Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 1226

Gesamt:#85

Posten

[Tutorials & Guides] So schlagt ihr ein Stufe 140 legendäres Team in der neuen Welt

Beliebte Themen [Kopiere Link] 84/13513

#51
gepostet am 2014-12-05 00:05:03 | Nur die Posts des Autors zeigen

Also erst mal möchte ich mich hier positiv dazu äußern, dass man Videos und Varianten postet, wie man in der Neuen Welt bei den schwereren Gegnern zurechtkommt.
Zu der Kritik stehe ich ein wenig zwigespalten gegenüber. Klar wird von dir, Hunted, hier suggeriert  dass man SO ein 140er Team schafft. Erinnert mich so ein wenig an dein Video damals zu den Expeditionen, wo du auf Anhieb extremes Glück hattest bei der Gegnerwahl und dann auch der Meinung warst es ist schaff bar etc. Es fehlt so ein wenig das Verständnis dafür wie wichtig Erquicken und das eigene Glück hier ist. Auch später in deiner Taktik Erklärung
„Wichtig ist ein schneller Proc vom TG oder eine frühe Heilung vom Dudu damit der Kürbis nicht so schnell umkippt. Genauer gesagt muss der Kürbis solange durchhalten bis der TG proct und somit stunt. In diesem Stun sollte eine Heilung kommen. Optimal proct der TG durch den eros so schnell nochmal das ein 3s Stun entsteht. Der Kürbis sollte erst nach diesen 3 Sekunden sterben... Optional ist die Wahl des dmg Dealers, alternativ könnte man hier weitere Stunhelden testen. Ich denke allerdings Ninja oder Champ wären auch sehr interessant.“
gehst du von einem Erquicken beim Donnergott, oder eben einem anderen Stunhelden aus. Also trifft deine Aussage, dass es auf die Inschriften ankommt nicht ganz zu. Sicherlich sind sie sehr wichtig, dennoch würdest du ohne Erquicken es wesentlich schwerer haben und deine Taktik geht damit nicht auf. Bevor du also das nächste Mal Tipps gibst und dann anführst dass es bei dir ja auch geklappt hat, überlege einfach mal was ohne Erquicken anders wäre.
Ich beiße mir bei den Gegnern zumindestens die Zähne aus. Aber wäre ja auch langweilig wenn es zu einfach wäre. Deswegen, und das möchte ich ja auch betonen, finde ich deinen Post doch Hilfreich. Weil viel ausprobieren ist sicherlich Sinnvoll, aber mit Analysen solcher Videos bleiben einem schon die ein oder anderen Schritte erspart.
BTW würde ich hier gerne noch die Möglichkeit nutzen um folgendes zu dir zu sagen Hunted. Ich gehöre zu den Spielern die sich immer ungefähr auf deinem LVL befunden haben. Habe damals deine Videos als sehr hilfreich empfunden. Doch in letzter Zeit lässt der Informationsmangel (ja es gibt auch nicht so viel zum berichten) deiner Videos, doch den Anschein erwecken, du möchtest nur angeben. Dies ist sicherlich anderen Möchtegern Helfern zu verdanken, die solche Videos tatsächlich nur als aushänge Schild verwenden um ein wenig Popularität zu erlangen (wer sich angesprochen fühlt sollte drüber nachdenken, ich meine jedenfalls niemand konkretes). Du wirst mittlerweile doch mit denen in eine Schublade gesteckt. Wollte es nur mal auf vernünftigen Wege sagen, denn was anderes bringt es ja nicht. Eventuell reagiert man deswegen ja immer häufiger gereizt und intollerant bei jeder Kleinigkeit auf deine Posts.
Mit besten grüßen,

Unterschrift
#52
gepostet am 2014-12-05 00:42:13 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hey   mit deiner Taktik  habe ich es  nicht geschafft ...  mein Pd hat  4/5  Bersi . wahrscheinlich deswegen schaff ich es nicht ..^^ rest team Dg , Eros  4/5 erq   dudu 4/5streeung  sm 5/5 erq.:)
falls wer meint  es liegt daran das  Sm  kein kg hat  mein  sm ist max gemeisselt (dementsprechend kann er mit hunteds  Sm der zu dem zeitpunkt  nicht max gemeisselt war mithalten)so wie das restliche team ..^^ :)

