Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 1226

Gesamt:#85

Posten

[Tutorials & Guides] So schlagt ihr ein Stufe 140 legendäres Team in der neuen Welt

Beliebte Themen [Kopiere Link] 84/13518

#61
gepostet am 2014-12-05 12:59:06 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von SmallHunted um 2014-12-05 01:01 PM

Original geschrieben von nicoschuck um 2014-12-05 12:04 PM
Ebenfalls guten Morgen,
Werde einfach mal chronologisch auf deinen Post eingehen.
Glück hat mit al ...

"Du verweist nicht auf dein Team? Ja ok nicht unbedingt wenn man es so interpretieren möchte. Du verweist aber auf ein Team, welches ein Hohes Erquicken auf TG voraus setzt, so wie in deinen Team."
Zeige mir doch bitte die Stelle wo ich darauf verweise? Ich zeige im Video wie ich das Team besiege und verweise auf Post in diesem Thread, wo andere Spieler mit dieser Taktik das Team besiegen haben.

"Ist natürlich sehr einfach sich so aus der Schlinge zu ziehen. Jeder andere Forumuser bekommt erst mal direkt ein storm ab, wenn man nicht alle Infos offen legt"
Schade das du nicht inhaltlich auf diesen Teil eingehst. Ich bekomme schon mit welche User haten und welche Kritik ausüben. Solltest du dich durch meinen Post angriffen fühlen tut es mir leid. Solltest du allerdinsg den Thread verfollgt haben müsste dir aufgefallen sein, dass ich tatsächlich versucht habe etwas Sinnvolles aus den mimi Post herraus zu holen.

"Ich habe nur gesagt, dass du mal überlegen solltest was ein nichterquicken Team hier entgegenzusetzen hat. Genau diese Überlegungen wären mal interessant."
Ich würde mich freuen wenn sich die entsprechenden Spieler hier mal dazu austauschen würden. Weil darüber nachzudenken oder Erfahrungsberichte/ Lösungen zu hören ist doch ein großer Unterschied.

"Als du noch damals das alleine geleitet hast, war es informativ und interessant. Welche Notwendigkeit hatte es denn einen weiteren Chanel aufzumachen?"
Weil es keinen erquikenlosen YouTuber gibt. Entweder ich bekomme Berichte, Probleme, Diskussionen um mich mit dem Thema auseinander zu setzten oder mir fehlen die Quellen. Siehst du in diesem Thread Potential um daraus Informationen zu ziehen?

"Und nochmal, das wird alles nicht aus reiner Herzensgüte getan. Jedem einzelnen Youtuber geht es um die Followers, den einhergehenden fame und dem eventuell auch dabei rausspringenden Sponsor. Außerdem möchte ich anmerken dass sowohl beim Eros damals ein Spendenkonto von Hunted für seine Rolls eingerichtet und unter seine Videos publiziert wurde, und auch jetzt über Amazon seine Rolls finanziert werden sollen."
Viele denken das mit YouTube, Spenden, Amazon reich wird. Ich hatte mir mal für einen sehr guten Monat den Stundenlohn ausgrechnet. Dieser liegt unter 2€ .Das was mir die Spenden bringen ist ein kleines Taschengeld was ich wieder in CC stecke.
Die Videos machen mir Spaß, ich erkläre und helfe gerne. Aus der Idee heraus ist der Channel entstanden. Natürlich freut man sich bekannt zu sein, aber warum ist das etwas negatives?

Abschließend nochmal zum Inhalt: Wenn die Community keine Infos zur Verfügung stellt bzw. sich nicht daran beteiligt bleiben mir nur die Infos die ich selber durch das Spiel erlange.
Bisher hat sich niemand die Mühe gemacht mal Infos zu seinem Team bereitzustellen oder sonstige Infos auszutauschen.

Trotzdem freue ich mich mal etwas tiefergehende Kritik zu bekommen.

