Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 1518

Gesamt:#3

Posten

[Offtopic] Wie komme ich an Arbeitshammer?

[Kopiere Link] 2/209

#1
gepostet am 2020-08-08 23:01:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi, bin noch recht neu und versuche meine Goldlagers upzugraden sodass ich meine Helden evolvieren kann. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und mir fehlen noch insgesamt 11 Upgrades, da diese aber noch rund einen Monat dauern würden brauche ich Arbeitshammer um nicht in dieser Zeit komplett unproduktiv zu sein. Habe leider auch schon die meisten gems ausgegeben und kann mir so nur noch 2 Upgrades leisten.

Meine Frage also:
Gibt es eine Möglichkeit mit 4€, reichlich ingame Ressourcen (abgesehen von gems) und 2500 gems an viele Arbeitshammer zu kommen sodass ich damit in etwa 100 Tage kürzen kann?

Unterschrift
#2
gepostet am 2020-08-10 10:32:46 | Nur die Posts des Autors zeigen

Es gibt häufig Events mit Hämmern als Belohnung (Wunschlaternen z.B.). Außerdem kannst du jeden Tag im Lagerhaus-Ordenshop schauen dort gibt es die auch manchmal (aber nur sehr wenige). Als letzte Option ist noch der Gildenshop, aber dort kanst du auch bessere Dinge kaufen.

Unterschrift
#3
gepostet am 2020-08-11 09:29:16 | Nur die Posts des Autors zeigen

Moin
Jo oder auch der Wunschbrunnen ... es gibt viele f2p events wo man die bekommt. Jeden Tag einfach die events durchsuchen.  Ich habe mir nie Hammer gekauft habe aber 1300 x 1 Tages Hammer also gibt es die ziemlich oft als f2p .

Gruß Crueldeath

Unterschrift