Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 1481

Gesamt:#5

Posten

[Offtopic] Realtalk

[Kopiere Link] 4/407

#1
gepostet am 2019-08-02 22:31:37 | Nur die Posts des Autors zeigen

An alle die dieses Spiel noch aktiv spielen: Ihr seid die Marionetten von IGG. Hinter diesem Game steckt eine ausgeklügelte Masche, die euch manipuliert und euer Geld nimmt. Topspieler haben inzwischen schon unzählige Tausender ausgegeben. Der einzige Grund weshalb ihr noch online kommt ist folgender: IGG bezahlt Psychologen, welche Strategien planen, das Belohnungssystem eures Gehirns auszutricksen sodass dieses denkt, ihr würdet Item oder Held xy unbedingt brauchen und einen ungeheuren Druck auf euch ausübt, bis ihr diesen kauft. Danach wird es jedoch weitergehen, solange bis eure Kreditkarte leer ist. Obwohl sich jeder über die P2W Masche beschwert, kauft ihr alle heimlich Pakete. Seid mal ehrlich, wir alle sind auf IGG hereingefallen oder tun dies Immernoch.

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-08-03 12:24:35 | Nur die Posts des Autors zeigen

oha, vielen dank... jetzt hast du mir die augen geöffnet...spiele seit fast anfang an. warum hast du mir das nicht früher gesagt, dann waere ich nicht auf diesen teuflischen plan reingefallen. igg ist wohl das allerste unternehmen das so wirklich wirklich miese Tricks anwendet, das menschliche wesen bzw dessen eigenheiten ausnuetz um die leute dazu zu bringen kohle zu auszugeben. wahrscheinlich ist igg die erste firma die das free to play prinzip erfunden hat.

so ich schalte die ironie mal aus...
glaubst du es hat sich in den letzten jahren nicht immer wieder leute gegeben, die das erzaehlen was du hier schreibst? natürlich gibts menschen die es sich entweder leisten koennen oder einfach nicht "stark" genug sind der versuchung des cashen zu widerstehen.
du klingst einfach wie jemand der nicht "stark" genug war und jetzt deiner kohle hinterheulst.
ich habe in meinen über 2000 tagen ein paar euronen investiert, aber immer mit auge und immer mit dem wissen das es normalerweise  vollkommener quatsch ist.

bin aber bei diesem spiel mit mir im reinen, weil das bisschen geld auf den zeitraum gesehen fuer mich in ordnung ist. und das ist letztendlich das einzig wichtige.

war es mir das geld fuer den Zeitvertreib wert? ja...

dir ja scheinbar nicht, sonst würdest du dich hier nicht beschweren. letztendlich weiss jeder dass igg nur dein bestes will... und dass das alles irgendwie abzocke ist und das Spiel kaputt gemacht...laengst bekannt...

gruss

Unterschrift
Gilde: Vincimus
#3
gepostet am 2019-08-05 13:06:35 | Nur die Posts des Autors zeigen

True stimmt leider

Unterschrift
#4
gepostet am 2019-08-05 19:22:13 | Nur die Posts des Autors zeigen

Der einzige Gewinner in diesem Spiel ist igg willkommen im der Realität

Unterschrift
#5
gepostet am 2019-08-14 05:36:15 | Nur die Posts des Autors zeigen

Unterschrift