Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 23944

Gesamt:#2

Posten

[Gilden] Hilfe

[Kopiere Link] 1/715

#1
gepostet am 2017-12-23 22:37:00 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi...

Bin jetzt auf IOS umgestiegen und habe festgestellt das die imGame Uhrzeit falsch geht. Was muss ich machen.???

Unterschrift
#2
gepostet am 2017-12-24 00:42:50 | Nur die Posts des Autors zeigen

Alles relativ. Aus Sicht des Servers geht Deine Uhr falsch ;)

Außerdem bist Du wohl im falschen Forum, hat net wirklich was mit "Gilden" zu tun.

Da kannst leider nix machen. Der iOS Server ist kein rein deutscher Server, da sind Spieler aus aller Welt drauf. Das ist auf der einen Seite sehr schön, hat aber auch Nachteile, wie Du gerade merkst.

Der Server steht in Amerika, daher tickt alles nach US Zeit. Im Prinzip kann es Dir ja egal sein, welche Zeit im Spiel steht, allerdings für manche Spielmodi ist es nervig, weil die ja Zeitabhängig sind... Fackelkampf um 3 Uhr morgens z.B.

Das Beste was Du machen kannst ist eine internationale Gilde zu suchen. Ich mache zum Beispiel nie Fackelkampf bekomme aber immer die volle Belohnung, weil meine Kameraden das übernehmen.

Hat natürlich auch wieder Nachteile, weil zum Beispiel beim Festungskampf man sich auf eine gemeinsame Zeit festlegen muss. Is ja zum Glück nur 2x im Monat. Wir handhaben das so, dass jeder einmal die A...-Karte hat. Zur Not kann man auch die Accountdaten kurz jemand anderes geben, aber da muss man sich dann auch wieder gut kennen, sonst würde ich eher davon abraten

Unterschrift