Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 23944

Gesamt:#4

Posten

[Gilden] Wiedereinsteiger sucht Gilde

[Kopiere Link] 3/828

#1
gepostet am 2017-12-17 23:27:56 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hey Leute,

ich habe nach einer ca. 1 jährigen Pause das Verlangen gehabt wieder anzufangen zu spielen.
Da sich meine alte Gilde scheinbar aufgelößt hat, suche ich jetzt eine neue Gilde, welche mich aufnimmt, auch wenn ich einiges noch nicht kenne.
Habe jetzt 100k+ Macht und suche nach einer Gilde welche über Line schreibt.
Falls noch Fragen sind oder mich jemand aufnehmen würde, kann er sich gerne hier melden. Line muss ich nochmal neu einrichten.

LG
Xires

Unterschrift
#2
gepostet am 2017-12-18 18:06:58 | Nur die Posts des Autors zeigen

Eine Angabe mit deinem Server/ deiner Plattform wäre noch hilfreich.

Unterschrift
Der hier angezeigte Beitrag stellt meine Meinung dar.
#3
gepostet am 2017-12-19 11:24:44 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wir von der Gilde CashenHilft suchen noch Mitglieder. Erwarten nur 5 mal 100% beim gk und eine gk base sollte schon vorhanden sein.
Server : Android

Unterschrift
#4
gepostet am 2017-12-19 22:58:24 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo falls dein Server der deutschen Android Server ist kann ich dir gern meine Gilde Vorschlagen.

Meine Line ID: mrpranke

Sind eine freundliche Gilde die auch bei Urlaub oder keine Zeit wegen arbeit oder so einen rausschmeißen. NEIN die sollten sich melden damit sie nicht gekickt werden.
Spendefrei
Hilfe für alles geben

Unterschrift