Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 23926

Gesamt:#1

Posten

[Gilden] Gilde sucht aktive Teamplayer

[Kopiere Link] 0/153

#1
gepostet am 2019-07-10 15:21:44 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo Zusammen,
ich bin Toss, der "Anführer" der Gilde Skyheroes.
Wir suchen kommunikative, aktive, verständnisvolle und freundliche Teamplayer für unsere Gilde.
Ich beschreibe mal kurz unsere Gilde. Wir spiele gern aktiv. Unsere Leistung der Gilde beim Gildenkrieg ist im Machtvergleich zu anderen überdurchschnittlich, obwohl im Bazar schon Ehre günstig hinterher geschmissen wird. Auch unsere P2Ps leisten volle Leistung, denn ohne Teamplay würden unsere F2Ps auf der Strecke bleiben. Kommunikation ist das A und O, denn ohne funktioniert ein Team nicht, deswegen nutzen wir die App Line, weil diese nicht erfordert seine Nummer Preis zu geben, denn jeder hat ein Privatleben. Auch verstehen wir, dass man Urlaub macht oder etwas wichtiges privat passiert ist, wieso man dann nicht aktiv war.
Bei Fragen/Hilfe stehen unsere Mitglieder immer gern dir zur Seite.
Das Wort "Anführer" steht nicht umsonst in Klammern, denn ich entscheide nichts selbst. Wir haben eine Gildenführungsrunde und wenn es Themen gibt, die die ganze Gilde betreffen, dann wird auch gefälligst die ganze Gilde gefragt.
Machtvorraussetzung gibt es bei uns nicht, Hauptsache man macht aktiv Gildenkrieg mit.
Fackelkampf ist keine Pflicht, denn 15 Minuten zu einem festen Zeitpunkt am Tag, kann man von keinem abverlangen.
Festungskampf das Selbe, aber trotzdem machen immer genug mit, weil dort die Teamleistung richtig sichtbar wird und somit Spass macht. Aus diesem Grund sind wir meistens auf dem 1. Platz.
Smurfs nehmen wir ungern als Erstes an, denn erst sollte man mit dem Main unserer Gilde beitreten.
Schau dir unsere Gilde einfach an. Ich bin davon überzeugt, dass du dich einleben wirst.

Hab ich dein Interesse geweckt?
Dann schreib mir doch einfach per Line.
Meine ID ist toss-nickycage

Ich hoffe du meldest dich bald und freue mich auf dein Zuwachs

Unterschrift