Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 1226

Gesamt:#85

Posten

[Tutorials & Guides] So schlagt ihr ein Stufe 140 legendäres Team in der neuen Welt

Beliebte Themen [Kopiere Link] 84/13381

#1
gepostet am 2014-11-29 14:55:17 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von SmallHunted um 2014-12-02 08:16 AM

Hey Leute,

heute bin auch auf einen schönen Gegner in der neuen Welt gestoßen:


Mit dieser Aufstellung konnte ich dieses Team schlagen:


Wie Nick2155 gerade berichtet hat geht das ganze auch ohne Erquiken mit einem hohen Inschriftenlevel.

Das ganze könnt ihr euch auch auf YouTube anschauen(ca Mitte vom Video):
YouTube (Klick mich) - Beat level 140 Leg Team in der neuen Welt (Stufe 12)

Gruß euer Hunted

Unterschrift
Gameplay from Taiwan Server: https://www.youtube.com/channel/UCPD8c7Fh-6Dex0uZHErwZHQ
#2
gepostet am 2014-11-29 15:04:53 | Nur die Posts des Autors zeigen

Video funktioniert (noch) nicht. Falls es aber tatsächlich mit diesem Team funktionieren sollte, war es entweder ziemliches Glück, oder ich war bisher tatsächlich zu doof für die Neue Welt. Die Aufstellung erscheint mir irgendwie zu simpel, als dass es funktionieren sollte. Keine neuen OP Helden? Sehr merkwürdig.

PS: beat

Unterschrift
#3
gepostet am 2014-11-29 15:10:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hat im ersten Versuch geklappt. Kürbis und dudu sind drauf gegangen. Tg niedrieges Leben, SM und Eros 80% Leben. Inschriften Stufe 50+ Talente 7/9+.

Video lädt noch hoch :)

Unterschrift
Gameplay from Taiwan Server: https://www.youtube.com/channel/UCPD8c7Fh-6Dex0uZHErwZHQ
#4
gepostet am 2014-11-29 15:35:37 | Nur die Posts des Autors zeigen

lag an den inschriften lvl und denke mal nen großes Quäntchen glück. ich selbst hab die Aufstellung aries mino eros vlad pd habe es damit bis jetzt immer stabil geschafft ist aber auch kein wunder. inschriften lvl ca 55 bis 65 bei den Helden  

Unterschrift
Easy
#5
gepostet am 2014-11-29 15:46:11 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von Christopher_Lem um 2014-11-29 03:35 PM
lag an den inschriften lvl und denke mal nen großes Quäntchen glück. ich selbst hab die Aufstellu ...

Ja der "Nachteil" bei allen neuen Helden ist der Cooldown. In wie Weit es Glück war werden wir in den nächsten Tagen sehen. Denke das Inschriftenlevel ist das entscheidene.

Gruß Hunted

Unterschrift
Gameplay from Taiwan Server: https://www.youtube.com/channel/UCPD8c7Fh-6Dex0uZHErwZHQ
#6
gepostet am 2014-11-29 15:55:48 | Nur die Posts des Autors zeigen

Sehr schönes Video :) Meine Helden sind bisher nur auf 155 und Inschriften alle auf lvl 45...aber ich trau mich noch nicht an diese Herausforderung :o

Unterschrift
#7
gepostet am 2014-11-29 17:28:13 | Nur die Posts des Autors zeigen

schwach finde ich, dass du einen thread eröffnest, du genau meine dort vorgeschlagene taktik anwendest, den post aber nicht einmal konmentierst beziehungsweise noch einmal genauer drauf verweist. war halt nicht von den "freunden" verstehe schon... bestätigt letzlich nur meinen eindruck...

Unterschrift
#8
gepostet am 2014-11-29 18:30:12 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von SmallHunted um 2014-11-29 06:37 PM

Original geschrieben von Nambejin um 2014-11-29 05:28 PM
schwach finde ich, dass du einen thread eröffnest, du genau meine dort vorgeschlagene taktik anwend ...

Kennen wir uns? Von welcher besonderen taktik sprichst du den?

Unterschrift
Gameplay from Taiwan Server: https://www.youtube.com/channel/UCPD8c7Fh-6Dex0uZHErwZHQ
#9
gepostet am 2014-11-29 18:50:48 | Nur die Posts des Autors zeigen

von wem auch immer die idee stammt, gw hunted und danke an die, die ernsthaft tips zum seiterkommen anderer haben. gibt hier leute, die super toll sein wollen, die jedoch echte hilfestellungen missen lassen.

Unterschrift
#10
gepostet am 2014-11-29 18:51:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

weiterkommen :p

Unterschrift