Unterschrift
#53
gepostet am 2014-12-05 01:34:02 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich verstehe nicht wie so viele auf hunted rum hacken... auch wenn er ei  erq. Team hat und wie viele andere ich auch.nicht motze ich net rum sondern nehme seine Tips und Videos gern als Anregung... man muss halt auch bissel selbst dann variieren... hab es jetzt 4 mal probiert und hab es jetzt auf 80 beim pd geschafft. beim nächsten Kontakt versuche ich es erneut... hab nur eros mit 3/5 erq. aber noch mal ne andere frage. könnte ggf. ari 8/9 als Ersatz für sm sein oder wegen CD ohne chance? ich sag auf jeden Fall mal danke hunted... Gruß enomik

Unterschrift
#54
gepostet am 2014-12-05 08:30:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von SmallHunted um 2014-12-05 08:34 AM

Original geschrieben von nicoschuck um 2014-12-05 12:05 AM
Also erst mal möchte ich mich hier positiv dazu äußern, dass man Videos und Varianten postet, wie ...

Guten Morgen,

ich will kurz auf einige Punkte eingehen. Glück hatte mit dem Sieg nichts zutun, diesen konnte ich ohne Probleme reproduzieren. Erquiken mag das ganze extrem vereinfachen, jedoch verweise ich bei meiner Argumentation nicht! auf mein eigenes Team. Wie ich bereits des öfteren geschrieben habe und es auch von anderen Spielern hier berichtet wurde geht es auch ohne erquiken/ mit sehr wenig erquiken.

Die Titel der Threads sind bewusst provokat gewählt, da ich hier eine Diskussion anregen möchte. Auch stelle ich bewusst nicht alle Infos/ Tipps einfach so zur Verfügung, da ich versuche interessierte Spieler zum Nachfragen/ Beteiligen zu animieren. Das Forum wird zum jammern, merckern benutzt und kaum um sich auszutauschen und zu helfen. Ich tausche mich aktiv mit einigen Spielern aus, überlege allerdings ernsthaft hier im Forum damit aufzuhören, weil es außer viel gejammer kaum mal zu einer anregenden Diskussion kommt.

Wie du richtig erkannt hast gibt es eine Lücke bei den YouTubern. Wie schon oft gesagt fehlt ein highend f2p Spieler dort. Ich habe kein f2P Team, also kann ich dafür auch kein Material zur Verfügung stellen.

Sollte sich ein f2p angesprochen fühlen und auch bereit sein über Monate mehrere Stunden pro Woche zu investieren, bekommt er Unterstützung!

Ich denke die wenigsten von den aktiven YouTubern wollen mit ihrem Channel angeben, da es einfach viel Arbeit macht und wenig bringt. Das Erarbeiten einer Fanbase, damit man überhaupt angeben könnte dauert Monate, deswegen verschwinden die meisten ja auch wieder noch 3 Wochen ;)

Abschließend noch zur Informationsdichte: Ich kann nur soviel Infos weitergeben wie IGG Inhalt produziert ;) Also Tonnenweise Tipps und Tricks verstecken sich jetzt nicht im neuen Update.

Also an alle: nicht jammern! Austauschen und gemeinsam eine Lösung suchen! Die mimi Post bringen euch und allen anderen nichts.

Gruß Hunted

Unterschrift
Gameplay from Taiwan Server: https://www.youtube.com/channel/UCPD8c7Fh-6Dex0uZHErwZHQ
#55
gepostet am 2014-12-05 09:38:05 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich verstehe es nicht. Muss wohl an der Mentalität einiger User hier liegen.
Es ist generell ein sehr weinerliches Forum.

Er möchte helfen, ok. Für einige vielleicht hilfreich.
Keiner ist gezwungen die Videos anzusehen.

Ich für meinen Teil brauch das nicht, jemandem beim Spielen zu zusehen und das Gelaber anzuhören. Deshalb schaue ich mir das erst gar nicht an. Früher ja, aber mittlerweile informiere ich mich lieber selber im Ami Forum und brauch das nicht vorgebetet zu bekommen. Die ersten paar Videos waren ja noch Aufschlussreich, aber jemandem zuzusehen ist Zeitverschwendung meiner Meinung nach. Viele Infos und Tipps gibt es ja auch nicht, das es ja nicht viel neues gibt....

Wen es nicht interessiert, sollte sich die Videos nicht ansehen. Somit auch kein Grund zu meckern, er würde angeben etc...
Mir scheint es, dass einige nur darauf warten bis er was postet um dann gleich wieder zu jammern und sich zu beschweren.

