Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 1857

Gesamt:#72

Posten

[Eventbereich] Neue Eventideen

Beliebte Themen [Kopiere Link] 71/11432

#1
gepostet am 2014-10-15 04:02:56 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo Clasher,

was habt ihr für Ideen für zukünftige Forenevents?
Gefallen euch die Bilderrätsel, oder was würdet ihr lieber haben.
Wenn mir Ideen gefallen, werde ich diese eventuell in kommende Events eingliedern.

mfg
el-trickser

Unterschrift
#2
gepostet am 2014-10-15 13:28:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi trickser. also finde die fehler war schon gut, das zählen mit den Geistermagiern auch. allerdings kann man edelsteine gewinnen. ich hab im us forum gesehen das die das gleiche gemacht haben, nur mit dem PD anstatt den Geistermagier. Man könnte es doch wieder machen mit dem zählen, aber anstatt Edelsteine, könnte man doch den helden gewinnen wenn man richtig gezählt hat. wär mal was anderes,  anstatt nur Edelsteine!

Unterschrift
#3
gepostet am 2014-10-15 14:46:52 | Nur die Posts des Autors zeigen

die bilderrätsel find ich klasse ich würd da nix ändern

Unterschrift
#4
gepostet am 2014-10-15 16:24:35 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich fande die Events bis jetzt richtig cool!
Evtl. könnte man sowas machen wie ein Wortfeld Also sowas: GEISTERMAGIER
                                                                                          KFDHULOABFUS
                                                                                          MARODEURKDO

und denn macht ihr halt so ein Wortfeld mit z.B Helden und das ist vorgegeben.
Wir müssen dann das Wortfeld Kopieren und die Wörter Fett markieren die wir finden.

Oder was auch cool wäre ein Quiz rundum Schloss Konflikt!

Unterschrift
#5
gepostet am 2014-10-15 17:26:44 | Nur die Posts des Autors zeigen

Worträtzel wären gut wie (z.B _SS____NE  = ASSASSINE )also das wort erraten :)  

Unterschrift
#6
gepostet am 2014-10-15 20:30:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

Bilderrätsel klasse, aber was geil wäre aber leider denke ich nicht möglich ist einen raid event regeln wären kein mino molta sm der rest erlaubt eine base wird ausgesucht zum raiden und die 15 schnellsten bekommen dias  aber leider denke ich nicht möglich. einfach bei den Bilderrätseln bleiben

Unterschrift
#7
gepostet am 2014-10-15 23:12:14 | Nur die Posts des Autors zeigen

die Bilderrätsel sind schon ziemlich gut aber schwierige Rätsel bei Events bei denen jeder was bekommt wären eigentlich noch besser

Unterschrift
#8
gepostet am 2014-10-15 23:54:36 | Nur die Posts des Autors zeigen

Finde den Fehler ist doch klasse :)

Unterschrift
#9
gepostet am 2014-10-16 03:57:30 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von eltrickser um 2014-10-16 03:12 AM

ok, dann werde ich die events erstmal so in der richtung lassen

helden kann man bei events auf der facebook seite gewinnen,
da das entwickler team in der hinsicht auf helden verschenken knauserig ist, wird man vorerst bei forenevents nur diamanten gewinnen können

ich habe mal ein neues event gestartet mit "Findet die Wörter" :victory:

Unterschrift
#10
gepostet am 2014-10-16 04:33:03 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich fände es nicht schlecht die Anzahl der versteckten wörter zu erfahren, weil so sucht man einfach zu lange und weiss nicht ob es zum schluss stimmt ._. ?

Unterschrift