Gruß Hunted

Unterschrift
Gameplay from Taiwan Server: https://www.youtube.com/channel/UCPD8c7Fh-6Dex0uZHErwZHQ
#62
gepostet am 2014-12-06 01:14:37 | Nur die Posts des Autors zeigen

Sorry für die späte Antwort, will die Diskussion keinesfalls unnötig in die Länge treiben, da auch das Interesse offensichtlich vergangen ist. Aber mag schnell folgendes loswerden:
„Wichtig ist ein schneller Proc vom TG“  genau damit implizierst du ein Erquicken auf dem Donnergott als Voraussetzung.
„Viele denken dass mit YouTube, Spenden, Amazon reich wird. Ich hatte mir mal für einen sehr guten Monat den Stundenlohn ausgrechnet. Dieser liegt unter 2€ .Das was mir die Spenden bringen ist ein kleines Taschengeld was ich wieder in CC stecke.
Die Videos machen mir Spaß, ich erkläre und helfe gerne. Aus der Idee heraus ist der Channel entstanden. Natürlich freut man sich bekannt zu sein, aber warum ist das etwas negatives?“
Keines Falls denke ich dass man damit reich wird, meine bloß dass ich die Intention verstehe die hinter solch einem Youtube Blog steckt. Habe auch gesagt dass ich es nicht verwerflich finde, es ist sogar sehr nachvollziehbar! Es soll bloß nicht angeführt werden dass alles ehrenamtlich und selbstlos gemacht wird! Sei es auch nur die Kompensation der Freude die man an dem Spiel hat.

Unterschrift
#63
gepostet am 2014-12-06 11:26:24 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von Bofii um 2014-12-06 11:41 AM

Mit diesem Team geht es auch:

Pd 7/9 Erquicken 4/5 Einmeiseln lv 80 (2/5 set Flammenwache)
Aries 5/9 Erquicken 5/5 Einmeiseln lv 61 (2/5 Set Verlangsamen)
Eros 5/9 Erquicken 4/5 Einmeiseln lv 50 (1/5 Set Negieren)
Ork 5/9 Erquicken 3/5( Berserker ware besser) Einmeiseln lv 80 (2/5 Set Schwächen)
DG 4/9 Kriegesgott 4/5 Einmeiseln lv 50 (1/5 Set Steinhaut)

Alle Helden unter lv 140!

Unterschrift
#64
gepostet am 2014-12-06 11:39:12 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wichtig ist ein schneller Proc vom TG“  genau damit implizierst du ein Erquicken auf dem Donnergott als Voraussetzung.


da möchte ich noch eine zweite möglichkeit, hinzufügen. in hunted seiner aufstellung, tankt der pd. wenn man den dg tanken lässt, dann ist er auch ruckzuck voll mit energie.

Unterschrift
#65
gepostet am 2014-12-06 20:13:26 | Nur die Posts des Autors zeigen

Falls ich das nächste mal ein 140er Team bekomme zeig ich euch wie man das komplett ohne erquicken macht mit Lv 140er Helden :)

Unterschrift
#66
gepostet am 2014-12-07 11:14:08 | Nur die Posts des Autors zeigen
Unterschrift
#67
gepostet am 2014-12-07 11:49:05 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von Nick2155 um 2014-12-07 11:14 AM
Soooo  Bin auf eins getroffen hier das Video dazu
Hab auf die schnelle vergessen meine einmeiß ...

Es freut mich das es ohne Erquiken mit der Aufstellung klappt. Ich frage mich ernsthaft was wunibald, nico, die unbekannte Nummer gemacht haben? Wie oft habe ich nach eurer Aufstellung, Helden, Talenten gefragt um nach einer Lösung zu suchen. Solltet ihr nicht die benötigten Helden, Skills, Heldenlevel haben, hätte man das schnell erkennen können. Schade das es scheinbar nur darum ging Dampf abzulassen.

Ich bedanke mich bei Nico nochmal für die tiefergehnde Kritik und bei Nick für das Video.

Gruß Hunted

Unterschrift
Gameplay from Taiwan Server: https://www.youtube.com/channel/UCPD8c7Fh-6Dex0uZHErwZHQ
#68
gepostet am 2014-12-09 15:28:37 | Nur die Posts des Autors zeigen

Habe heut zum ersten Mal das 140er Team auf der Karte gehabt und hab blöderweise 60 Stamina "verbraucht"... (aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt).
Mein Team war:

PD 7/9 3/5 schwerer Schlag (Inschrift Lvl 72)
DG 6/9 2/5 Wiederbeleben (Inschrift Lvl 80)
Reaper 7/9 3/5 Sprint (Inschrift Lvl 70)
Dudu 6/9 4/5 Lebensentzug (Inschrift Lvl 65)
Eros 8/9 3/5 Erquicken (Inschrift Lvl 65)

und hatte keine Schnitte... hab es wie Nick mit der "Kreuzaufstellung" probiert... Ganz vorne PD, dann in der Mittellane DG, Reaper und Eros und ganz hinten dann der Druide.
Aus irgendeinem Grund hat es mein PD nicht geschafft zu 3x proccen und mein DG Proc kam zu spät. Ich kann mir aber nicht erklären, warum da durch Erquicken meine Proccs eigentlich kaum verschieden zu Nick seinen seien dürften...

