Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 23944

Gesamt:#2

Posten

[Gilden] DieSpartaner suchen dich!

[Kopiere Link] 1/655

gepostet am 2017-12-26 14:46:24 | Nur die Posts des Autors zeigen

Bist du auf der Suche nach einer harmonischen aber ehrgeizigen Gilde? Dann bist du genau richtig bei uns!
Was bieten wir dir:
Lava 3+4
Cs 3+4 oder HG1+2
Fk immer voll bei 960 Splitter und 12k Ruhmpunkte
FF immer konstant gute Ergebnisse
Erfahrene hilfsbereite Spieler im Bereich 250k+
Schnelle Eingliederung in die Gilde ( Verantwortung übernehmen ist hier auch für Neulinge möglich )

Was musst du mitbringen:
Dein Account sollte 100k+ Macht besitzen, wobei die Helden dort eine wichtigere Rolle spielen
GK ist Pflicht bei uns! Abmeldungen bei 0 Punkten im GK sind im Vorfeld aber auch im Nachgang möglich
Stets freundlich und bemüht

Wenn du diese Anforderungen erfüllst und dir unsere Gilde zusagt, dann kontaktiere uns entweder mit einem netten Kommentar oder über unsere Gildenapp Kakao Talk unter der ID 26091525. ☺

Bis dahin DieSpartaner

Unterschrift
gepostet am 2017-12-26 22:59:26 | Nur die Posts des Autors zeigen

Habe leider nur 90 k macht aber ein gutes Helden Arsenal, fast alle bis auf 5 Stk. , (davon sind 2 ja die neuen ) habe 9 Evolierte Helden und auch schon wieder 2 wo noch Evoliert werden können , ich hoffe das ihr mich aufnehmen könnt , bin sehr aktiv und bräuchte Tipps um weiter zu kommen . Ihr könntet mir sicher Helfen  die richtigen Entscheidungen zu treffen. Würde mich sehr freuen . Spiele seit 11 Monaten , doch habe noch keinen  vernüftgen Clan gefunden , beim FK bin ich immer der einzige der angreift und im GK greifen auch nur 2 - 3 an , darum würde ich gerne ein aktives Mitglied werden

Unterschrift
Schumi