war es, dass die Gegner möglichst weit laufen.

PS.: Habe nur auf so einen Thread gewartet.

Unterschrift
#8
gepostet am 2015-05-17 18:54:03 | Nur die Posts des Autors zeigen

nur weit laufen bringt nicht viel wenn dabei die Helden aus der Basis gezogen und einzeln bekämpft werden.

Unterschrift
Mir nach! Ich folge euch.
#9
gepostet am 2015-05-17 18:58:44 | Nur die Posts des Autors zeigen

Eingang an den seiten wie für Hbm üblich.  Gegner laufen komplett durch die Base und ziehen agro von vast allen Helden im innern. Ranged Helden die von außen auf den Tum shießen sind in der Regel kein Problem.

Unterschrift
Mir nach! Ich folge euch.
#10
gepostet am 2015-05-18 21:33:07 | Nur die Posts des Autors zeigen

egal welche aufstellung, das problem ist bei fast allen gleich. 3reihen mauern reichen nicht bei jedem helden.... einer reihe space links und rechts mehr wären klasse xd

Unterschrift