Wer sich informieren möchte kann dies ja in den Videos machen. Nur sich das anzusehen und dann beschweren,... Ich weiß nicht, zeigt nicht von geistiger Reife.
Vermutlich wollen sich doch die Leute informieren und scheitern dann aber an der Umsetzung, danach wird dann angefangen zu flamen.

Am besten einfach Youtube auslassen und sich auf das wesentliche Konzentrieren.
Spaß haben und spielen.

Unterschrift
#56
gepostet am 2014-12-05 10:20:11 | Nur die Posts des Autors zeigen

Erstmal DANKE an Hunted für seine Mühe!  
Ich für meinen Teil habe z.B. keinen Bock mich im Us Forum zu informieren über Updates. Wenn ich erfahre das es ein Update geben wird dann bin ich froh dass Hunted da Videos zu macht und alles erklärt. Aber so Gemroll oder Dungeon Videos schaue ich auch nicht. Und angeben ist, glaube ich, auch das Letzte was er will.

Unterschrift
#57
gepostet am 2014-12-05 10:29:51 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich finde es ein Bisschen enttäuschend, wie wenig der Einsatz von solchen Youtubern gewürdigt wird.
Der Aufwand ist hoch, man bekommt nichts zurück, außer vielleicht das ein oder andere Lob für gute Arbeit...

Welchen Nutzen wer, in welcher Form aus den Videos zieht, muss jeder selbst einschätzen können. Die meisten spielen das Spiel lange genug um beurteilen zu können, ob sie mit einem Team, wie dem von Hunted mithalten können, den ein oder anderen Helden ersetzen können, oder eben nicht.
Bei mir reichts dafür noch nicht, deshalb kann ich mir die Videos trotzdem anschauen ohne gleich schreien zu müssen "Ja mit dem Team schafft das ja jeder Schimpanse, ich werd ja nur benachteiligt!!!"
Ich mach mir halt Gedanken, wie ich es eventuell ohne den PD schaffe, probiere verschiedene Helden mit verschiedenen Aufstellungen aus und nehme die Eindrücke aus den Videos mit um mich in bestimmten Ideen zu bestärken, oder um andere Ideen von vorn herein auszuschließen.

Was genau denken sich Leute dabei so jemanden, der Zeit investiert um uns frühzeitig über neue Updates zu informieren, diese dann ausführlich testet und versucht Tipps und Tricks bereitzustellen, derart zu kritisieren, weil er den persönlichen Geschmack nicht trifft oder weil man grad einfach so nen Furz quersitzen hat?!

Das ist unter aller Sau und ich hoffe, dass Leute wie Hunted eher die positiven Feedbacks in Erinnerung behalten, als das dämliche und unnütze rumgejammer.

Ich persönlich mag das Forum und die meisten User, da man sich mit manchen tatsächlich bisweilen über Spielinhalte austauschen kann!

Unterschrift
#58
gepostet am 2014-12-05 10:46:53 | Nur die Posts des Autors zeigen

ich fasse mich mal kurz.
es geht um die youtube geschichte. wie hunted bereits erwähnt hat, kann man nicht für jeden bereich informationen bereitstellen wie z.b. für f2p. jeder einzelne spieler ist individuell. allein dadurch, dass sie nicht die gleichen helden, talente, skillstärken und level haben. von daher ist es schwer für den einzelnen spieler alle informationen zu verfügung zu stellen. aber dafür gibt es ja noch viele andere youtuber, die wieder andere eigenschaften haben. also muss man sich den youtuber heraussuchen, mit dessen account man sich am besten identifizieren kann.

Unterschrift
#59
gepostet am 2014-12-05 11:11:05 | Nur die Posts des Autors zeigen

"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen." (Friedrich Schiller)

Unterschrift
#60
gepostet am 2014-12-05 12:04:29 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ebenfalls guten Morgen,
Werde einfach mal chronologisch auf deinen Post eingehen.
Glück hat mit allen Siegen zu tun. Deswegen gibt es keine 100% Rate bei hbm j (oder erst ab einen gewissen Team, aber ich habe zumindestens alle 50 Wellen auch mal ein Fail dabei) Auch in der neuen Welt habe ich bei diesen Gegnern mit der gleichen Konstellation und ohne Änderung beim 3. Mal gewonnen. Davor ohne ersichtlichen Grund gab es zwei Niederlagen.
Du verweist nicht auf dein Team? Ja ok nicht unbedingt wenn man es so interpretieren möchte. Du verweist aber auf ein Team, welches ein Hohes Erquicken auf TG voraus setzt, so wie in deinen Team. Denn wenn der TG das nicht hat, entsteht deine Kausalkette nicht und unterbricht vom Anfang. (Und damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich rede hier nur von deiner Taktikerklärung)

