Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 23938

Gesamt:#1

Posten

[Gilden] New_Legion sucht aktive Spieler!

[Kopiere Link] 0/446

#1
gepostet am 2018-01-02 17:28:31 | Nur die Posts des Autors zeigen

Guten Tag!

Wir sind mauf der Suche nach neuen schlagkräftigen Mitspielern!
Wer "Wir" sind:
Unsere Gilde heisst New_Legion.
Wir befinden uns derzeit auf Rang 167 auf dem deutschen Android Server.
Aktuell zählen wir 40/70 Leuten... wir würden diese Mitgliederzahl aber gerne ein wenig in die Höhe treiben.

Worauf wir Wert legen und worauf es ankommt ist im Prinzip ganz simpel:

- Die Gilde hat 2 WhatsAppgruppen (1x Infogruppe und 1x Spammgruppe). Die Infogruppe ist PFLICHT - die Spamgruppe hingegen beruht auf freiwilliger Basis

- Der Gildenkrieg ist ebenfalls PFLICHT. Es wird am GK Tag mehrfach daran erinnert.

- Festungskampf und Fackelkampf sind aufgrund des zeitlichen Rahmens nicht verpflichtend - Teilnehmer sind aber immer gerne gesehen.

Bei den Gildenevents haben wir meistens großen Erfolg. Ein gelegentlicher Ausrutscher kann passieren. Fehler sind menschlich es wird deswegen keinem der Kopf ausgerissen (Ausser man ist dem GK unentschuldigt ferngeblieben... dann wirds kritisch).

Nun zu dir:
Du bist bereit dich an die Gildenregeln zu halten und hast ungefähr 100k Macht (bei aussergewöhnlich gutem Heldenaltar kann man auch mal ein Auge zudrücken bei der Macht) dann scheue dich nicht und melde dich!

LG
Die New_Legion

Unterschrift
Ger/Android