Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 23925

Gesamt:#14

Posten

[Gilden] Reaperbahn sucht motivierte Neuzugänge (Android)

[Kopiere Link] 13/1381

#1
gepostet am 2018-02-01 09:19:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

Da die "alten" Threads nicht mehr unserem Suchprofil entsprechen:

Die Gilde Reaperbahn sucht neue Mitglieder.

Eure Macht ist dabei zweitrangig.

Wir bieten:

Gildenkriege:
Die Anzahl der GKs an denen wir NICHT den ersten Platz belegen konnten beträgt seid Einführung der Gildenkriege in Castle Clash 4!
Davon waren 3 in den ersten 2 Monaten nach der Implementierung.

Festungskampf:
Die Anzahl der Festungskämpfe bei denen wir nicht Rang 1 belegen konnten beträgt 1!
Dabei treten wir regelmäßig gegen Gilden mit bis zu 50% mehr Macht an!

Unserer engster Stamm aus Mitgliedern ist schon seid Jahren in der Gilde.

Dabei gibt es neben der allgemeinen GK Pflicht (5 Angriffe nach bestem wissen, sorgfalt und gewissen) nur wenig Leistungsdruck.
Wie geht das?

Unsere Gilde ist weitestgehend Puschfrei.
Zwar gibt es bestimmte Bedingungen unter denen Machtputsch in der Gilde erlaubt ist jedoch werden diese aufgrund dessen dass unsere Member von unserem Konzept und Strategie überzeugt sind wenig bis gar nicht genutzt.

Vom High Casher bis hin zum Free to Play Account zieht jeder seinen Nutzen aus dem Konzept und jedes Mitglied trägt gleicher Maßen zum Sieg bei.

Falls ich deine Neugierde oder gar dein Interesse geweckt habe melde dich doch bitte bei der
Line ID: reaperbahn

Unterschrift
Mir nach! Ich folge euch.
#2
gepostet am 2018-02-05 09:07:53 | Nur die Posts des Autors zeigen

Vor bald 1,5 Jahren ging ich zu Reaperbahn. So eine tolle Gemeinschaft habe ich damals nicht erwartet. Jeder gibt sein bestes, jeder ist für jeden da, jeder hat den gleichen Wert, egal ob 40k macht oder 200k, kein Leistungsdruck wie du musst 2k Pkt im gk machen. Gib dein bestes und gut ist.

So muss es sein, so macht es Spaß.

Unterschrift
#3
gepostet am 2018-02-09 08:58:53 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hoch mit dir

Unterschrift
#4
gepostet am 2018-02-09 09:31:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

Seit'm 30.03.16 in der Gilde, damals mit 7,9k Macht aufgenommen worden, bin ich direkt in meiner ersten Gildenwahl geblieben und genieße einen KOMPLETT ungepushten F2P (1,99 habe ich 1x für das PK Paket ausgegeben ^^) Account mit 182k Macht. Warum nichts anderes? Weil ich jeden GK/FeK dabei war und wir zu 99% immer Gildenerster wurden. Ganz ehrlich, so eine Eventdominanz ist schon -pardon- geil. Alle in der Gilde sind engangiert, das Beste zu bringen, und das passt auch zu mir. Dennoch hat man keinen Druck, wie es oft wo anders zu lesen ist, Leistung zu bringen. Man macht sein Bestes, denn man merkt auch ohne Druck dahinter, wer es nicht tut.

Störenfriede gibt es immer Mal, da muss jede Gilde durch. Doch hier wird konsequent gegen gearbeitet, sodass es wenig bis gar keinen Kindergarten in den Gruppenchats gibt. Geholfen wird so gut wie immer. 

Ich schrieb schon damals im alten Thread, August 16', dass ich es mag, wie alles so läuft. Bis auf gewisse Spieleupdates hat sich hier kaum bis gar nichts geändert. So wiederhole ich mich Schlussendlich gerne wieder: I like it! ;)

Unterschrift
#5
gepostet am 2018-02-13 14:38:48 | Nur die Posts des Autors zeigen

Die Platzierung im GK hat deutlich mehr Einfluss auf die Ehre pro GK als gepuschte Macht.
Beispiel:
315000 Macht 3433 GK Punkte GK Rang 3
1236 Ehre

211000 Macht 2996 GK Punkte GK Rang 1
1348 Ehre

Das sind über 100 Ehre mehr trotz 100k weniger Macht.

Das Konzept rechnet sich!

Bei Interesse und für mehr Infos die Line App aus dem Store laden und die Line ID "reaperbahn" (ohne Anführungszeichen) adden und bewerben.

Unterschrift
Mir nach! Ich folge euch.
#6
gepostet am 2018-02-21 12:11:35 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Du sucht eine starke Gilde und Zusammenhalt? - bewirb dich.
Vielleicht bist du noch recht neu, hättest gerne etwas Hilfestellung, bist motiviert und möchtest wachsen? - bewirb dich, wir unterstützen dich gerne.

Unterschrift
#7
gepostet am 2018-02-28 15:29:22 | Nur die Posts des Autors zeigen

Mal wieder pushen

Unterschrift
#8
gepostet am 2018-11-24 18:27:06 | Nur die Posts des Autors zeigen

Dadurch das ein paar Spieler uns verlassen haben sind wir wieder auf der Suche nach aktiven und motivierten Mitgliedern.
bei Interesse unter Line-ID fetteelke81 melden

Unterschrift
#9
gepostet am 2018-11-28 10:46:58 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich finde es ganz interessant, dass hier immer betont wird, dass alles ohne Druck ist und alle einfach nur ihr Bestes geben sollen ... besonders die Wortwahl bei Elke.

Genau das habe ich eben nicht erfahren. Ich hab nach sehr langer Pause (damals konnte man noch nicht evolvieren, als ich aufgehört hab) vor einigen Monaten bei der Reaperbahn angefangen. Es waren auch wirklich alle freundlich und hilfsbereit, ohne Frage. Aber ich hab immer darauf hingewiesen, dass ich grad erst anfing zu evolvieren und ich mit meinen ~90k Macht noch nicht viel reißen kann. Dazu kam, dass ich zum Zeitpunkt des Beitritts keinerlei GK Erfahrung hatte.

So kam es dann natürlich, dass ich im GK zu wenig Punkte erreicht habe (ich lag so bei 1500 bis 1600). Das hat mir direkt nach zwei Wochen die ersten Rüffel eingebracht und nachdem ich meine Punktzahl nur minimal steigern konnte (da ich nicht cashe dauerte das evolvieren lange), kam ausgerechnet Elke auf mich zu, die hier schreibt, dass eine bestimmte Punktzahl nicht wichtig ist und man nur sein Bestes geben soll und sagte mir, dass ich mit so niedrigen Punkten nicht bleiben kann. Ich müsste mich deutlich steigern oder sie würden mich rauswerfen. Daraufhin habe ich die Gilde verlassen.

Das ist übrigens die Definition von "Druck erzeugen"... Vielleicht solltet ihr einmal in euch gehen und darüber nachdenken, ob ihr das wirklich so lebt, wie ihr es hier anpreist.

Unterschrift
#10
gepostet am 2018-12-03 11:40:23 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wir sind weiterhin auf der Suche nach motivierten Mitgliedern.

Unterschrift