Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 1481

Gesamt:#3

Posten

[Offtopic] Welches Helden-Set sollte ich benutzen?

[Kopiere Link] 2/474

#1
gepostet am 2018-12-18 19:09:53 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo Liebe Community,

ich hätte eine Frage bezüglich des spiels, da ich mittlerweile keine Ahnung mehr habe was gut ist und was nicht weder noch was ich zurzeit machen sollte, möchte ich einmal hier in die Runde fragen was ich tun sollte und welches Helden - Set sollte ich dementsprechend benutzen?, als auch welche runen sollte ich versuchen für diese zu haben

Mein jetziges Deck: Druide,kürbis,eros,weißbart,schädelkrieger und hexenmeister

verfügbare helden :










und welche pets sollte ich jeweils zu denen haben?:









würde mich aufjedenfall über jede hilfe freuen! , danke im vorraus!.

Gruß,

whoisthat

Unterschrift
#2
gepostet am 2018-12-18 23:22:37 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,

also denke der WallaWalla hat definitiv die höchste Priorität. Er ist derzeit der beste Healer im Spiel, danach würde ich mich auf den Raijin fokussieren.

Aber auch Ghoulem, Athene oder Michael sind starke Helden.

Bei den Pets kommt es halt drauf an: auf Nahkämpfer besser die passiven (aktiviert durch Hits vom Gegner) und auf Range Helden die aktiven Pets. Ansonsten ist dort Bubblow und Mini Angi vorrangig für die Heilung sehr wichtig, Chicaboom für Weltboss, Phoenix und Doom für den Gildenkrieg.

In den meisten Fällen wechselst du eh nur die Pets zu gewissen Events wie Weltboss. Generell sind alle Pets "nützlich", aber das ist auch stark situationsbedingt.

Grüße

Unterschrift
Der hier angezeigte Beitrag stellt meine Meinung dar.
#3
gepostet am 2018-12-19 08:37:29 | Nur die Posts des Autors zeigen

Level gargoyel hoch und mach den statt Stunde rein mit sein Brock ist es unnormal wie viel er heilt also Versuch es mal LG moritz

Unterschrift