„Die Titel der Threads sind bewusst provokat gewählt, da ich hier eine Diskussion anregen möchte. Auch stelle ich bewusst nicht alle Infos/ Tipps einfach so zur Verfügung, da ich versuche interessierte Spieler zum Nachfragen/ Beteiligen zu animieren.“
Ist natürlich sehr einfach sich so aus der Schlinge zu ziehen. Jeder andere Forumuser bekommt erst mal direkt ein :)storm ab, wenn man nicht alle Infos offen legt, weil ansonsten auf dessen Grundlage keine Diskussion möglich ist.  Aber du bist anscheinend schon an einem Punkt gekommen wo du nicht mehr objektiv beurteilen kannst, welcher User einfach nur haten möchten, und welche nichts anderes als Konstruktive Kritik im Sinn haben (habe mich nämlich ausgewogen zu positiven und negativen Aspekten meines Erachtens geäußert).  Deine Abwehrstellung und dein Drang alles unbedingt zu erklären lassen dann genau solche unlogischen Äußerungen zu.
„Das Forum wird zum jammern, merckern benutzt und kaum um sich auszutauschen und zu helfen. Ich tausche mich aktiv mit einigen Spielern aus, überlege allerdings ernsthaft hier im Forum damit aufzuhören, weil es außer viel gejammer kaum mal zu einer anregenden Diskussion kommt.“
Ich prophezeie dir dass du es nicht tun wirst! Wieso? Denke ist offensichtlich!
Ich bin nicht der Meinung, dass ein F2P Youtuber fehlt (bitte nicht noch ein Youtuber)! Ich habe nur gesagt, dass du mal überlegen solltest was ein nichterquicken Team hier entgegenzusetzen hat. Genau diese Überlegungen wären mal interessant. Denn P2P ist nicht folglich für ein Erquicken Team.
„Ich denke die wenigsten von den aktiven YouTubern wollen mit ihrem Channel angeben, da es einfach viel Arbeit macht und wenig bringt. Das Erarbeiten einer Fanbase, damit man überhaupt angeben könnte dauert Monate, deswegen verschwinden die meisten ja auch wieder noch 3 Wochen ;)
Ja da hast du recht, viele unterschätzen die Arbeit. Aber hier siehst du anscheinend nicht ein, was schon den meisten aufgefallen ist. Als du noch damals das alleine geleitet hast, war es informativ und interessant. Welche Notwendigkeit hatte es denn einen weiteren Chanel aufzumachen?  Und es ist ganz simpel zu wissen, was da in den Top 10 Arena Usern vorgegangen ist. Bitte verschließ hier nicht die Augen vor dem offensichtlichen!
„Abschließend noch zur Informationsdichte: Ich kann nur soviel Infos weitergeben wie IGG Inhalt produziert ;) Also Tonnenweise Tipps und Tricks verstecken sich jetzt nicht im neuen Update.“
Da fällt mir das Sprichwort ein, wenn man nichts wichtiges zu sagen hat einfach mal ……………. . Und bitte lasse solche Zwinkersmileys sein, komme mir bei sowas vor als wenn ich mit einem 16 Jährigen schreibe.
„Also an alle: nicht jammern! Austauschen und gemeinsam eine Lösung suchen! Die mimi Post bringen euch und allen anderen nichts.“
Sehr gut, nochmal Adäquat deine vorbildliche Einstellung unterstrichen.

Zu dem Hunted will nur helfen und lasst den armen Hunted in Ruhe. Ich denke ich spiegle hier nur die Meinung derjenige wieder, welche Hunteds Videos gut fanden, und mittlerweile finden dass diese in eine falsche Richtung verlaufen.
Und nochmal, das wird alles nicht aus reiner Herzensgüte getan. Jedem einzelnen Youtuber geht es um die Followers, den einhergehenden fame und dem eventuell auch dabei rausspringenden Sponsor. Außerdem möchte ich anmerken dass sowohl beim Eros damals ein Spendenkonto von Hunted für seine Rolls eingerichtet und unter seine Videos publiziert wurde, und auch jetzt über Amazon seine Rolls finanziert werden sollen. Finde dies nicht verwerflich, dann soll man aber nicht kommen man macht das nur um anderen zu helfen. Ist ein wenig scheinheilig!

Unterschrift