Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 23925

Gesamt:#74

Posten

[Gilden] (Android) Die Gilde Skyheroes sucht dich! Top 50 Gilde! Volle Belohnung!

Beliebte Themen [Kopiere Link] 73/6742

gepostet am 2017-12-18 20:13:45 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hey Clasher!

Wir, die Gilde Skyheroes, sind auf der Suche nach aktiven Membern! 

Was wir bieten:

- eine nette, hilfsbereite Gemeinschaft von jung bis alt
- gegenseitige Unterstützung und Respekt 
- erfahrene Spieler, die jedem gerne Ratschläge zu Verbesserungen geben
- täglich Gildenboss 3 um 21:00 Uhr und Gildenboss 5 um 21:30 Uhr, jeder darf direkt loslegen
- Fackelkampf jeden Mittwoch und Samstag mit vollen Belohnungen
- Line Chats zur Kommunikation 
- Gildenkriege mit sehenswerter Endpunktzahl, die wir aufgrund unserer hohen Aktivität und unseres Zusammenhalts immer erreichen ( Member, die ohne Abmeldung regelmäßig nicht teilnehmen oder ihre Sollpunktzahl im Bezug auf ihre Macht dauerhaft nicht erreichen, werden gekickt )
- täglich Mesa 4 und Chaosschlucht 3
- Lava 3/4 und Höllegipfel Gruppen gibt es ebenfalls
- 2x im Monat Festungskampf von 20:00-21:00 Uhr, i.d.R. 1.-2. Platz
- keine Splitterspendenpflicht! 

Was wir erwarten:

- tägliche Aktivität (Teilnahme am Gildenkrieg, ohne vorherige Abmeldung, Pflicht) 
- Spielspaß, Menschlichkeit und Treue 
- Wir legen großen Wert auf Kommunikation, daher ist die App "Line" pflicht
- Die Macht spielt eine nicht so große Rolle, hauptsache es sind Gildenkrieg-fähige Helden vorhanden 

Wir haben Spieler von 300k Macht bis 10k Macht, es ist alles dabei. Zur Zeit sind noch ein paar freie Plätze vorhanden. 

Viele Member sind mit wenig Macht beigetreten und haben mittlerweile über 100k Macht. Wir unterstützen uns alle gegenseitig, was das Steigen der Macht und das Verbessern der Helden deutlich vereinfacht. 

In vielen Gilden liegt der Fokus darin, der Beste zu sein. Daraus resultiert ein Wettkampf innerhalb der eigenen Gilde, was sehr stressig sein kann und kein Spaß macht. Bei uns ist alles sehr gelassen, es wird nicht mit den "tollen neuen Helden" geprotzt, der Fokus liegt einzig in der gegenseitigen Unterstützung, wodurch ein schon freundschaftliches Klima herrscht. 

Bei uns gillt: Nur zusammen sind wir stark!

Haben wir dein Interesse geweckt? 

Dann bewirb dich in der Gildenhalle bei der Gilde "Skyheroes" und melde dich bei der Gildenleitung, unter folgenden Line-ID´s erreichbar: "toss-nickycage", "Stolzerboyz" oder "kerganon"

Die Gilde skyheroes freut sich auf euch! :-)

Unterschrift
gepostet am 2017-12-19 23:11:44 | Nur die Posts des Autors zeigen

noch 20 freie Plätze

Unterschrift
gepostet am 2017-12-20 21:29:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

aktive Mitglieder gesucht✌

Unterschrift
Stolzerboyz
gepostet am 2017-12-22 08:25:24 | Nur die Posts des Autors zeigen

und hoch damit ;)

Unterschrift
gepostet am 2017-12-22 10:57:31 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi :)
Ich bin heute(22.12.2017) aus meiner alten Gilde ausgetreten, da ich eure Anzeige heute gelesen habe. Sie hat mich überzeugt, weil ich schon seit immer eine große und aktive Gilde gesucht habe. Es ist mir immer schwer gefallen, weil meine Freunde dieses Spiel nicht bzw. zu selten spielen.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich ein Teil eurer Gilde werde. (wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk)

Mein Name ist bei Schloss Konflikt: KomberyKoKombery

und Ich hab noch eine Frage:
Man muss ja bei euch die App Line haben. Ist das die App Line:Gratis-Anrufe? oder welche?

LG KomberyKoKombery

würde mich wirklich sehr freuen ;)

Unterschrift
gepostet am 2017-12-22 17:26:21 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,
genau diese App ist gemeint.
Einfach installieren und einen von den Leuten oben anschreiben.
Grüße

Unterschrift
gepostet am 2017-12-25 14:46:31 | Nur die Posts des Autors zeigen

noch 14 freie plätze ☺

Unterschrift
Stolzerboyz
gepostet am 2017-12-27 10:35:31 | Nur die Posts des Autors zeigen

noch 13 freie Plätze ;)

Unterschrift
gepostet am 2017-12-27 13:58:17 | Nur die Posts des Autors zeigen

Habe 90 k macht würde gerne zu euch stossen ? Spiele 11 Monate und bin noch nicht so gut , würde gerne mit eurer Hilfe mich verbessern , spiele aus iOS

Unterschrift
Schumi
gepostet am 2017-12-27 21:09:23 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,
mit Sicherheit hättest du ein Plätzchen bei uns finden können. Leider sind wir auf Android unterwegs und somit gezwungen getrennte Wege zu gehen ;) Alles Gute !

Unterschrift