Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 23926

Gesamt:#3

Posten

[Gilden] Lost LostLegion Macht Ranking: zwischen 6 und 9, sucht genau dich!!!!

[Kopiere Link] 2/451

#1
gepostet am 2019-10-25 06:28:31 | Nur die Posts des Autors zeigen

LostLegion ist eine alt eingesessene Gilde.
Die Gilde wurde von Steffen/Magnus und Eric im Juni 2013 gegründet.
Anfangs war es etwas holprig. Die Gildenführung war nach dem Aufwerten der Gildengeäude, der Meinung, um sich schnell sichtbar und interessant für neue Mitglieder zu machen, sich im Spendenranking schnell nach vorn zu katapulieren.
Die Gildenführung beschloss eine Spendenpflicht. Es musste mindestens, bei jedem Fackelkampf die Hälfe der Fackelkampfbelohnung an die Gilde gespendet werden.
So waren wir schnell Rang 24 und das mit dem Machtranking um die 600. Splitter waren zu der Zeit absolute Mangelware. Dennoch vollzogen die Mitglieder selbst ihren eigenen kleinen Spendenwettkampf. Es waren immer so Dreiertrupps die um den nächt besseren, internen Spendenrang buhlten. Es wurden alle erdänklichen Spielszenarien gespielt, um Splitter zu bekommen. (Es gab zu dieser Zeit keinen Bazar)
Die Spiler hatten ein heiden Spass und das Spenden wurde regelrecht zur Sucht.
Dann kam der Gildenkrieg.
Aufangs waren wir immer Platz 1 doch die Gilden richteten sich und ihre Hrlden auf den Gildenkrieg aus.
Wir RB_LE_Bulls, wie wir Damals hiesen ohne Fans von dem Fußballverein zu sein, machten uns lange keine Gedanken um die Ausrichtung des Gildenkrieges. So wie manch andere Gilde auch. Und dann passierte es, wir wurden im Gildenkrieg immer schlechter, bis wir Platz 5 belegten. Und ab da begann nicht nur der Überlebenskampf für uns als Gilde sondern für andere Gilden die sich ebenfalls nicht um den Gildekrieg kümmerten mussten ums Überleben als Gilde kämpen.
Der Platz 5 war bestimmt 1 Jahr lang unser bestes Gildenkiegsergäbnis.
Es wurde getüftelt und gamacht, alle Anstrengungen waren Erfolgslos. Der Gilden zusammenhang pröselte, die Gildenführung war Ratlos und verzweifelt aber sie wwar stehts der Meinung: Das in unserem Fall der Verlust von Mitgliedern und somit der Machträge kein Rückschritt war, sondern nur ein paar Schritte zurück zu gehen um Anlauf zu holen. Diese Taktik haben wir bis zuletzt verfolgt. Nun sind wir im Machtrang 6 bis 9 und haben uns in den Top 10 gefestigt und das obwohl es immer wieder Leute gab die sagten wir sind nicht bereit für die Top 10. Der Erfolg und das fest setzen in der Top Ten zeigt was anderes! Ich Dirk/Killermaschien habe immer kleine Ziele vor Augen diese Ziele wurden stetig erlangt und hat uns zu dem gemacht was wir sind!
Wir sind keine Fusionierte Söldnergilde mit hochgepumten Egomitgliedern

Unterschrift
Anführer
#2
gepostet am 2019-11-06 11:24:53 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zu spät bin schon da

Unterschrift
#3
gepostet am 2019-11-07 06:36:52 | Nur die Posts des Autors zeigen

Auch wenn es beim Lesen etwas in den Augen schmerzt - viel Glück bei der Suche nach "was auch immer für Spieler ihr sucht" (steht nämlich nicht dabei).

Unterschrift