Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 1226

Gesamt:#36

Posten

[Tutorials & Guides] Runen und Talente Guide

Beliebte Themen [Kopiere Link] 35/36130

#21
gepostet am 2015-03-07 10:07:57 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von Federsen um 2015-03-16 04:43 PM

Original geschrieben von morodd um 2015-03-04 08:07 AM
Flammenwache verringert keinen Schaden, er wird lediglich reflektiert.

Wenn ein Ork 100 Schaden an  ...

Ich glaube eher einem Videobeweis und unseren Mods als irgendeinem Ami-Mod, der nicht in der Lage ist seinen Standpunkt sachlich rüberzubringen. Drei Ausrufezeichen hätten noch super hinter den Post gepasst.

Hier der Gegenbeweis.


Edit: Hab den Kommentar erst jetzt bemerkt. Ich seh bei mir keine Signatur, aber ich hatte tatsächlich anscheinend mal versucht ein Bild in die Signatur zu setzen^^

Unterschrift
#22
gepostet am 2015-03-14 15:41:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Lolhoma

Unterschrift
#23
gepostet am 2015-03-25 10:58:16 | Nur die Posts des Autors zeigen

Danke für den Guide!

Unterschrift
#24
gepostet am 2015-04-04 18:06:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

wie ist das denn mit dem Schmieden was bringt das? und was macht das genau?

Unterschrift
#25
gepostet am 2015-04-04 20:01:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Du kannst 2 verschiedene oder 2 gleiche Runen einsetzen und 15k blaue Kristalle bezahlen.  Wofür?  Um eine neue zu bekommen.  Welche entscheidet m.W. der Zufall... ;-)

Unterschrift
#26
gepostet am 2015-04-04 21:51:33 | Nur die Posts des Autors zeigen

Danke dir! Deine Auflistung ist sehr hilfreich!

Unterschrift
#27
gepostet am 2015-04-05 18:58:11 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich hätte da ne Frage ...

und zwar, wenn ein Held bei seiner Fähigkeit 100% Schaden macht, wird da nur der Grundwert gewertet oder kommen da die zusätzlichen Schaden vom einmeißeln/Runen usw dazu und wird das ganze dann als 100% gewertet?

Bsp: Vlad Dracula lvl 93 - 4/9 Blut Bankett Standardmäßig 2509 Angriff
Runen +114 - einmeißeln +570 = 3193 Angriff
Welcher Wert wird da jetzt gewertet?^^

Danke im vorraus

Mfg
Bagul

Unterschrift
#28
gepostet am 2015-04-06 00:12:38 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von Bagulx um 2015-04-05 05:58 PM
Ich hätte da ne Frage ...

und zwar, wenn ein Held bei seiner Fähigkeit 100% Schaden macht, wird d ...

diese werte werden bei den helden  mit einberechnet. auch talente/ runen wie kriegsgott oder bollwerk zählen dazu. die einzige ausnahme bilden die heiler helden, wie zum beispiel druide, wo die talente/ runen kriegsgott und bollwerk keine erhöhung der heilung zur folge haben.

Unterschrift
#29
gepostet am 2015-04-06 10:44:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von eltrickser um 2015-04-05 11:12 PM
diese werte werden bei den helden  mit einberechnet. auch talente/ runen wie kriegsgott oder bollw ...

Vielen Dank!^^

Unterschrift
#30
gepostet am 2015-04-07 10:20:43 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich habe mal eine Lvl 1 Wiederbeleben Rune eingesetzt, Rest andere Runen. Da der Held nicht wiederbelebt wurde nehme ich an, dass alle Runen eine Wiederbeleben Rune sein müssen, damit man den Effekt bekommt und sonst zählt nur das +Angriff und +Verteidigung?

Unterschrift