Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 1226

Gesamt:#45

Posten

[Tutorials & Guides] HowTo: So farme ich erfolgreich HBM P + Allgemeine Infos HBM II

Beliebte Themen [Kopiere Link] 44/9888

#31
gepostet am 2014-12-28 20:45:27 | Nur die Posts des Autors zeigen

hab nochmal ne Frage an euch, eigentlich lohnt sich der Magieturm ja nur mit entsprechender Besetzung am besten mit grünen,blauen und lila Held

spielt das eine Rolle welche Helden ich dazu benutze ich weiss bloss eines je höher ihr skill desto höher der Effekt

oder gibt es Helden die den Effekt von Anfang an vertsärken oder die besser in den Magieturm passen

Unterschrift
#32
gepostet am 2014-12-28 20:47:13 | Nur die Posts des Autors zeigen
Unterschrift
#33
gepostet am 2014-12-28 21:33:24 | Nur die Posts des Autors zeigen

Mir fällt gerade ein, dass der Orksbane die GES verringert und das um eine ganze Menge..
Also, warum dann raus nehmen, während die Zweittalente nur eine Chance auf Verlangsamen bringen?

Unterschrift
#34
gepostet am 2014-12-29 07:57:13 | Nur die Posts des Autors zeigen

krass bist du ein nerd haha

Unterschrift
#35
gepostet am 2015-01-05 19:36:05 | Nur die Posts des Autors zeigen

So... heute hab ich die 6. Base bekommen.

Welle O und P ohne Probleme mit deinem Dreamteam.

Vlad Santa Druide Molta Eros PD

bei Welle Q hats mich dann weggenazt, bzw. bin nicht über Q3 rausgekommen, durch den Santa ist es schier unmöglich den AC zu schlagen, sobald der seine Raketen abfeuert kommt der AC mit voller Energie in der Base an und dann ist aus die Maus.( 4 Versuche)

Morgen tausche ich mal den Santa für den ORK/ Aries aus, mal schauen ob es dann klappt.

Aber Danke für dein Thread hat mir weitergeholfen.

Unterschrift
#36
gepostet am 2015-01-05 19:39:56 | Nur die Posts des Autors zeigen

bei Welle Q hats mich dann weggenazt, bzw. bin nicht über Q3 rausgekommen, durch den Santa ist es schier unmöglich den AC zu schlagen, sobald der seine Raketen abfeuert kommt der AC mit voller Energie in der Base an und dann ist aus die Maus.( 4 Versuche)


Also bei mir kommt der (wenn er noch lebt) mit so wenig Hp in die Base das ers nicht zum Proc schafft.
Das problem ist beim Santa eher wenn der den Schnitter nicht erwischt und der alleine Gebäude haut. Da geht mir ab und zu mal n Held drauf weil der Druide zu selten Procct um das Leben am Ende der Wave hoch zu haben.

Unterschrift
#37
gepostet am 2015-01-06 21:28:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

#Push

Unterschrift
#38
gepostet am 2015-01-06 21:59:10 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von Tenryuubito um 2014-12-28 09:33 PM
Mir fällt gerade ein, dass der Orksbane die GES verringert und das um eine ganze Menge..
Also, waru ...

Ork kann eben nur bei seinem Proc verlangsamen, während das Talent bei jedem einzelnen Hit eine 25% Chance gibt. Je nach dem wieviel komplette Sets man hat und auf welchem Level diese sind, ist es nunmal deutlich effektiver.
Statistisch gesehen verlangsamt jeder 4. Schlag den Gegner um 25% bei Verlangsamen Stufe 1, während Ork nur nach jedem 8 Schlag den Gegner um 75% verlangsamt.

Man kann also durch die Runen einen besseren Verlangsamen-Effekt als nur durch Ork bekommen, und gleichzeitig noch auf DPS gehen. (Oder durch Santa auch noch auf einen ANG GES Debuff)

Unterschrift
#39
gepostet am 2015-02-04 14:41:39 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich farme P zu 99% mit folgendem Team: PD, Cupid, Reaper, Ork, Santa und Dudu (in Ermangelung von Vlad und Molta)

Santa haut hierbei mit Abstand das meiste weg und verlangsamt den Boss drastisch. Verlangsamen Runen habe ich auf Cupid und Dudu. Ich nutze die allseits bekannte 4-Ecken-Base.

Unterschrift
#40
gepostet am 2015-02-04 15:29:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Kann mal jemand nen guild machen für welle bis J ?

Unterschrift