Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 1226

Gesamt:#85

Posten

[Tutorials & Guides] So schlagt ihr ein Stufe 140 legendäres Team in der neuen Welt

Beliebte Themen [Kopiere Link] 84/13523

#21
gepostet am 2014-12-02 11:24:03 | Nur die Posts des Autors zeigen

Negative Kommentare über Leute die einen helfen möchten.. Nett :D  * Sarkasmus * wie immer bleibt es jedem selbst überlassen  wie groß er sein gemächt  präsentiert. . jeder der gerne ein bisschen ausprobiert sieht dass es eher auf  Runen ankommt und die dazu gehörigen Level. Also beim nächsten mal nicht direkt Kritik ausüben sondern fragen wie solches gemeint ist ;) Danke für die ganzen Infos und die mühe dafür Hunted :)

Unterschrift
#22
gepostet am 2014-12-02 11:44:23 | Nur die Posts des Autors zeigen

ich hatte mich damals des öfteren bedankt, als die videos noch neues und informatives transportierten. gerade, als ich noch am anfang war, gab es wichtige infos, die mir sehr geholfen haben :)

amen

Unterschrift
#23
gepostet am 2014-12-02 11:47:33 | Nur die Posts des Autors zeigen

Also mich zerlegen die total. Dabei habe ich kein schlechtes Team. Alle Helden zwischen lvl 172 und 180. Runenlevel Kürbis 80 und die Anderen 52+. Kürbis ist auch noch Berserker 4/5 mit 9/9. Wo hakt es also? Gegen Hunted komme ich in der Arena an.

Unterschrift
#24
gepostet am 2014-12-02 12:06:36 | Nur die Posts des Autors zeigen

zur Ergänzung.  DG hat lediglich 6/9 und Teamwertung zeigt 6922. Aber daran kann es doch nicht scheitern??

Unterschrift
#25
gepostet am 2014-12-02 14:39:00 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von (106792636) um 2014-12-02 12:06 PM
zur Ergänzung.  DG hat lediglich 6/9 und Teamwertung zeigt 6922. Aber daran kann es doch nicht sche ...

Noch ein paar weitere Infos wären nützlich:

Aufstellung, Skilllevel, Talente.

Wichtig ist ein schneller Proc vom TG oder eine frühe Heilung vom Dudu damit der Kürbis nicht so schnell umkippt. Genauer gesagt muss der Kürbis solange durchhalten bis der TG proct und somit stunt. In diesem Stun sollte eine Heilung kommen. Optimal proct der TG durch den eros so schnell nochmal das ein 3s Stun entsteht. Der kürbis sollte erst nach diesen 3 Sekunden sterben... Optional ist die Wahl des dmg Dealers, alternativ könnte man hier weitere Stunhelden testen. Ich denke allerdings Ninja oder Champ wären auch sehr interessant.

Genrell ist das Problem bei allen neuen Helden der Cooldown, daher meine Wahl von TG, DUDU, Kürbis und SM. Eros ist so wichtig, dass man dort den CD in Kauf nimmt. Sollte dein Vlad, Aries, Molta, Orkasbane soviel Schaden machen, dass alles innerhalb der 3s Stun vom TG vorbei, können diese natürlich eingesetzt werden.

Gruß Hunted

Unterschrift
Gameplay from Taiwan Server: https://www.youtube.com/channel/UCPD8c7Fh-6Dex0uZHErwZHQ
#26
gepostet am 2014-12-02 14:49:09 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von Nick2155 um 2014-12-02 02:53 PM

Donnergott 140 5/9 ...4/5 Berserker und Runenlevel 80
Kürbis 140 7/9 ... 1/5 Berserker und Runenlevel 65
Eros 100 4/9 ... 2/5 Kriegsgott und Runenlevel 21
Druide 140 5/9 ... 3/5 Berserker und Runenlevel 21
Geistermagier 140 5/9 ... 2/5 Kriegsgott und Runenlevel 41

So hats bei mir geklappt aber mit meiner Aufstellung, vielleicht liegt es ja daran....
Kürbis ganz vorne dahinter Donnergott und dahinter den Druiden, links habe ich Geistermagier und rechts Eros. :)

Unterschrift
#27
gepostet am 2014-12-02 15:11:51 | Nur die Posts des Autors zeigen

Danke euch beiden für die Infos. Werde mal deine Austellung testen,  Nick. Bei mir hat Dudu KG 3/5 und  Geist/DG erq 3/5 und Eros erq 4/5.. Darum verstehe ich das ja nicht. Hab auch schon mit Immo lvl 172 und erq 4/5 Rune 77 getestet.  ohne Erfolg.

Unterschrift
#28
gepostet am 2014-12-02 15:24:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

DG, Dudu und Eros Rune 52. Geist Rune 54 und Kürbis Rune 80. LG HBdeu

Unterschrift
#29
gepostet am 2014-12-02 15:37:20 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von (106792636) um 2014-12-02 03:11 PM
Danke euch beiden für die Infos. Werde mal deine Austellung testen,  Nick. Bei mir hat Dudu KG 3/5  ...

Ich würde denken das es am Eros liegt. Anpeilen würde ich dort 7/9, auch wenn Nick ein 4/9 gereicht hat. Wichtig ist dabei auch das Timing, also wann genau der TG proct. Musst mal ein bisschen probieren mit den Positionen.

Gruß Hunted

Unterschrift
Gameplay from Taiwan Server: https://www.youtube.com/channel/UCPD8c7Fh-6Dex0uZHErwZHQ
#30
gepostet am 2014-12-02 15:53:34 | Nur die Posts des Autors zeigen

hm.Eros ist bereits auf 8/9. Soll aber auch noch 9/9. Experimente sind halt teuer.

Unterschrift