Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 1482

Gesamt:#6

Posten

[Offtopic] Bestes Talent für Raijin und Athene

[Kopiere Link] 5/728

#1
gepostet am 2019-08-17 10:19:21 | Nur die Posts des Autors zeigen

Was ist das beste Talent für Raijin und warum?
Wie steht es bei Athene um das beste Talent?

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-08-17 10:22:38 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich spiele athne mit einem Bollwerk und bin sehr zufrieden

Unterschrift
#3
gepostet am 2019-09-12 14:01:33 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich würde sagen Erquicken/Stärken sind sehr gute Talente für die beiden.Mfg Ferö

Unterschrift
#4
gepostet am 2019-09-12 15:19:24 | Nur die Posts des Autors zeigen

Rajin mit Talent Bollwerk und als Wappen Unheiliger Packt
Athene mit dem Talent Wendigkeit

Unterschrift
#5
gepostet am 2019-09-12 15:28:12 | Nur die Posts des Autors zeigen

Athene spielst du am besten mit Antrieb, aufgrund der erhöhten Range.
Raijin empfehle ich für Arena als F2p Held und ich spiele ihn mit Eiserner Wille.

Beide sollten als 1. Procken denn sonst sterben sie sofort, deshalb ist ein erquicken als rune( oder als Talent wenn es nicht anders geht) Pflicht.

Unterschrift
#6
gepostet am 2019-09-12 18:43:12 | Nur die Posts des Autors zeigen

Spiele Raijin mit berserker und athene mit Bollwerk. Sind beide nice. Auf beiden ist Stärken und erquicken gut, meiner Meinung aber eher als wappen bzw rune

Unterschrift