Unterschrift
#69
gepostet am 2014-12-10 14:52:13 | Nur die Posts des Autors zeigen

Federsen  "ich habs dir ja direkt gesagt. leider gehts selten um begründete Kritik, sondern um Frust "
Nicht zu vorschnell, habe leider ein wenig zu tun aktuell, weswegen ich nicht so viel Zeit habe um gleich zu Antworten!
Fangen wir mal mit dem wichtigen an: Das Video ist echt super! Erfolgsgeheimnis: Streuung!
Ist interessant zu sehen, dass wenn man den Eros ausschaltet, dass der Rest auch nicht zum Proc kommt. Alternativ wäre hier natürlich auch schwerer Schlag zu nennen, erfordert dann natürlich auch ein wenig Glück. Ist eventuell auch dann bei SmallJonny der Schlüssel zum Sieg, wenn der PD genau im richtigen Moment den Eros stunt.
Aber genau das ist es was das Forum braucht, alternative Lösungen zu Erquicken. Hier ist dann also über den Lösungsvorschlag mit einem Erquicken-Team, einer für ein nicht Erquicken-Team entstanden. Ich werde demnächst, wenn ich dann mal endlich wieder auf diese Team stoße, auch ein Video machen.
„Ich frage mich ernsthaft was wunibald, nico, die unbekannte Nummer gemacht haben? Wie oft habe ich nach eurer Aufstellung, Helden, Talenten gefragt um nach einer Lösung zu suchen. Solltet ihr nicht die benötigten Helden, Skills, Heldenlevel haben, hätte man das schnell erkennen können. Schade das es scheinbar nur darum ging Dampf abzulassen.“
Wie oft? Gar nicht! Zu mindestens ich wurde nicht gefragt. Ist auch nicht nötig, bekomme das Team selber ganz gut hin mittlerweile. Was ich gemacht habe? Habe eine anfängliche Probezeit benötigt bis ich einen Lösungsweg hatte. In all meinen Kommentaren ging es aber auch um was ganz anderes!

Unterschrift
#70
gepostet am 2014-12-10 15:06:05 | Nur die Posts des Autors zeigen

ups, hatte ich gar nicht gelesen, dass ich hier meine aufstellung hätte posten sollen. kann natürlich daran liegen, dass ich mittlerweile n großen bogen um hunteds posts mache...

im moment spiele ich mit

pd - 9/9 175 erquicken 4/5 :$
eros - 9/9 180 berserker 4/5 - hab noch nichts besseres gerollt - seit monaten!
vlad - noch 7/9 164 berserker 4/5 (hab ich so bekommen - noch nichts besseres gerollt)
immo - 6/9 176 5/5 erquicken - nur aus diesem grund in meinem team
mino - 7/9 172 4/5 erquicken - kommt meistens zu spät :(

mein donnergott hat berserker, mein aries hartnäckigkeit - daher nicht oder selten dabei

die level der inschriften sind mittlerweile so knapp unter und über 70

ich hab nun ab und zu teams mit hohem erqicken schlagen können. kann schon sein, dass das an den steigenden inschriften liegt - keine ahnung.

ich habe leider am anfang den fehler gemacht, alle meine 58 helden auf inschriften level 30 zu machen um mit der macht zu steigen, weil ich mir nicht sicher war, ob diese level im spiel überhaupt etwas bringen würden. mittlerweile bin ich schlauer und ziehe meine größeren helden nach

ich hatte noch kein 140er team, aber schon 2 mal 125er, keine chance. die bewegungspunkte, die für so einen kampf ausgegeben werden müssen, sind mir eindeutig zu hoch, als diesen wiederholt zu verusuchen.

mahlzeit

Unterschrift