Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 1226

Gesamt:#62

Posten

[Tutorials & Guides] Helden-Expeditionen Taktiken

Beliebte Themen Digest [Kopiere Link] 61/27469

#1
gepostet am 2014-08-15 03:12:46 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi,

wie ihr wahrscheinlich bereits wisst, ist es seit dem neuesten Update möglich, Helden Expeditionen von der Arena aus zu starten.


Nachfolgend findet ihr ein paar Tipps undTricks dazu:


  • Während eines Kampfes, kannst du versuchen, den selben Gegner mehrere Male anzugreifen. Nachdem dir ein Gegner zugeordnet wurde, bleibt dieser solange dein Gegner, bis du dich dazu entschließt, ihn zu wechseln.



  • Merkst du, dass einzelne Helden sich unvorteilhaft bewegen, kannst du den Kampf vorzeitig beenden. Durch gutes Timing, ist es dir damit auch möglich,den Tod deiner Helden abzuwenden. Im Anschluss kannst du mit diesen Helden erneut angreifen.



  • Bei einer Niederlage, wirst du nichts verlieren. So lange deinen Helden überleben, kannst du immer wieder von Vorne beginnen.



  • Helden mit Fernangriffen, wie beispielsweise Donnergott, Minotauros oder Schnitter, können dir während einer Expedition enorm weiterhelfen. Platziere diese Helden außerhalb der Reichweite von Wachtürmen und zerstöre gegnerische Gebäude und Helden im Fernkampf.



  • Siehst du während eines Kampfes, dass z.B. dein Donnergott, die gegnerischen Helden nicht mit seinem Talent trifft, kannst du von vorne beginnen und es erneut versuchen.



  • Merkst du, dass sich deine Chancen während eines Kampfes zum Schlechten wenden, gibt es keinen Grund weiterzumachen. Versuche es noch einmal mit einer anderen Taktik - die Zahl der Versuche ist unbegrenzt.



  • Um eine Expedition erfolgreich zu absolvieren, musst du keine 100% erreichen. Eine Expedition gilt als Erfolgreich, wenn du mindestens 50% erreicht hat.



  • Viele Spieler platzieren ihre Gebäude am Rand ihrer Basis. Mit Fernkampf-Helden kannst du versuchen, diese Gebäude herauszupicken, um die Mindestmenge von 50% zu erreichen und somit schnell zu einem neuen Kampfwechseln zu können. Obwohl du bei einer niedrigeren Prozentzahl geringere Belohnungen erhälst, als bei 100%, kannst du auf diese Weise mehrere Kämpfe in kurzer Zeit bestreiten und somit die Gesamtmenge der Belohnungen erhöhen.



Unterschrift
#2
gepostet am 2014-08-15 07:08:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

Gute Tipps für die Leute, die meinen, dass die Expedition ein Reinfall ist!

Unterschrift
#3
gepostet am 2014-08-15 07:31:45 | Nur die Posts des Autors zeigen

hi, ich sag auch danke für die gute Zusammenfassung. Die Helden-Expedition ist das beste was ich bisher in einen Handy-Spiel gesehen habe - ein Modus wo man auch mal denken muss und der was mit Taktik zu tun hat.

Unterschrift
#4
gepostet am 2014-08-15 11:36:02 | Nur die Posts des Autors zeigen

Vielen Dank für die Tipps :) Ich werde den Einen oder Anderen bestimmt einmal brauchen können. Leider sind meine Helden auf einem ziemlich tiefen Level und die Gegner im meiner Machtklasse verwenden alle 3/3/3 Garrisons oder sogar höher :'( Darum schaffe ich es meistens nur bis R2 oder R3. Aber mit ein bisschen höheren Helden sollte das kein Problem mehr sein.

Unterschrift
#5
gepostet am 2014-08-20 17:08:05 | Nur die Posts des Autors zeigen

ich habe 160+ helden und die garnison die du angegeben hast setzen auch meinen helden sehr zu. die easy run bases werden auch immer weniger.

Unterschrift
#6
gepostet am 2014-08-29 01:19:52 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von MiniSurreality um 2014-08-15 06:08 AM
Gute Tipps für die Leute, die meinen, dass die Expedition ein Reinfall ist!

Gute Tipps die  Expedition noch nie gemacht haben.
Expedition ist kein reinfall ,wir machen uns das Update selber kaputt indem wir anderen einen Stein im weg legen. Die Garnison rein zumachen bringt eig nichts  aber ok.Ich schaffe manchmal nichtmal R1 weil die meinen alles voll zuhaun... dass hat auch  nicht mehr mit Taktik zutun.

Unterschrift
#7
gepostet am 2014-08-29 01:37:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von KompiCC um 2014-08-29 12:19 AM
Gute Tipps die  Expedition noch nie gemacht haben.
Expedition ist kein reinfall ,wir machen uns da ...

Tatsache, ich verstehe dieses Unding einfach nicht.
Aber das ist dem Menschen's Natur - Neid, Hass, Arroganz, ..
Richtiger Abfck.
Wenn ich mal bis R5 komme, komme ich auch etwas höher, weil die höheren Leute raidfreundlichere Bases aufstellen.
Aber die kleinen "Noobs" pushen ihre Türme bis zum "geht nicht Mehr".

Unterschrift
#8
gepostet am 2014-08-30 09:20:57 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von (108707624) um 2014-08-30 08:22 AM

Ihr kleinen Maden mit euren Garnisionen!! Wenn ihr meint ihr müsst mit eurer Taktik den anderen das Gameplay versauen, nur weil ihr selbst nichts auf die  Reihe bekommt, dann rechnet damit das ihr in Zukunft keine 50% beim raiden bekommt! Ich für meinen Teil  werde es so halten und die meisten Top Player ebenfalls! Ihr Nullchecker, was habt ihr davon? Seid ihr alle vom Neid zerfressen und handelt aus purer Arroganz und Boshaftigkeit? Checkt ihr es nicht das ihr euch somit das eigene Spiel versaut? Unbelievable...!!!

Unterschrift
#9
gepostet am 2014-08-30 11:21:37 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ja muss euch recht geben das nervt in letzter Zeit echt, ich für mein teil komme kaum über R1 weil die garnis so voll geballert mit 3-4 sind das man gar keine chance hat egal ob mit Taktik oder nicht.Ich hoffe IGG wird das ändern so das die Garnis für diesen Modus heraus genommen oder so werden !!

Unterschrift
#10
gepostet am 2014-08-31 18:45:20 | Nur die Posts des Autors zeigen

Mir ist gerade was aufgefallen bei den HE. Man kriegt die zweite Flamme unabhängig von der Prozentzahl erst, wenn man das Rathaus zerstört hat. Man kann also 90% zerstören, aber solange das Rathaus noch steht hat man nur eine Flamme. Es wurde ja schon gefordert, dass das Rathaus eine wichtigere Rolle spielen soll. In den HE ist das umgesetzt worden, aber mir ist das bis jetzt noch nicht aufgefallen (weiß nicht wie es euch da geht)

Unterschrift