Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 1518

Gesamt:#5

Posten

[Offtopic] Heldenslots maximum erreicht, wie schaffe ich Platz

[Kopiere Link] 4/272

#1
gepostet am 2020-07-27 21:11:40 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,
Ich habe das Maximum an Heldenslots erreicht, alle Helden sind aufgewertet bis Level 10 mit Essenz.
Wie kann ich Helden, die ich doppelt habe, loswerden, um einen Helden, den ich bisher nicht hatte, einzusetzen???
Verbrauchen geht ja nur, wenn ich das Schloss entriegele und den Helden als Essenz verbrauche, was aber bei Level 10 nicht mehr möglich ist.
Auch kann ich keinen weiteren Heldenslot einsetzen, da Maximum erreicht.
Gibt es eine andere Möglichkeit???
Ich bitte um Infornation.
Vielen Dank

Unterschrift
#2
gepostet am 2020-07-28 07:34:05 | Nur die Posts des Autors zeigen

meines wissens gibt es keine möglichkeit. musst bist zum nächsten update warten. kannst ja mal beim support anfragen ob die einen helden löschen können...

Unterschrift
Gilde: Vincimus
#3
gepostet am 2020-07-28 09:36:59 | Nur die Posts des Autors zeigen

Deine pets sind wahrscheinlich auch schon Max, sonst könntest da vlt noch verfüttern

Unterschrift
#4
gepostet am 2020-07-28 15:02:00 | Nur die Posts des Autors zeigen

Genau. Das Problem hatten schon mehrere. Musst bis zum nächsten Update warten oder den Support anschreiben, dass du etwas löschen möchtest.

Unterschrift
#5
gepostet am 2020-07-28 18:30:31 | Nur die Posts des Autors zeigen

Danke für die Infos ;-)

Unterschrift