Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 23926

Gesamt:#3

Posten

[Gilden] Suche entspannte Gilde

[Kopiere Link] 2/178

#1
gepostet am 2019-10-14 12:34:29 | Nur die Posts des Autors zeigen

Moin, 
ich Spiele seit längerer Zeit noch mal und bin auf der Suche nach der richtigen Gilde für mich. 
Ich habe ca. 230k Macht und spiele überwiegend f2p. (Habe bisher ca. 10€ investiert)

Was für mich wichtig ist:
Ich spiele Schloss Konflikt weil es ein Spiel ist und die Gilde muss das auch so sehen. 

Ich spiele aktiv wenn ich Lust dazu habe und mache Events ebenfalls wen ich Lust dazu habe.
Ich versuche an Gildenevents Teilzunehmen, aber wenn ich keine Zeit habe oder bei längeren Events wie Festungskampf etwas besseres vor habe werde ich ohne mich abzumelden nicht da sein. Ich werde mich auch nicht rechtfertigen, wenn ich im GK mal einen Versuch versau xD

Kurz um, suche ich eine Gilde mit Leuten die einfach Spaß am Spiel haben möchten, gerne mit anderen zusammen Spielen und ihr real live nicht von einem Handyspiel abhängig machen.

LG
Naron

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-10-14 19:39:42 | Nur die Posts des Autors zeigen

Versuchs doch bei uns! Gilde  Teutone, spielen ohne Pflicht und jeder wie er kann

Unterschrift
#3
gepostet am 2019-10-23 00:11:05 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wie wäre es mit Gods1

Unterschrift
Anführer der gilde gods1