Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 1226

Gesamt:#85

Posten

[Tutorials & Guides] So schlagt ihr ein Stufe 140 legendäres Team in der neuen Welt

Beliebte Themen [Kopiere Link] 84/13519

#31
gepostet am 2014-12-03 16:33:11 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich muss mich da leider ohn PD durchquälen.
Diese Teams greife ich nicht an, habe aber auch schon bei den anderen 9er-Teams Probleme.
Eros ist 7/9 mit 3/5 Erqu, Aries 6/9 mit 5/5 Erqu, die beiden müssen gesetzt sein.
Spiele auch mit DG und Sm, bisher dazu den AC.
Jedoch habe ich bei dem AC das Problem, dass der Schild aktiv ist, während die Gegner im DG-stun sind... Kaum ist der stun vorbei, geht das Schild runter.
Vielleicht muss ich bei solchen Teams noch mal den Druiden probieren, vielleicht auch mit dem DG tanken, der hat Wiederbeleben, dann dürfte der Fokus ja wechseln wenn der stirbt...

Oder hat jemand noch eine andere Idee für mich?

Unterschrift
#32
gepostet am 2014-12-03 17:50:17 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von Tobmatz um 2014-12-03 04:33 PM
Ich muss mich da leider ohn PD durchquälen.
Diese Teams greife ich nicht an, habe aber auch schon b ...

Hab mit dieser Aufstellung bei den 95er-Teams (Henker und Co) keine Probleme. hatte aber auch noch kein Mino-Team als Gegner, um meine Chancen da zu testen.



Champ 140 4/9
Druide 165 5/9 Bollwerk 5
Tg 165 5/9 Erquicken 2
Immo 165 5/9 Wiederbeleben 3
Eros 161 7/9 Erquicken 2

Die Gegner nehmen Eros und Druide in den Fokus und müssen ziemlich weit laufen. in der Zeit haben meine Stunner die Gelegenheit Energie aufzuladen und so läufts eigentlich ziemlich einfach.

An deiner Stelle würde ich Ac raus nehmen. Ein richtiger Tank ist gegen diese Teams nicht nötig. Pack noch nen Stunner oder den Druiden rein.

Unterschrift
#33
gepostet am 2014-12-03 20:42:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Habs versucht und bin gescheitert. Waren nur die 125ger aber trotzdem leider nix.
PD 7/9 4er erq
TG 6/9 5er coma
Druid 6/9 3er erq
Eros 8/9 3er erq
Nur Eros ist noch 8*, der Rest 9*. 2 Mal versucht auch mit Aries aber keine Chance gehabt. Wollte auch keine weitere Stamina dann verbrauchen, komme auch ohne voran :)

Unterschrift
Der hier angezeigte Beitrag stellt meine Meinung dar.
#34
gepostet am 2014-12-04 15:43:10 | Nur die Posts des Autors zeigen

Also ich kann nun bestätigen das es kein Glück war. Bin heute wieder auf das gleiche Team gestoßen und konnte es ohne Probleme schlagen.

Gruß Hunted

Unterschrift
Gameplay from Taiwan Server: https://www.youtube.com/channel/UCPD8c7Fh-6Dex0uZHErwZHQ
#35
gepostet am 2014-12-04 15:46:20 | Nur die Posts des Autors zeigen

die 140er hatte ich leider noch nicht, aber die 125er ^^ habe sie beim 2. versuch geschafft mit anderer aufstellung. gibt auch ein video dazu :)

Unterschrift
#36
gepostet am 2014-12-04 16:41:35 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von UnitCC um 2014-12-04 03:46 PM
die 140er hatte ich leider noch nicht, aber die 125er ^^ habe sie beim 2. versuch geschafft mit ande ...

Her damit ;)

Unterschrift
Gameplay from Taiwan Server: https://www.youtube.com/channel/UCPD8c7Fh-6Dex0uZHErwZHQ
#37
gepostet am 2014-12-04 16:52:28 | Nur die Posts des Autors zeigen

Erquicken ist die Lösung kann geschlossen werden DANKE

Unterschrift
#38
gepostet am 2014-12-04 16:57:45 | Nur die Posts des Autors zeigen

erquicken führt das spiel an da brach man sich nix vormache, ohne dieses sind die lev 140 nicht zu schaffen. Du solltest bei deinem Video zu schreiben das dein Kürbis erquicken hat ..... so brauch man es sich nicht anschauen ohne  erquicken.

Unterschrift
#39
gepostet am 2014-12-04 16:59:16 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von (95092881) um 2014-12-04 04:57 PM
erquicken führt das spiel an da brach man sich nix vormache, ohne dieses sind die lev 140 nicht zu  ...

ganz meine meinung!

Unterschrift
#40
gepostet am 2014-12-04 17:02:37 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von SmallHunted um 2014-12-04 05:06 PM

Wie gesagt es haben bereits Spieler ohne Erquiken die 120 Version davon geschlagen. Inschriften bleiben nach wie vor die Lösung...

Es ist immer alles unschaffbar, bis es eben einer macht. Ich wette in 1 einer Woche kommt irgendwer und hat ne andere Lösung dafür. Also entweder ihr lasst es bleiben/ wartet ab oder ihr versucht eine andere Lösung zu finden.

Unterschrift
Gameplay from Taiwan Server: https://www.youtube.com/channel/UCPD8c7Fh-6Dex0uZHErwZHQ