Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 23926

Gesamt:#14

Posten

[Gilden] Reaperbahn sucht motivierte Neuzugänge (Android)

[Kopiere Link] 13/1383

#11
gepostet am 2018-12-14 11:20:52 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hoch mit dir...

Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
In den letzten Monaten haben wieder ein paar Member mit dem Spiel aufgehört, weswegen wir Plätze zu vergeben haben.

Es läuft weithin gut in den Events. Insgesamt konnten wir bis heute nur bei 8 gks nicht den ersten Platz belegen.
Auch im ff läuft es trotz weniger Mitgliedern gut. Dort wurden wir nun insgesamt 2 mal geschlagen.

Grüße an die gilde kuhschupsclan :-)

Wir haben insgesamt 3 Pflichten in unsere gilde.
Line, gk und der Besitz eines smurf.

Die gk Teilnahme wird von mir kontrolliert und wer nicht zuverlässig ist muss uns verlassen.
Wir haben keine mindestpunkte oder ähnliches. Wir möchten aber dass sich jeder die Mühe gibt das beste aus seinem acc zu holen und unterstützen dabei gerne.
Und, lasst euch hier bitte nicht beirren. In den letzten 12 Monaten, seit ich die Aufgabe übernommen habe, die gk Aktivität zu prüfen musste uns noch niemand wegen zu schlechter Leistung verlassen.

Einen smurf hat bei uns jeder zu besitzen. Dies ist kein großer Aufwand und wird bei Interesse erklärt. Die meisten davon liegen dauerhaft unter 10k Macht...

Meldet euch bei Interesse in LINE

Id: fetteelke81

Unterschrift
#12
gepostet am 2019-01-20 21:13:12 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hier mal unsere heutige "epische" Leistung. Über fast die ganze Dauer des Festungskampfes haben wir alles halten können, was uns 3x eine 100% Runde gab. Mehr Punkte sind im Festungskampf nicht zu bekommen!!! Glückwunsch an alle Beteiligten für diese grandiose Leistung!

Unterschrift
#13
gepostet am 2019-02-22 13:06:54 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern, wie schon vorher erwähnt es gibt 3 Pflichten: GK zu machen, Line zu haben und ein Smurf zu besitzen. Dafür bekommt ihr eine hilfsbereite Gilde die mit ihrer Taktik (fast) immer den 1. Platz im Gildenkrieg und Festungskampf holt. Also wenn man motiviert ist kann man hier viel erreichen.
Ich persönlich kam mit 17k Macht in die Gilde hatte im Dezember 2017 mit dem spiel begonnen und nach 2 anderen gilden kam ich ca. im Februar 2018 zu Reaperbahn und werde diese auch definitv nicht mehr verlassen. Ich habe mich sehr gesteigert im GK und allem anderen, konnte dank der Gilde mit gerade mal 1 Evo Held (knapp 30k Macht) schon Lava 3 machen (mittlerweile Lava 4 und HG 3), welches mich stark voran gebracht hat. Durch das wissen der anderen welches ich mir einholen konnte finde ich das ich trotz F2P Spieler "kaum" schlechter bin als ein P2W Spieler. Als Bsp. Im GK mache ich meistens min. 1 Lava Team ohne Lava selbst zu besitzen (meine Hüterin hat auch kein Unheiligen Pakt) ich packe zudem meist einige der B5 Gegner. Dadurch das ich Ehrgeizig bin versuche ich mich immer weiter zu steigern, falls euch das genauso geht würde ich euch zu der Gilde aufjedenfall raten, natürlich auch wenn ihr einfach Spaß am Spiel habt und mit der Gilde einiges erreichen wollt (1. Plätze). 
Gruß Peter7Pan

Unterschrift
#14
gepostet am 2019-05-10 11:51:53 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wir sind weiterhin auf der suche nach neuen Mitgliedern.
Einfach bei der  Line-ID fetteelke81 bewerben :)

Unterschrift