Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 1226

Gesamt:#45

Posten

[Tutorials & Guides] HowTo: So farme ich erfolgreich HBM P + Allgemeine Infos HBM II

Beliebte Themen [Kopiere Link] 44/9890

#21
gepostet am 2014-12-28 15:51:39 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ja, Santa dürfte einer der Top HBM Helden sein. Besitze ihn leider nicht, würde ihn ansonsten definitiv mit in's Team nehmen. Aus der Mannschaft raus müsste dann bei mir der Orc, auf die anderen würde ich ungerne verzichten wollen.


Noch habe ich das Problem mit den Bosswellen nicht. Farme momentan Welle N da ich nur 5 Heldenbasen besitze.

Jetzt zu Santa, Würdest du echt auf den Heal vom Ork verzichten? Wäre es evtl. nicht besser Aries zu ersetzen.
Ansonsten würde ich es in 11 Tagen mal ausprobieren, dann hab ich endlich die 6. Base.

Unterschrift
#22
gepostet am 2014-12-28 15:55:23 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von Bofii um 2014-12-28 03:51 PM
Noch habe ich das Problem mit den Bosswellen nicht. Farme momentan Welle N da ich nur 5 Heldenbase ...

Aries blockt den Proc und damit den Stun vom Boss, würde ihn nicht dafür rausnehmen.

Unterschrift
#23
gepostet am 2014-12-28 16:00:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

ich verzichte lieber auf Orksbane und nehme Druide ins Team heilt einfach mehr ,
vielleicht bei entsprechenden lvl und skill dann andersrum besser
hab lieber Santa im Team statt Orksbane  funktioniert besser bei mir
ausserdem sind meine Helden auch erst mal lvl 150 +/-

Unterschrift
#24
gepostet am 2014-12-28 16:11:54 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hmm... ich muss ja erstmal welle O schaffen, dass wird schon schwer genug da meine Heldenbasen erst zwischen lv 11-12 sind, zudem hab ich auch noch das Problem mit den Fähigkeiten meiner Helden, da mir einfach die Splitter fehlen um diese zu lvn.

Welchen Held/en soll ich fokussieren?

Molta 3/9
Druide 5/9
Aries/ 5/9
Vlad 5/9
Santa 5/9
Eros 6/9
PD 7/9
Ork 7/9

Zudem hab 4x das 2/5 Set Verlangsamen.

Unterschrift
#25
gepostet am 2014-12-28 16:15:35 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von FriendlyFireCC um 2014-12-28 08:54 PM

Original geschrieben von WalleWu um 2014-12-28 02:01 PM
Ja Santa dreht da ziemlich durch. Da steht ja leider nicht umwiviel er verlangsamt, aber gefühlt  ...

Ich habe gerade mal in unserem Log nachgeschaut, scheinbar startet Santa bei 1/9 mit 12% Reduktion. Pro Skill wird der Wert um 2% erhöht, sodass er mit einem 9/9 Skill bei 28% DeBuff angelangt ist.


//
Edit: Ja, der Platz in der Infosbox ist nunmal begrenzt. Passt leider nicht immer alles hinein.

Unterschrift
#26
gepostet am 2014-12-28 16:17:20 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von shackleton11 um 2014-12-28 04:00 PM
ich verzichte lieber auf Orksbane und nehme Druide ins Team heilt einfach mehr ,
vielleicht bei ents ...

ich nutze dein traum Team
allerdings haut der Santa ja die Energie voll und das kann manchmal auch zum Problem werden aber er ist schon sehr hilfreich vor allem da auch weit entfernte Gegner getroffen werden können

Unterschrift
#27
gepostet am 2014-12-28 16:20:38 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von Bofii um 2014-12-28 04:11 PM
Hmm... ich muss ja erstmal welle O schaffen, dass wird schon schwer genug da meine Heldenbasen erst  ...

Erstmal wow, alle wichtigen Helden versammelt.

Wie ich vorgehen würde:

Eros 7/9
Molta 5/9
Vlad 7/9
Molta/Santa 6/9, 7/9
Eros 9/9
PD 9/9
Druid 7/9

Aries würde ich nur leveln falls du Wert auf die Arena legst. Mein Aries hängt bei 6/9 und wird momentan nicht gelevelt, da es für HBM bessere alternativen gibt. Arena ist für mich nicht von bedeutung.

Verlangsamen Set auf Ferkämpfer.

Unterschrift
#28
gepostet am 2014-12-28 18:24:12 | Nur die Posts des Autors zeigen

Sehr gut gemacht habe jetzt 8 wellen gemacht davon 0 fails :)
darf ich dich fragen warum du das RH nicht mit rein genommen hast ?

kannst dir ja mal bei mir anschauen seite 22 Shoto

LG

Unterschrift
#29
gepostet am 2014-12-28 19:00:58 | Nur die Posts des Autors zeigen

Mir ist das viel zu Schade, einen Eisdämon einzusetzen, anstelle vom Molta .. Da muss es 'ne andere Möglichkeit geben, selbst für Leute - inkl. mir -  die keinen PD haben.

Unterschrift
#30
gepostet am 2014-12-28 19:49:53 | Nur die Posts des Autors zeigen

Bofii  1 Frage hab ich noch, wen sollte ich 80+ Meiseln hatte biss jetzt nur den Ork im Fokus.  Post time 2 StundeVor

Würde persönlich zuerst die Priorität auf PD, Vlad, Druid setzen. So habe ich es zumindest gemacht.


darf ich dich fragen warum du das RH nicht mit rein genommen hast ?

Rathaus bietet aufgrund der Größe eine Angriffsfläche bei einem ungünstigen Spawn. Ich habe einfach -selbst mit Rathaus 20- zu wenig Mauern, um alles sicher abdecken zu können. Könnte es "unten" theoretisch noch reinpacken. Falls aber dann genau dort die Gegner bei einer Welle erscheinen und sie das Rathaus im Fokus haben, dann brechen sie durch die Mauern hindurch. Ist mir zu riskant.


Mir ist das viel zu Schade, einen Eisdämon einzusetzen, anstelle vom Molta .. Da muss es 'ne andere Möglichkeit geben, selbst für Leute - inkl. mir -  die keinen PD haben.

Ohne Molta/PD/etc wird es definitiv schwierig. Mit entsprechenden Level der Inschriften sicherlich auch irgendwann machbar, nur wird es ohne die passenden Helden eben auch entsprechend länger dauern. P zu farmen ist ja selbst mit den Helden (bisher) noch keine Selbstverständlichkeit.

Unterschrift